Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) Bzw. gibts irgendwie einen Weg um Drachen einigermaßen abzuwehren bzw. zu töten? (Ev. hab ichs ja net mitbekommen) Kann man kaum wissen wenn man nur die Serie schaut nehm ich an, bzw wär mir nie was aufgefallen Ein heißer Tipp bei mir wäre am ehesten die Feuerlady, ansonsten keine Ahnung bearbeitet 14. Januar 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Januar 2014 Bzw. gibts irgendwie einen Weg um Drachen einigermaßen abzuwehren bzw. zu töten? (Ev. hab ichs ja net mitbekommen) Muss es geben, sonst wären's ja nicht ausgestorben gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Januar 2014 Ja, Katapultlanzen, siehe Hobbit. Oder einfach einen Riesendeflektor, der die Sonne verdunkelt wie in Simpsons. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2014 Muss es geben, sonst wären's ja nicht ausgestorben gewesen. das lag an altersschwäche und syphilis in den büchern wird glaub ich kein drache erwähnt, der erschlagen worden wäre. was natürlich nicht heißt, dass es nicht geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. Januar 2014 das lag an altersschwäche und syphilis in den büchern wird glaub ich kein drache erwähnt, der erschlagen worden wäre. was natürlich nicht heißt, dass es nicht geht. Wohl - siehe " the Dance of the Dragons" (Novella - aus "dangerous women" Bin nur am handy, kann dann mehr dazu Schreiben Wenn gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 14. Januar 2014 Wohl - siehe " the Dance of the Dragons" (Novella - aus "dangerous women" Bin nur am handy, kann dann mehr dazu Schreiben Wenn gewünscht Ja bitte dann erspare ich mir das nachschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Januar 2014 Schaue gerade dieses Video, es ist verdammt schwer, da er ja scheinbar ein recht leiwander Typ ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. Januar 2014 Ja bitte dann erspare ich mir das nachschauen Ich spar mir jetzt mal etwaige Spoiler-Tags, da sich alles nur auf "The Queen and the Princess" bezieht: Die meisten Drachen starben weil sie sich gegenseitig getötet haben (auf "Befehl" der Reiter...) im Zuge des Kampfes. Es gibt wie überall verschiedene Eigenschaften der Drachen muss man wissen - einige sind größer, stärker, schneller, erfahrener, listiger als andere... Einige Drachen starben aber auch durch Menschenhand, und zwar hat ein Mob in Kings Landing bei einem Aufstand mehrere Drachen in der Drachenkuppel getötet - natürlich ist es nicht einfach und man braucht ganz schön viel Manpower dazu, aber es ist auch nicht gar unmöglich - vor allem weil in dieser Situation einige Drachen auch nicht rational reagieren und die Menschen aus der Luft grillen, sondern sich in der Erzählung auf einen infight am Boden eingelassen haben und so irgendwann nach zig-hundert Menschenopfern überwältigt wurden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2014 Noch 11 Wochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. Januar 2014 Margaery? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Januar 2014 Oh mein Gott. Was denkt man sich bei sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) http://www.moviejones.de/news/news-haare-ab-natalie-dormer-ueber-ihren-neuen-tribute-von-panem-look_16978.html Im Buch trägt Cressida nämlich eine modische Glatze samt Tätowierungen. Dormer hingegen belässt es bei einem halbseitigen Kahlschlag, wie auf aktuellen Fotos vom roten Teppich der SAG Awards zu sehen ist, hat aber auch eine schlüssige Erklärung parat: Sie habe den Job unter der Voraussetzung angenommen, sich möglicherweise den ganzen Kopf rasieren zu müssen. bearbeitet 23. Januar 2014 von Nerian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Januar 2014 Ok, ist genehmigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 23. Januar 2014 Margaery? Mir gefällts aber wie man ja weiß hat sie nicht so leiwande Titten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Till Bramble Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Januar 2014 Mir gefällts aber wie man ja weiß hat sie nicht so leiwande Titten Ihre Tepf waren doch vollkommen in Ordnung, oder hab ich da was falsch in Erinnerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts