SV Grödig - Linzer ASK


Slin

  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

Trainer: ideenlos

Dein gesamter Beitrag ist absolut richtig, aber diese Stelle gehört dick unterstrichen! Genau diese Ideenlosigkeit macht unser Spiel so leicht berechenbar. Jeder Trainer, der sich auch nur eine DVD von unseren Spielen ansieht hats im Prinzip leicht.

Außerdem würde ich mir einmal einen Linienrichter wünschen, der auch mal sagt: "Nein Chef, das war jetzt eine Fehlentscheidung".

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dein gesamter Beitrag ist absolut richtig, aber diese Stelle gehört dick unterstrichen! Genau diese Ideenlosigkeit macht unser Spiel so leicht berechenbar. Jeder Trainer, der sich auch nur eine DVD von unseren Spielen ansieht hats im Prinzip leicht.

er ist ein teil der cordoba generation. die werden immer jobs bekommen, auch wenn sie noch so daneben sind. und wenn er mal nicht mehr als trainer arbeiten darf, dann bekommt er vom nächstbesten autoverkäufer eine einladung für die präsentation des neuesten mopedautos.

mich stinkt - neben dem schiedsrichter - dieser ganze verein schon so dermaßen an, aber es ist sowieso immer die gleiche leier: spiel verkackt, und beim nächsten spiel fiebert man automatisch wieder mit. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Burschen, reißts euch zusammen, Mailadressen etc haben da herinnen nichts verloren, denn der einzige, der Einspruch machen darf ist der Verein, und ich hoffe, dass sie die Protestgebühr in die Hand nehmen und zumindest gegen Wimmers Sperre Protest einlegen, dann sollte er gegen den WAC spielen dürfen, da die Verhandlung erst danach wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dieser Schiedsrichter hat damals dem "Lois" beim Derby in der 20.Minute eine Rote Karte gegeben, die schon mehr als lächerlich war ....... :facepalm:

Dieser elendige Kartenspieler ...... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was heisst hier DANKE HERR SCHIEDSRICHTER ?

WER AUFSTEIGEN WILL MUSS GEGEN DEN VORORTKLUB VON ANIF SCHON BIS ZUR 30. MINUTE 2 TORE GESCHOSSEN HABEN. !!! :winke:

GUTE NACHT FC REICHEL !

Wir hätten auch zwei Tore geschossen, der Schiri hat uns ja obendrein einen Elfer vorenthalten....

"Gute Nacht FC Reichel" triffts ganz gut. Ich bin mir nicht sicher, ob wir eine zweite Saison in dieser Liga und mit diesem Präsidenten überleben. Aber gut. Ich bin von Natur aus leicht pessimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wimmer würd ich am freitag sowieso einfach aufs spielfeld stellen, diese rote karte kann vom senat nicht bestätigt werden, war ja bei schalke auch so.

fehlentscheidungen passieren, aber so eine fehlentscheidung hab ich in österreich schon sehr lange nicht mehr gesehen. ich versteh es noch immer nicht. diese punkte wären so unglaublich wichtig gewesen. aber im prinzip sind die jungs ja wieder irgendwie selbst schuld, vor dem ausgleich hätte man 2 chancen auf die vorentscheidung gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

was heisst hier DANKE HERR SCHIEDSRICHTER ?

WER AUFSTEIGEN WILL MUSS GEGEN DEN VORORTKLUB VON ANIF SCHON BIS ZUR 30. MINUTE 2 TORE GESCHOSSEN HABEN. !!! :winke:

GUTE NACHT FC REICHEL !

Im Herbst haben wir damals 3:0 geführt bis zur 30. Minute .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

was heisst hier DANKE HERR SCHIEDSRICHTER ?

WER AUFSTEIGEN WILL MUSS GEGEN DEN VORORTKLUB VON ANIF SCHON BIS ZUR 30. MINUTE 2 TORE GESCHOSSEN HABEN. !!! :winke:

GUTE NACHT FC REICHEL !

Edit: das kommt davon wenn man nur schnell drüber liest :winke:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für Andreas "ich wurde als Vereinstrainer mal nach 3 Spielen entlassen und bin momentan im ÖFB-Förderprogramm für erfolglose Trainer" Heraf war der Elfmeter bzw. Rot für Wimmer übrigens berechtigt... das nur mal am Rande.

Abgesehen von den 2 verlorenen Punkten: Am Freitag - also dann, wenn wir auf K. WImmer & Silvio Jr. verzichten müssen - geht es gegen den WAC und wahrscheinlich fallen dann auch noch Kobleder & Freudenthaler weiterhin aus. Danke nochmal, Herr Ruiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/wac/2838818/wac-remisiert-gugl.story

Die Begegnung zwischen der (anfänglichen) Elf von Blau-Weiß Linz und jener des WAC wurde klar von einem Mann dominiert - Schiedsrichter Harald Ruiss

Der Ruiss ist ein unglaublicher Selbstdarsteller. So ein Match ist bei dem vorprogrammiert. Andere Frage: Wie viele von Aigners Toren (13 gesamt, oder?) waren nun Elfer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Ruiss ist ein unglaublicher Selbstdarsteller. So ein Match ist bei dem vorprogrammiert. Andere Frage: Wie viele von Aigners Toren (13 gesamt, oder?) waren nun Elfer?

Sky Moderator hat bzgl. der Schlussminuten eh auch gesagt "und WIEDERMAL, wenn Ruiss eine Partie pfeift..." Frag mich nur, wie lange so ein Schiri im Profigeschäft rumlaufen darf.

Bzgl. Aigner: 13 Tore, davon 8 Elfmeter; Damit die Statistik aber nicht ganz so schirch aussieht: Bei seinen 12 Vorlagen war kein Elfmeter dabei!

Edit: Weil es im Trubel um den Ausschluss von Silvio Jr. bzw. der Schlussminuten untergegangen ist: Der Schiri wartet bis Mandl ausschießt, pfeift genau ab, wenn Mandl den Ball loslässt und mit dem Fuß ausholt und gibt ihm dann eine gelbe wegen Unsportlichkeit... hab ich das richtig gesehen? Wenn ja: Auch nicht schlecht, Herr Ruiss.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.