SV Grödig - Linzer ASK


Slin

  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Selbstdarsteller ... anders gehts nicht! Seine Frau wird ihn schlagen und im Job wird ihn, außer dem Schulwart, wohl niemand den Respekt entgegenbringen ....

Schoko nimmt's gelassen .... who cares?

nicht ihn sondern ihm ...

und bzgl. Frau Ruiss - die gibt's anscheinend nicht:

Zitat von Wikipedia, abgerufen am 27.03.2012:

"Harald Ruiss ist ledig und hat keine Kinder. Nach der Matura studierte er Geschichte und Deutsch auf Lehramt und ist seit Abschluss seines Studiums als Lehrer an einer Höheren Technischen Bundeslehranstalt tätig."

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nicht ihn sondern ihm ...

und bzgl. Frau Ruiss - die gibt's anscheinend nicht:

Zitat von Wikipedia, abgerufen am 27.03.2012:

"Harald Ruiss ist ledig und hat keine Kinder. Nach der Matura studierte er Geschichte und Deutsch auf Lehramt und ist seit Abschluss seines Studiums als Lehrer an einer Höheren Technischen Bundeslehranstalt tätig."

Sats ihr Kollegen? Da Ruiss Turnen und du Deutsch? Wtf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sats ihr Kollegen? Da Ruiss Turnen und du Deutsch? Wtf?

nein, leider nicht. so wär' ich morgen zu ihm gegangen und hätte um einen gesprächstermin gebeten. sogsehen können wir uns rühmen, dass die sprachqualität im LASK-channel wohl am höchsten ist.

turnen in der schule heißt meines wissens aber auch 'Bewegung und Sport'. Deutsch + Geschichte - ne leiwaunde Kombi. :davinci:

Bist da sicher?

auf die frage WEM?

Seine Frau wird ihn schlagen und im Job wird ihn, außer dem Schulwart, wohl niemand den Respekt entgegenbringen ....

WEM wird niemand [...] Respekt entgegenbringen? ihm

Simple Probe: dir einsetzbar = 3. Fall/DATIV, dich einsetzbar = 4. Fall/AKKUSATIV

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

und ich pack dieses spiel immer noch nicht, ich versteh es einfach nicht.

falls es dir hilft, auch als relativ neutraler Beobachter der Partie, kann ich (die Schlussphase) nicht verstehen.

Auch wenns jetzt kein sonderlich tolles Spiel von euch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was da am Ende abgelaufen ist :facepalm:

ein Armutszeugnis für das österreichische Schiedsrichtertum!! "Verloren" (dieses Spiel ist eine Gefühlte Niederlage) haben wir aber aufgrund mangelnder Einstellung (Mannschaftlich und jeder Spieler für sich).

Aber noch schlimmer fand ich die Partie vom LASK davor (nämlich vor den Fehlentscheidungen in der Nachspielzeit). Mit diesem Spiel braucht man vom Aufstieg nicht zu reden. Unser "System" ist einfach zu ideenlos. Jeder der sich mit dem LASK beschäftigt kann diese Offensive mit einer Standard 2-Liga Verteidigung ziemlich einfach entschärfen. Wobei das sicher nicht an den Spielern oder deren Qualität liegt. Das ist eindeutig die Spielphilosophie des Trainers. 4-4-2 über die Flügel mit hohen Bällen in den Strafraum, anfangs Drücken und dann Verwalten. Dieses System ist einfach überholt. Es ist zwar sehr solide und durch das mehr an Qualität was wir zurzeit einfach haben auch bedingt Erfolgreich. Aber um wirklich Aufzusteigen einfach zu wenig. Dabei wäre es heuer eigentlich nicht so schwer. WAC und Altach lassen immer wieder Punkte liegen, wenn wir nur ein bisserl mehr fürs Spiel machen würden............

Am Ende wird es genau wegen dieser vielen 1:1 gegen potentiell schwächere Teams nichts mit dem Aufstieg. Angefangen hat diese Misere ja schon im ersten Spiel dieser Saison. Man könnte jede Mannschaft (außer WAC und Altach, wobei man mit diesen beiden ohne weiteres mithalten kann) nach belieben dominieren, macht das aber nur bis zum 1:0, bzw. in letzter Zeit eigentlich gar nicht mehr. Danach wird zurückgeschaltet und der Gegner kann anlaufen. Leider ist unsere Abwehr inklusive Tormann jedoch nicht gut genug um teilweise über eine Stunde kein Tor gegen eine Mannschaft zu bekommen die sich immer in der eigenen Hälfte befindet.

Sollte man nächste Saison den Kader halten können oder gar Verstärken (was ich Aufgrund der Vergangenheit mit PMR nicht wirklich glaube) sollte man auch einen Trainer mit "neuen" Ideen holen. Einen der nicht so "italienisch der 70er - 90er" geprägt ist. Jemanden der auch Angreifen lässt auf Sieg spielt und vor allem schön spielen lässt. Den Kader hätte man dazu. Ich persönlich würde mir ja einen Daxbacher wünschen, wird aber leider ein Wunsch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

wie schon einige gepostet haben mit so einer leistung (auch das hartberg spiel) hast grundsätzlich eh nix verloren in der gorreichen österreichischen bundesliga unter den granden wie mattersburg, wr neustadt und wie sie alle heißen.

diese elferentscheidung ist dennoch ein mittelschwerer skandal. gibt nicht wenige schiris die maximal dem grödiger gelb geben oder mündlich verwarnen und gut ists. aber dieser voll idiot is echt unpackbar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe:

Für gestern hätte es genau 3 Möglichkeiten gegeben:

a) der Schiri gibt Wimmer Rot wegen Torraub und Elfmeter;

b) der Schiri gibt Parapatits Rot, weil er dem Mandl mit beiden Füßen voran reinrutscht;

c) der Schiri gibt Wimmer Rot wegen Torraub und zeigt auf den Elfmeterpunkt, wird dann vom Linienrichter überstimmt und gibt Parapatits Rot wegen dem Foul, woraufhin es Freistoß für den LASK gibt;

a) wäre eine krasse Fehlentscheidung;

b) wäre korrekt gewesen;

c) Hut ab, wenn man so zu seiner Fehlentscheidung steht -> damit hätte er Klasse/Charakter gezeigt;

Diese 3 Optionen kann es geben und mit allen 3 Optionen - mit b) sowieso, aber sogar mit a), weil Fehler nunmal menschlich sind - hätte ich in irgendeiner Art und Weise Verständnis gehabt;

Aber Option d) der Schiri gibt Wimmer Rot, unterhält sich mit dem Linienrichter, gibt daraufhin Parapatits Rot und belässt es trotzdem beim Elfmeter kann nicht sein. So lange ich keine legitime Stellungnahme höre und/oder Herr Ruiss (nicht nur wegen der gestrigen Leistung) in eine Amateurliga versetzt wird, verstehe ich die (Fußball-)Welt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wenn er zuerst auf "foul" entscheidet und dann erst die tätlichkeit passiert, muss er die entscheidung so treffen. ich bin aber immer noch fassungslos. aber hilft eh nichts, mund abputzen und den frust am freitag bewältigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ad Außenpracker:

Das Regelwerk gibt vor, die vorhergehende Aktion zu bestrafen mit der Spielstrafe + mögliche Disziplinarstrafe, eine Aktion, die unmittelbar danach stattfindet, kann maximal mit einer Disziplinarstrafe geahndet werden.

Rein regeltechnisch ist es absolut in Ordnung, bei einem Elferfoul Strafstoß und rote Karte zu geben und dem Parapatrottl rot zu geben, weil er im Affekt Mandl noch hineingerutscht ist.

So gesehen ist die Anordnung der Karten in Ordnung, nur war halt der Elfer kein Elfer. Konsequenzen wird diese Leistung natürlich nicht haben, es geht ja um den ÖFB, mit uns können sie es ja machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.