Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Spoilertag oder nicht, ich fand es vor allem amüsant, dass du deinen Lesefortschritt (!!!) postest, 2 Tage nachdem du jenen, die über die Bücher redeten, den davor vorgesehenen Thread nahegelegt hast. Classic j.d. halt :D

:fuckthat:

Wollte ursprünglich eh in den anderen Thread, aber da ich dann mit den Büchern doch nocht nicht soooo weit bin, hatte ich Angst vor Spoilern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

folge eben gesehen. dialog von baelish und sansa :love:

Die ganze Folge ist wieder :love:

...überhaupt, dass der Königsmord zumindestens für die Zuseher so schnell aufgeklärt worden ist. Und die Schlafzimmerszene zwischen Margaery und Tommen war ja (beinahe) die Erfüllung eines jeden feuchten Knabentraums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Shit, ich Trottel les die Spoiler bevor ich die Folge sehe. Heute ist ja schon Montag :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Blöde Frage, wo ist eigentlich Rickon Stark? Irgendwie kann ich mich nimma erinnern, was mit dem passiert ist...

Der ist in White Harbor in der Obhut von Lord Manderly. (Glaub jedenfalls dass das in der Serie auch erwähnt wurde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

Hodor!

Grindige Bagage, imo schlimmer als alle bis jetzt vorgekommenen "Bösewichte" und Unsympathler zusammen...

Und was ich davon halten soll dass der Bolton-Handlanger da jetzt mit John Richtung Bran zieht, weiss ich auch noch nicht ganz :betrunken:

Nachdem er ja schon mehr oder weniger sein kämpferisches Können bewiesen hat, kann ich mir leider auch nicht vorstellen dass ihn einer von den mutineers umhauen wird :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

folge eben gesehen. dialog von baelish und sansa :love:

jaime und tyrion davor waren ebenfalls richtig stark.

bisher ist das meine lieblingsfolge der staffel. da hat sich eine brilliante szene an die nächste gereiht und charles dance war noch nicht mal zu sehen.

die abtrünnigen der night watch sind mit das grindigste, was die serie bisher produziert hat und das ist wahrlich eine leistung. da freut man sich schon auf das baldige erscheinen von jon und seinen leuten. auf die rolle des bolton-mannes bin ich schon sehr gespannt.

Die ganze Folge ist wieder :love:

...überhaupt, dass der Königsmord zumindestens für die Zuseher so schnell aufgeklärt worden ist. Und die Schlafzimmerszene zwischen Margaery und Tommen war ja (beinahe) die Erfüllung eines jeden feuchten Knabentraums.

hat mich eh etwas gewundert, dass nicht gleich zu ihm in die kiste gesprungen ist, wenn man bedenkt was die omi vorher zum besten gegeben hat.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Super Folge!

Die Dreckssäcke bei Crasters sind ja wirklich einfach nur zum speiben, da wird hoffentlich demnächst gscheit aufgeräumt. Sehr dumm, dass sich Bran und Co da gefangen nehmen lassen, aber im Endeffekt hat man eigentlich gesehen, wie hilflos die da sind. Da musste ja früher oder später mal was passieren. Und WTF das Ende.

Bei Margery dachte ich auch schon, sie springt ihn gleich an, herrlich :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue GoT Folge - zweitklassige "A Song of Fire and Ice" - Fan Fiction. So ned Burschen...

Wobei es ja eigentlich ziemlich bizarr ist: GRRM ein absoluter Gegner von Fan Fiction und dann läßt er sich von den Serienschreibern in seinem Universum herumpfuschen :lol:.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Neue GoT Folge - zweitklassige "A Song of Fire and Ice" - Fan Fiction. So ned Burschen...

Wobei es ja eigentlich ziemlich bizarr ist: GRRM ein absoluter Gegner von Fan Fiction und dann läßt er sich von den Serienschreibern in seinem Universum herumpfuschen :lol:.

Ja, 3/4 der Folge hatte mit der Vorlage eigentlich gar nix zu tun. Bran bei Crasters Keep ? WTF ?

Ich glaub, die Showrunner müssen schon langsam anfangen, Füllmaterial zu produzieren, damit George noch 2-3 Staffeln Zeit hat, das nächste Buch zu liefern.

Aber Hauptsache vorher Handlungsstränge wegschneiden/kürzen (Reek/Ramsay in Winterfell, Weasel Soup)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Was war denn das bitte am Schluss für ein Schmarrn mit den White Walkers?? Und was macht der Bolton-Handlanger bei der Nights Watch?

Ganz schwache Folge...

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag