AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. April 2019 Super Folge. Spoiler Viele Wiedersehen, tolle Dialoge. Dir Runde am Feuer als Brienne zum Ritter geschlagen wurde war meine Lieblingsstelle. Genial. Aber Aryia war für mich ein WTF Moment. Passt irgendwie nicht zu ihrem Charakter. Aber fand ich schon super und finde zumindest den Richtigen dafür gefunden. Bin ja dann mal gespannt wie Dany die Neuigkeit aufnimmt und damit umgeht, erste Reaktion nicht erfreulich, aber wurden ja unterbrochen. Nächste Folge wird hart, denke werden uns einige verlassen. Lateral schrieb vor einer Stunde: tolle Folge. Inhalt unsichtbar machen bei der knighthood für Brienne Tränen in den Augen, mit Abstand beste Szene der bisherigen Staffel Arya-Gendry sex scene Da hätte es mich auch fast mitgerissen, die Freundin hatte schon feuchte Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Geschrieben 22. April 2019 Schöne Folge, schön stimmungsvoll, jeder bekommt noch (leider zu wenig) Zeit um ein paar Worte zu sprechen. Aus der zweiten Reihe des Casts werden sich dann nächste Woche einige verabschieden. Spoiler Bisher dachte ich, die Entscheidungsschlacht gegen den Nachtkönig findet in Kings Landing statt, glaub aber mittlerweile, das im Götterhain von Winterfell für ihn Endstation ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. April 2019 Eine schöne Episode! Da wird es einige erwischen nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 22. April 2019 War keine schlechte Folge.... Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) Arya - Wenn man das "kleine Kind" aus den ersten Staffeln vor kurzem noch gesehen hat, dann erscheint eine solche Szene komplett unwirklich. Macht ein bissl nachvollziehbar wie sich Eltern fühlen, wenn das kleine Töchterchen den ersten Lover hat. Die Brienne - Szene war natürlich ganz stark. Der nächste Montag wird wohl der traumatischte seit der roten Hochzeit. bearbeitet 22. April 2019 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) https://trends.google.com/trends/explore?date=now 7-d&q=arya age Aber ja, in der Serie angeblich 18, in Realität 22, schaut irgendwie noch recht minderjährig aus... Jetzt zwei langame Episoden, wo kaum was passiert und dafür die letzten vier Folgen Rambazamba - kann funktionieren. EDIT:https://pbs.twimg.com/media/D4tgIDYXsAANjUS.jpg:large bearbeitet 22. April 2019 von jimmy1138 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) die ersten 35 minuten hab ich noch auf eine schlacht gehofft, dann aber aufgegeben ja, da werden kommende woche leider einige gehen, umsonst war die jetzige folge sicher nicht. aber: nurmehr 4 folgen und bis jetzt ist quasi noch nichts passiert, das wird eng. BTW: der moment, wenn du die folge im vlc player öffnest, rechts unten eine gesamtdauer von 1:06:23 liest und dich freust, nur um dann mitzuerleben, wie bei 57 minuten die credits beginnen bearbeitet 22. April 2019 von archer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. April 2019 Didn't see that tepf coming... Folge 1: 10/10 Folge 2: 10/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. April 2019 In Summe eine sehr gute Folge. Spoiler Ich fand es gut das alle bekannteren Charaktere noch einmal ein bisschen Screentime bekommen haben bevor sie sterben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. April 2019 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Arya - Wenn man das "kleine Kind" aus den ersten Staffeln vor kurzem noch gesehen hat, dann erscheint eine solche Szene komplett unwirklich. Macht ein bissl nachvollziehbar wie sich Eltern fühlen, wenn das kleine Töchterchen den ersten Lover hat. Die Brienne - Szene war natürlich ganz stark. Der nächste Montag wird wohl der traumatischte seit der roten Hochzeit. und zu ihrer 180 mit dem Dragonglas sagst nix? alles in allem eine sooo schöne folge, hatte viel wasser in den augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. April 2019 Es ist angerichtet. Eine Woche warten ist jetzt echt hart 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. April 2019 Fuxxl schrieb vor 5 Stunden: Folge 1: 10/10 Folge 2: 10/10 Was kriegt dann eigentlich eine Folge a la "Blackwater" (den Hype um Hardhome und BotB kann ich irgendwie nicht nachvollziehen) - 12/10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. April 2019 jimmy1138 schrieb vor 49 Minuten: Was kriegt dann eigentlich eine Folge a la "Blackwater" (den Hype um Hardhome und BotB kann ich irgendwie nicht nachvollziehen) - 12/10? 10/10, so wie alle anderen folgen auch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) Nein, Nein, Nein. Ihr Schweine lasst mir in der nächsten Folge jetzt bitte keinen sterben bearbeitet 22. April 2019 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. April 2019 freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Nein, Nein, Nein. Ihr Schweine lasst mir in der nächsten Folge jetzt bitte keinen sterben werden sogar mehrere Das Drunken Zimmer wird sicher maximal zu 25% besetzt sein am Ende der nächsten Folge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts