Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

Ich finde, unabhängig von dieser Szene (Drehbuch schreibst ja nicht sie), dass sie eine schwache Schauspielerin ist. - Wenn sie spricht, kommt mir das wie in einer Schulaufführung vor. Von der Mimik will ich garnicht anfangen.

Wobei ich seit Beginn der neuen Staffel eigentlich dachte, sie hätte endlich Fortschritte gemacht... Doch dann haut sie sowas raus. :D

Trotzdem :love: (mit dunklen Haaren noch viel mehr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Wer auf Blümchensex steht sicher! Für Abenteurer gibt es nur eine => Margaery Tyrell!

natalie-dormer-naked.jpg

Meinst du Miss Piggyface? :davinci:

Ich sag nur soviel: dany hat khal drogo geritten -margaery wurde sogar ihr Bruder vorgezogen : davinci:

Ps: bis/ab wann muss ich hier etwas in spoilertags setzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

na fix net ...

btw. didnt know, dass das sigur rós waren in der szene:

beste tat von joffrey in der ganzen serie, als er dieses gewinsel abgewürgt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

also ich weiß ja nicht, welche huren euch so unterkommen, wenn wir mit euren havaras in lord baelishs puff seids, aber wenn euch so eine wie 'miss pigface' unterkommt, drehts euch auch alle um sagts, "oida, schau da die an!". just sayin' .. :davinci:

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

also ich weiß ja nicht, welche huren euch so unterkommen, wenn wir mit euren havaras in lord baelishs puff seids, aber wenn euch so eine wie 'miss pigface' unterkommt, drehts euch auch alle um sagts, "oida, schau da die an!". just sayin' .. :davinci:

In der Serie is eh UBERSCHORF ... aber schau dir mal die Pics auf Google an mit der Fetznproll-Frisettn an .... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

also ich weiß ja nicht, welche huren euch so unterkommen, wenn wir mit euren havaras in lord baelishs puff seids, aber wenn euch so eine wie 'miss pigface' unterkommt, drehts euch auch alle um sagts, "oida, schau da die an!". just sayin' .. :davinci:

Ich skizziere ganz unspektakulär wie es wirklich ablaufen würde:

k3nny: "Oida schau da die an!"

Baelish: "€ 50 pro 1/2 Stunde"

k3nny: "Ich zahl freiwillig 100 €!"

Meinst du Miss Piggyface? :davinci:

Ich sag nur soviel: dany hat khal drogo geritten -margaery wurde sogar ihr Bruder vorgezogen : davinci:

Ps: bis/ab wann muss ich hier etwas in spoilertags setzen?

Für solche Wortmeldungen wie im ersten Absatz solltest du alles in den Spoiler setzen. Eine Unverschämtheit....

von der erfahrung her würde ich dann doch shae vorziehen :davinci:

Episode 05:

Warum nicht gleich die schreiende Oide von gestern?

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ich skizziere ganz unspektakulär wie es wirklich ablaufen würde:

k3nny: "Oida schau da die an!"

Baelish: "€ 50 pro 1/2 Stunde"

k3nny: "Ich zahl freiwillig 100 €!"

Für solche Wortmeldungen wie im ersten Absatz solltest du alles in den Spoiler setzen. Eine Unverschämtheit....

Episode 05:

Warum nicht gleich die schreiende Oide von gestern?

Ad spoiler:

lern du mal lieber wer die charaktere eigentlich sind! Das ist Lysa Arryn (geb. Tully) du Banause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.