Der GAK - Relegationsthread


para

Recommended Posts

ich versteh nicht welche reaktionen ihr leute aus der "aktiven" fanszene immer erwartet bzg. deppenaktionen?

stadionverbote, etc ... von mir aus tagelang medienberichte .... aber dieses angst und schrecken für restliche besucher find ich etwas übertrieben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Unsinn warum soll der GAK am Ende sein - ein weiterer Rückschlag aber wir versuchen auf ein Neues was sonst

Weil kein Verein das Geld hat, um erhöhte Sicherheitsauflagen bezahlen zu können und weil auch keine einziger Verein nach einem GAK-Auftritt bzw. dem der 7.-klassigen GAK-"Fans" seine Sportanlage renovieren will. Ich möchte nicht wissen, wie viel Schaden diese Idioten in Hartberg angerichtet haben - und dabei meine ich nicht nur im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz egal wie du es drehst und wendest ich hoffe das solche Arschl---- bald nicht mehr in den Stadien zu finden sind!

das mitn ponyhof hab ich "korrigiert" ... und ich bin genauso wie du der meinung das sich sowas nicht gehört und es entsprechende strafen geben muss .... angst hät ich als haupttribünen sitzer tzrotzdem nicht -> und wie man auf dem einem foto schön sieht, hatten das die hartberger auch nicht, im gegenteil voller sensationsgeilheit wurden die handies ausgepackt und den gladiatoren applaudiert als der "böse" abgeführt wurde!!

Weil kein Verein das Geld hat, um erhöhte Sicherheitsauflagen bezahlen zu können und weil auch keine einziger Verein nach einem GAK-Auftritt bzw. dem der 7.-klassigen GAK-"Fans" seine Sportanlage renovieren will. Ich möchte nicht wissen, wie viel Schaden diese Idioten in Hartberg angerichtet haben - und dabei meine ich nicht nur im Stadion.

die frage ist halt wie man sowas verhindern will!? bis auf "gästefans zu hause bleiben" fällt mir nix ein! nur was machst bei nem heimspiel!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

;) Naja, ich hab vor einem Meerschweinchen mehr Respekt als vor nem Polizisten. Zwischen den Vollpfosten die randaliert haben und den Turtles die geifernd und geil den Knüppel schwingen sehe ich nicht viel Unterschied.

Bravo! Bist ein richtiger harter Mann!

Selten so einen Schwachsinn gelesen, sogar in diesem Thread. Wie alt bist? 15?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Frage:

Welche Konsequenzen (außer Geldstrafen oder Geisterspiele) könnten wir bekommen bzw. kann uns die Spielberechtigung für die RLM entzogen werden?

Sehr schwieriges Thema. Warten wir mal ab, was der GAK als Eigeninitiative macht. Gibt ja eine Vorgeschichte. Gabs nach der Aktion im Trainingszentrum nicht irgendwas auf Bewährung? Ist wahrscheinlich schon verjährt, aber in die Richtung wird es gehen.

Die Problematik ist, dass hier wirklich seitens des ÖFB oder der Polizei beim Eingang Kontrollen geben muss. So krieg ich vllt nicht alle raus, aber schon sehr viele. Nur weil jemand trainiert und ne Glatze hat, stürmt er nicht gleich das Feld. Nur weil einer kein Hawaii Hemd an hat, ist er nicht gleich friedlich. (Blöd formuliert, oder jeder versteht wohl, was ich sagen will)

Das ganze ist ein Prozess der länger als drei Spiele braucht. Das Problem seh ich aber vor allem auswärts. Selbst wenn ich zu Hause an jedem Eingang diese Kontrollen mache, habe ich auswärts diese Möglichkeiten nicht.

Die Augen muss man jetzt mal auf Bittermann und die Sponsoren halten. Selbst wenn so etwas nicht passiert wäre, hätte ich nicht geglaubt, dass es finanziell einfach wird. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er Geld und Zeit investiert, um auch dieses Problem in den Griff zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

die frage ist halt wie man sowas verhindern will!? bis auf "gästefans zu hause bleiben" fällt mir nix ein! nur was machst bei nem heimspiel!?

Die UPC Arena kannst ja mit solchen Wald und Wiesenstadien wie das in Hartberg nicht vergleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

...braucht jo eh ned do mitlesen...

Wo ich mitlese und wo nicht, kannst schon mir überlassen.

Ich bin seit 1981 GAK-Fan, aber nach dem was gestern abgelaufen ist, bin ich froh, dass der Verein mit seinen Hooligans nicht aufgestiegen ist. Reicht eh, wenn einige Idioten aus dem Rapid-Anhang regelmäßig das Feld stürmen. Vielleicht würde sich das Problem ja erledigen, wenn der GAK mal für 10 Jahre völlig in der Bedeutungslosigkeit verschwindet - so weh mir das als Fan auch tun würde, und so leid es mir für den Verein selbst und die echten Fans tun würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Wo ich mitlese und wo nicht, kannst schon mir überlassen.

Ich bin seit 1981 GAK-Fan, aber nach dem was gestern abgelaufen ist, bin ich froh, dass der Verein mit seinen Hooligans nicht aufgestiegen ist. Reicht eh, wenn einige Idioten aus dem Rapid-Anhang regelmäßig das Feld stürmen. Vielleicht würde sich das Problem ja erledigen, wenn der GAK mal für 10 Jahre völlig in der Bedeutungslosigkeit verschwindet - so weh mir das als Fan auch tun würde, und so leid es mir für den Verein selbst und die echten Fans tun würde ...

du bist also gak fan und kein kapfenberger?

bitte poste mir die regelmässigen platzstürme des rapid anhangs mit datum.

und ja, ich bin seit 20 jahren unterwegs, vorstrafen und anzeigenlos und muss mich nirgends so niveaulos beleidigen und tracktieren lassen wie von den turtles, ergo hab ich auch null respekt vor ihnen. unglaublich was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.