j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. April 2013 Würde auch empfehlen, bei Buch 1 zu beginnen, habs auch so gemacht. Manches ist zwar zach, weil mans natürlich schon kennt, aber andere Dinge sind viel interessanter und besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. April 2013 sky.at/mai Film Paket für den Mai gratis, alle 10 Kanäle, inkl. Sky Atlantic HD. Zumindest für UPC-Kunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. April 2013 sky.at/mai Film Paket für den Mai gratis, alle 10 Kanäle, inkl. Sky Atlantic HD. Zumindest für UPC-Kunden. Muss man sich dafür anmelden oder belommt mans als UPCSky Kunde automatisch freigeschalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. April 2013 Man muss sich anmelden. Gab sowas ähnliches schonmal für das Sport Austria Paket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 8. April 2013 die folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 8. April 2013 die folge qft. Hat mir wesentlich besser gefallen als die erste Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) die folge Endlich kommen auch die Reed-Kinder vor bearbeitet 8. April 2013 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 8. April 2013 qft. Hat mir wesentlich besser gefallen als die erste Folge. ganz klar, was mich aber stört und hoffentlich nicht usus wird... the lack of tits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Ganz okay die Folge, finds gut wie man die Dodl Famile Stark darstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 8. April 2013 Die Shae nervt sogar noch mehr als im Buch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. April 2013 Endlich kommen auch die Reed-Kinder vor den linken kenn ich aus irgendeinem film, allerdings fällt mir gerade ums verrecken nicht ein aus welchem. ich weiß nur mehr, dass mir seine rolle und sein gschau auf die nerven gingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. April 2013 den linken kenn ich aus irgendeinem film, allerdings fällt mir gerade ums verrecken nicht ein aus welchem. ich weiß nur mehr, dass mir seine rolle und sein gschau auf die nerven gingen. Er spielt mit bei einem Film mit Hugh Grant, Actually Love oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. April 2013 tatsächlich liebe. er spielt dort in der story mit liam neeson mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2013 beide neuen folgen waren ziemlich toll mMn .. beim kampf am ende konnte ich überhaupt nicht einschätzen wer da jetzt wen gleich absticht, fand ich ziemlich super, weil sowas wirklich selten vorkommt, diese unvorhersehbarkeit gibt GoT einfach das gewisse etwas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Auch toll wie bös Superhoodie zum armen Theon is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts