Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Ich hab übrigens die Bücher gelesen, alle.

(Before it was cool)

Nur damit ihrs wissts

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folge war sehr gut gemacht und ich mag solche Schlachten generell sehr gerne, trotzdem war es mir zu wenig GOT-like. Hat mich auch ganze Zeit an Herr der Ringe erinnert, aber wenigstens wird dafür sicherlich die Staffel mit einem Cliffhanger enden, dass sich alle anscheißen (vor allem nicht Buch leser wie ich)

Was hat der Marston eigentlich bei der letzten Folge genau gespoilert, bzw wie? Es war ja die Oberyn Szene, so viel hab ich mitbekommen, mehr gsd nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Den Marston einfach ausm Thread bannen, dem macht das spoilern auch noch Spaß.

Ad1) Bin nicht mal sicher ob man Leute aus Threads bannen kann.

Ad2) Unwahr, benutze auch brav die Spoiler Funktion, markiere was für ein spoiler drinnen ist usw.

Das letzte mal als ich ohne spoiler Markierung ne Andeutung gemacht habe ist ca 4 Wochen her, seit dem benutze ich immer spoiler, also red' doch keinen Stuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Folge war sehr gut gemacht und ich mag solche Schlachten generell sehr gerne, trotzdem war es mir zu wenig GOT-like. Hat mich auch ganze Zeit an Herr der Ringe erinnert, aber wenigstens wird dafür sicherlich die Staffel mit einem Cliffhanger enden, dass sich alle anscheißen (vor allem nicht Buch leser wie ich)

Was hat der Marston eigentlich bei der letzten Folge genau gespoilert, bzw wie? Es war ja die Oberyn Szene, so viel hab ich mitbekommen, mehr gsd nicht :D

Damit könntest du in der Tat recht haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

haha

ich finde es ja süß dass du nicht gespoilert werden willst und uns deshalb deine vergleiche zum buch aufs aug drückst, die zb mich in keinster weise interessieren, da ich die bücher auch lesen will (und damit auch schon begonnen habe). es gibt zwei eindeutige threads zu dieser welt, eine behandelt die bücher und eine die serie. und trotzdem finden manche noch immer eine begründung (wobei es in dem fall wenigstens ein eingeständnis des egoismus ist).

vergleiche zur serie haben aber halt im buch-thread genauso wenig verloren wie in dem thread hier. schließlich gehts da ja um das buch und leute sollen mit ihrer serie doch gefälligst in den seerien-thread gehn!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

2 Folgen vor Oberyns Kampf, nachdem einige meinten, er sei so leiwand, ohne Spoiler geschrieben: "Gewöhnt euch lieber nicht an Oberyn."

Die restliche Diskussion ist doch lächerlich, beginnen wir jetzt, jedem Vorschriften zu machen, wieviel zu einem bestimmten Thema in einem Thread gepostet werden darf? Die Serie ist in erster Linie eine Umsetzung des Buches, da ist es doch bitte das normalste auf der Welt, das gesehene mit dem gelesenen zu vergleichen. Nonaned gibts da Überschneidungen. Verstehe das Problem nicht, solange alle Spoiler auch wirklich als solche gekennzeichnet werden.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

2 Folgen vor Oberyns Kampf, nachdem einige meinten, er sei so leiwand, ohne Spoiler geschrieben: "Gewöhnt euch lieber nicht an Oberyn."

Die restliche Diskussion ist doch lächerlich, beginnen wir jetzt, jedem Vorschriften zu machen, wieviel zu einem bestimmten Thema in einem Thread gepostet werden darf? Die Serie ist in erster Linie eine Umsetzung des Buches, da ist es doch bitte das normalste auf der Welt, das gesehene mit dem gelesenen zu vergleichen. Nonaned gibts da Überschneidungen. Verstehe das Problem nicht, solange alle Spoiler auch wirklich als solche gekennzeichnet werden.

selber nicht gespoilert werden wollen, aber gleichzeitig das problem nicht erkennen. klassisch j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn jemand ohne Markierung oder Vorwarnung reinschreibt, wer stirbt, ist das etwas anderes, als ob einer, mitten in einer Diskussion mit 2x markiertem Spoiler etwas reinschreibt. Keine Ahnung wo das Problem ist, wenn man "ACHTUNG BUCHSPOILER" liest, nicht draufzuklicken.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

macht bitte jemand einfach einen 3. thread NUR für die serie auf?

ohne bücher keine serie. von dem her für mich schon nachvollziehbar warum man hier vergleiche ziehen will. natürlich vorausgesetzt sie sind im spoiler und gekennzeichnet, um welche folge/geschichte es sich handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag