Atlas Postinho Geschrieben 11. September 2013 In Kroatien filmen sie glaube ich alles was in Kings Landing passiert oder? Kann mir schon vorstellen, was sie spielen werden. Nur die Freiluftszenen sind in Kroatien. Alle Innenszenen sind in Belfast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Najo, die Hälfte der Wartezeit hätten wir dann ca. überstanden Gerade gesehen, dass es bereits einen Titel zur neuen Season geben wird, interessanterweise nicht von E01, sondern von der berüchtigten E09, Titel ist "Castle Black". Scheint diesmal also an der Mauer rundzugehen. Mein Vorhaben, bis zum Start mit den Büchern zumindest auf gleich zu sein, wird wohl grandios scheitern, es sei denn ich beginne, Englisch zu lesen... Übrigens News von Joffrey: http://www.serienjunkies.de/news/game-thrones-jack-gleeson-plant-55534.html Glaub eher, dass dem bewusst wird, dass er die meist gehasste Person in der TV-Geschichte ist und eh niemehr eine Rolle bekommt bearbeitet 25. November 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 26. November 2013 ich wollt auch auf gleich sein mit der neuen staffel, leider bin ich etwas übers Ziel hinausgeschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2013 Glaube, die Frage war eh schon öfters, aber wie schwer sind die englischen Bücher zu lesen? Mein Englisch würde ich sicher deutlich überdurchschnittlich einschätzen, Maturaniveau hat es aber bestimmt keines. Serie schau ich Original, verstehen tu ich ca. 90%, auch mit der Hilfe englischer Untertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2013 Es ist ein ungewohntes Englisch jedoch wiederholt sich viel. Lad dir mal ein Buch in Englisch und lies die ersten Seiten. So schwer ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 26. November 2013 Glaube, die Frage war eh schon öfters, aber wie schwer sind die englischen Bücher zu lesen? Mein Englisch würde ich sicher deutlich überdurchschnittlich einschätzen, Maturaniveau hat es aber bestimmt keines. Serie schau ich Original, verstehen tu ich ca. 90%, auch mit der Hilfe englischer Untertitel. Wenn du beim Original ca. 90 % verstehst, auch mit Hilfte englischer Untertitel, dann ist das in der heutigen Zeit schon lange Maturaniveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Es ist ein ungewohntes Englisch jedoch wiederholt sich viel. Lad dir mal ein Buch in Englisch und lies die ersten Seiten. So schwer ist es nicht. Danke, da hätt ich selber draufkommen können Glaub amazon hat sogar die Option ein paar Seiten zu lesen, da werd ich mal schaun was das so kann... bearbeitet 26. November 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. November 2013 Das war der unlustigste Scheiss des Jahres ... jetzt tuts mir um die 1:25 verschwendete Lebenszeit leid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 26. November 2013 Glaube, die Frage war eh schon öfters, aber wie schwer sind die englischen Bücher zu lesen? Mein Englisch würde ich sicher deutlich überdurchschnittlich einschätzen, Maturaniveau hat es aber bestimmt keines. Serie schau ich Original, verstehen tu ich ca. 90%, auch mit der Hilfe englischer Untertitel. Überhaupt kein Problem. Bis auf ein paar antiquierte / nicht so übliche Wörter, die sich allerdings eh wiederholen, ist die Buchreihe nicht allzu anspruchsvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 10. Januar 2014 Ab 7 April auf SkyGo und einen Tag später auf SkyAnytime und ab 2 Juni in Deutsch auf SkyAtlantic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Januar 2014 Sooooo long no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 11. Januar 2014 Grad mit dem dritten Buch fertiggeworden, kanns kaum erwarten, gewisse Szenen verfilmt zu erleben. Geiles Gefühl irgendwie. achtung Tatort Scheißheisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Januar 2014 Noch immer keine Lust die letzte Folge von Staffel 3 oder eine Staffel danach zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts