Der GAK - Relegationsthread


para

Recommended Posts

Seit 1902

ja was soll ich sagen. ich bin gestern nach hartberg gefahren, um meinen GAK aufsteigen zu sehen. wollte eine super saisonabschluss, einfach raus aus dieser schweinsliga und zurück in richtung profifussball. die stimmung war super, in hartberg von den leuten nett empfangen worden, es gab überhaupt keine probleme.

auch vor und im stadion war alles für den aufstieg bereit.....

die roten haben gut angefangen, plötzlich aber das 1:0 und DAS war ein dämpfer!! stimmungstechnisch eingebrochen und die mannschaft war dadurch auch abgemeldet. kurz vor der pause 2 riesenchancen, wenn wir da eine davon genutzt hätten wäre der abend vielleicht anders ausgegangen.

in HZ 2 wurde das spiel immer schlechter, nach dem 2. tor wussten wir alle, dass es das gewesen ist und vor allem was bei einem 3. tor passieren würde...leider wars dann auch so.

was dann abgegangen ist möcht ich gar nicht sagen,ist auch gut so, dass nicht alles in den medien aufgezählt wurde. anzumerken hierbei ist jedoch, dass während manche ihren frust in form von gewalt abgebaut haben, dutzende einfach nur da saßen und weinten....

diese niederlage tat weh, auch oder vielleicht einfach weil sie verdient war! hartberg war in 2 spielen besser, reifer und abgebrühter und viele von uns, auch nicht ich, haben das geglaubt.

somit ist die frage wie es jetzt mit dem GAK weitergeht:

springen bittmann und pock ab, gehen die sponsoren.....?

wer von der mannschaft bleibt bei uns?

ich denke wir haben eine riesenmöglichkeit vergeben, und verlieren nun mehr als wir gewinnen konnten. die arbeit von 3 jahren ist mMn. zerstört und wir müssen wieder bei null anfangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Für den Fußballklub GAK und einen großteil ihrer Fans tut es mir leid, aber in den Topf werden nach solchen Ausschreitungen, dann immer alle geschmießen, so ist es leider!

PS: Traurig an der ganzen Sache ist, dass der GAK ein paar nackerte Hirnwichser von der RAG nicht in den Griff bekommt, die sind wahrscheinlich eh alle schon irgendwo registriert, also warum bekommen dann solche Spasten Karten! Wahrscheinlich hat dieser Abschaum von Fans über Dritte ihre Karten bezogen!

Erklär du mal den brutalsten Fans in Österreich,dass sie nicht Auswärts fahren dürfen weil der Klub das nicht will.....Dann gehts ab das kannst du mir glauben.Im Heimspiel gab es eh auch Ausschreitungen zwischen Society und der RAG.

Und nix über dritte....JA unser Klub ist so dumm und lässt einen regestrierten Bus voller ,wie sie immer so schön zu sagen pflegen "Erlebnisorientirter" mit zu einem Spiel fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ para

Leider, wird der GAK nicht um empfindliche Strafen herum kommen, ist nämlich nicht das erste Mal das der Gegners Platz gestürmt wird, Von den finanziellen Schäden abzusehen, kann die Bundesliga bzw. ÖFB den KLub auch aus Regionalliga ausschließen und Sponsoren werden nach den vorkommnissen von gestern sich auch überlegen ob sie den GAK noch weiter die Treue halten! Außerdem wird der eine od. andere Spieler das Weite suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Mit dem Satz hast du dich schon als geistiges Nackerpatzl geoutet. Klar, die Polizei ist eine staatliche Schlägertruppe um die armen Fans zu prügeln. Wie dumm kann man sein? Die sind da um andere vor den hirnverbrannten Amöben zu beschützen, die da wie Urwaldaffen herumturnen. Aber das geht in die leeren ACAB-Birnen nicht rein.

*lach* immer diese Beleidigungen. Bist du schon mal auswärts gefahren? Ich habe keine Vorstrafen, und bin noch nie gewaltätig geworden. Fahr mal mit dem Zug auswärts, und lass dich danach am Bahnhof von den Polizisten mal richtig durchnehmen, nur weil du einen falschen Schal um den Hals hast. Irgendwie überlest hier jeder Gutmensch, dass ich die gewaltbereiten Randalierer auf den Fanrängen genau so kritisiere. Warum sollte ich nur ein bisschen Respekt für eine Staatsmacht haben die unbescholtene Bürger quält? Ich habe hierbei nicht einmal den Allquantor verwendet, und es versteht sich von selbst, dass nicht jeder Polizist ein wüster Schläger ist. Scheinbar werden jene erlebnisorientierte Turtles, aber immer wieder zu den Spielen abgestellt.

und hier noch einmal für die gaaaanz "Blinden": "Die Fanrandale sind ohne Ausnahme zu verurteilen!"

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was mich entsetzt, um ein (vorerst) letztes Mal auf das gestrige Geschehen zu sprechen zu kommen: Warum laufen amtsbekannte Hooligans gestern durch Hartberg, die teilweise ein Vorstrafen- und Strafenregister in Telefonbuchdicke haben? In England hätten besagte Herrschaften den ganzen Tag präventiv am Posten sein müssen. Warum ist die österreichische Judikative da so derart zahn-, ja fast e*erlos und greift zu den gleichen Maßnahmen? Wieso hatten diese Gestalten laut Aussage mehrer Fans im Stadion bei einem Hochrisikospiel Freigang? Und wieso müssen das dann Otto-Normalfans ausbaden? Wieso? Wieso haben 100 Hanseln die Möglichkeit/die Bühne, die harte Arbeit mehrerer Jahre in nicht einmal zwei Stunden so gut wie zunichte zu machen. Das beginnt bei den ehrenamtlichen Homepagemachern, geht über die komplett verängstigte Mannschaft bis hinauf in die höchste Führungsetage, die hinwerfen will. Quo vadimus, amici?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Was mich entsetzt, um ein (vorerst) letztes Mal auf das gestrige Geschehen zu sprechen zu kommen: Warum laufen amtsbekannte Hooligans gestern durch Hartberg, die teilweise ein Vorstrafen- und Strafenregister in Telefonbuchdicke haben? In England hätten besagte Herrschaften den ganzen Tag präventiv am Posten sein müssen.

Sehe ich auch so...

Zumindest bei jedem Risikospiel müssen diese Herrschaften deaktiviert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die RAG war gestern einheitlich gekleidet, alle Hawaii Hemden an, es sind nur um die 50 Leute, die den Rest des GAK auf der Nase herumtanzt aufgrund ihres Gewaltmonopols.

Ich bin auf die Fotos von Brucki gespannt.

Kommentar von Gruber1975:

freu mich schon auf hunderte riotfotos aus hartberg !!! sehr leiwand die RAG gab wieder ein lebenszeichen:-)

:ifserious:

hier gibts die Fotos:

http://www.austrians...sv-hartberg-00/

Sie waren ja nicht vermummt, kann man sicher ausforschen die RAG Leut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Diese unnötigen Relegationsspiele in der RL gehören dringend abgeschafft. Ich bin der Meinung ein Meister hat sich den Aufstieg verdient. Doch diese ÖFB- Mafia pfuscht seit Jahren am Ligasystem herum - ohne zu wissen was sie eigentlich wirklich wollen.

10er Liga, 12er Liga, Auf und Abstiegsplayoff, mit Relegation, dann wieder ohne, 16er Liga in der 2. Liga, mit Fixabsteiger, dann wieder ohne, dann wieder 10er Liga wie es jetzt gerade ist. Das System ist ein Witz und diese Sesselpfurzer a la Windtner sind Schuld daran.

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Steyr - Eisenstadt

Bin ich deiner Meinung, dass die Meister ohne irgendwelche Rela Spiele aufsteigen sollten, aber hier liegt der Hund begraben es gibt 3 Regioligen, also müssten auch drei absteigen und das bei 10 Mannschaften! Meine Lösung die ADEG auf 16 auftstocken 3 Aufsteigen 3 Absteiger Problem gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gratulation an Hartberg! Waren in 90 + 76 Minuten genau um die Kleinigkeit stärker, die gereicht hat. Muss man sagen, fertig.

Allen Roten und Fans anderer Vereine die in etwa erahnen können wie man sich als echter Roter seit dieser 76. Minute gestern fühlt, ein Danke. Und an die Roten hier: viel Kraft für die nächsten Tage! Sicher bin ich mir nicht, aber vielleicht hab ich gestern das letzte GAK Match gesehen. Traue mir nicht zu sagen, dass es zu 100% weiter geht und wenn vorallem wo und wie, mal schaun ...

Allen Trollen und Platzsturm-Gutheißern wünsche ich bis ans Ende Ihres Lebens genau meine emotionale Lage seit gestern Abend ... viel was schlimmeres kann ich mir nämlich im sportlichen Bereich nicht vorstellen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

@ Steyr - Eisenstadt

Bin ich deiner Meinung, dass die Meister ohne irgendwelche Rela Spiele aufsteigen sollten, aber hier liegt der Hund begraben es gibt 3 Regioligen, also müssten auch drei absteigen und das bei 10 Mannschaften! Meine Lösung die ADEG auf 16 auftstocken 3 Aufsteigen 3 Absteiger Problem gelöst

dann such mal 16 vereine die sich die hfml leisten können.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

@ Steyr - Eisenstadt

Bin ich deiner Meinung, dass die Meister ohne irgendwelche Rela Spiele aufsteigen sollten, aber hier liegt der Hund begraben es gibt 3 Regioligen, also müssten auch drei absteigen und das bei 10 Mannschaften! Meine Lösung die ADEG auf 16 auftstocken 3 Aufsteigen 3 Absteiger Problem gelöst

Das Problem ist halt wenn dann 2 oder drei Absteiger aus einer Region kommen dann müssen dort halt auch wieder mehr runter. Darum bin ich echt am Grübeln ob nicht eine dritte 10er Liga doch besser wäre. Und jeweils 1 & 2 rauf - letzter und vorletzter runter. Und das von der Bundesliga bis zur "3. Liga"...

Das Problem ist halt dann "das liebe Geld".....wer kann/will sich eine dritte "Profi-Liga" leisten....da bräuchte es halt entsprechende Hauptsponsoren...

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.