Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

HODOR!

Ich hab ja nur drauf gewartet, bis ihn Bran "übernimmt" und dann gscheit aufräumt. Wenn Bran das in Zukunft auch bei anderen Menschen kann, wird das sehr interessant. Geiles Finale jedenfalls bei Crasters.

Sansa wird sich wohl denken, sie wäre lieber in Kings Landing geblieben, nach dem Dialog mit Lysa, die ist ja noch immer völlig irre. Die Sache mit Littlefinger hat mich geflashed, zuerst dachte ich, es ist eine Affäre, aber das is ja alles von langer Hand geplant, arg.

Die Szene mit Arya und Hound nur kurz, aber wieder lässig. Da gibts wenigstens immer ein paar Schmunzler, das is ein herrlich dynamisches Duo :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

s04e05

die szene hier is zb komplett an mir vorbeigegangen (wohl zuwenig auf den dialog konzentriert), obwohls ziemlich wichtig is:

http://i.imgur.com/1JsQyf4.gif

lange zusammenfassung:

http://imgur.com/a/lZkik

kurze zusammenfassung (so wie ichs verstanden hab - angaben ohne gewähr):

baelish hat anscheinend lysa arryn, der frau von jon arryn (der, der gleich am anfang s01e01 stirbt), gift gegeben, um ihren mann zu töten. danach hat lysa an ihre schwester catelyn (stark) einen brief geschrieben, wo sie behauptet, die lannister twins haben jon getötet (was wohl so ziemlich jeder der zuschauer auch geglaubt hat, so wie es inszeniert wurde). ned stark übernimmt dann den job als rechte hand von könig robert (den ja jon arryn ausgeübt hatte bis zu seinem tod). dabei forscht er halt wegen joffrey nach und der rest ist eh geschichte.

also alles von littlefinger geplant? wäre heftig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

s04e05

die szene hier is zb komplett an mir vorbeigegangen (wohl zuwenig auf den dialog konzentriert), obwohls ziemlich wichtig is:

http://i.imgur.com/1JsQyf4.gif

lange zusammenfassung:

http://imgur.com/a/lZkik

kurze zusammenfassung (so wie ichs verstanden hab - angaben ohne gewähr):

baelish hat anscheinend lysa arryn, der frau von jon arryn (der, der gleich am anfang s01e01 stirbt), gift gegeben, um ihren mann zu töten. danach hat lysa an ihre schwester catelyn (stark) einen brief geschrieben, wo sie behauptet, die lannister twins haben jon getötet (was wohl so ziemlich jeder der zuschauer auch geglaubt hat, so wie es inszeniert wurde). ned stark übernimmt dann den job als rechte hand von könig robert (den ja jon arryn ausgeübt hatte bis zu seinem tod). dabei forscht er halt wegen joffrey nach und der rest ist eh geschichte.

also alles von littlefinger geplant? wäre heftig...

ja, jon arryn wurde von littlefinger vergiftet, aber auf "verlangen" von lysa arryn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

mir wurde zu wenig thematisiert, was eigtl mit summer passiert ist. das wurde letzte woche relativ dramatisch inszeniert und jetzt lösens das auf, in dem bran sagt "holts ihn und weiter gehts". bissl sehr dünn das ganze.

auf die kommenden szenzen mit lysa und littlefinger freu ich mich jetzt schon. die durchgeknallte lady, die unsterblich in den kalten, berechnenden intriganten verschossen ist, der eigentlich auf ihre nichte steht. da entwickelt sich einiges an potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Daeny mit der peinlichsten Szene. :D "I will do what queens do"… dramatische Pause… "I will rule."

das war wahrlich großartig. als erstes diese bedeutungsschwere pause und dann hauts sowas raus. das war so dermaßen absurd, dass es schon wieder komisch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Daeny mit der peinlichsten Szene. :D "I will do what queens do"… dramatische Pause… "I will rule."

Gtfo :laugh:

Sonst eine sehr gute Folge! Littlefinger :eek:

das war wahrlich großartig. als erstes diese bedeutungsschwere pause und dann hauts sowas raus. das war so dermaßen absurd, dass es schon wieder komisch war.

Ich finde, unabhängig von dieser Szene (Drehbuch schreibst ja nicht sie), dass sie eine schwache Schauspielerin ist. - Wenn sie spricht, kommt mir das wie in einer Schulaufführung vor. Von der Mimik will ich garnicht anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ich finde, unabhängig von dieser Szene (Drehbuch schreibst ja nicht sie), dass sie eine schwache Schauspielerin ist. - Wenn sie spricht, kommt mir das wie in einer Schulaufführung vor. Von der Mimik will ich garnicht anfangen.

Gusch - ihr gehört mein Herz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.