Der GAK - Relegationsthread


para

Recommended Posts

Postinho

Diese unnötigen Relegationsspiele in der RL gehören dringend abgeschafft. Ich bin der Meinung ein Meister hat sich den Aufstieg verdient. Doch diese ÖFB- Mafia pfuscht seit Jahren am Ligasystem herum - ohne zu wissen was sie eigentlich wirklich wollen.

10er Liga, 12er Liga, Auf und Abstiegsplayoff, mit Relegation, dann wieder ohne, 16er Liga in der 2. Liga, mit Fixabsteiger, dann wieder ohne, dann wieder 10er Liga wie es jetzt gerade ist. Das System ist ein Witz und diese Sesselpfurzer a la Windtner sind Schuld daran.

wahre Worte

aber die Spielregeln werden im Osten gemacht (leider)

nochmals danke Hartberg dass ihr die Heute f. Morgen 1.Liga von denen bewahrt habt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dieses ständige Zuschieben des Schwarzen Peters an die Polizei kanns aucn nicht sein.

Es gibt genug Situationen in denen die Polizei überreagiert - und das gehört auch verurteilt.

In diesem Fall wurde der Platz von ein paar Idioten gestürmt. Die wurden mit Pfefferspray zurückgedrängt.

Ja und? Hätten die werten Polizisten warten sollen bis die ersten Hanseln auf sie einschlagen bevor sie sie

dann einzeln festnehmen. Na das hätte ich gerne gesehen...

Alle immer brav ACAB schreien - aber wenn die Fans mal scheisse bauen dann nicht dazu stehen.

Da brauchen wir Fußballfans uns nicht wundern dass uns medial keiner ernst nimmt, auf unsere Interessen

geschissen wird und wir immer weniger Rechte haben.

quasi selbst schuld...

Pfefferspray wurde nicht eingesetzt, um die Angreifer zurückzudrängen, sondern nach direkten Angriffen auf die Polizei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weder noch. Aufgrund der Smilies und der Reaktion kannst dir ja eh denken, dass es unglücklich formuliert ist (Sorry).

Ich bin nur überrascht, dass er sich noch nicht gemeldet hat. That's it.

Wenn ichs mir anhand der Smilies denken können sollte, sagst du damit, dass dir zum Zeitpunkt der Erstellung des Posts schon klar war, welche Reaktionen kommen werden. Troll Outing sonder gleichen. Und dieses (Sorry) kannst dir sparen, das ist genau so lächerlich wie dein 'ich stelle diese Fragen hier nicht, aber es würde mich nicht wundern wenn es wär täte' im Ferdl zum Pasching Kick. Scheinheilig ist das, sonst nichts! Wobei, passt ja super zum Nick ...

wahre Worte

aber die Spielregeln werden im Osten gemacht (leider)

nochmals danke Hartberg dass ihr die Heute f. Morgen 1.Liga von denen bewahrt habt!!!

Und der Dank muss im GAK Channel erfolgen? Glaubst einen Hartberger Verantwortlichen damit hier zu adressieren?

Schön das du dich mit Hartberg freust, aber lass uns damit bitte in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ichs mir anhand der Smilies denken können sollte, sagst du damit, dass dir zum Zeitpunkt der Erstellung des Posts schon klar war, welche Reaktionen kommen werden. Troll Outing sonder gleichen. Und dieses (Sorry) kannst dir sparen, das ist genau so lächerlich wie dein 'ich stelle diese Fragen hier nicht, aber es würde mich nicht wundern wenn es wär täte' im Ferdl zum Pasching Kick. Scheinheilig ist das, sonst nichts! Wobei, passt ja super zum Nick ...

Und der Dank muss im GAK Channel erfolgen? Glaubst einen Hartberger Verantwortlichen damit hier zu adressieren?

Schön das du dich mit Hartberg freust, aber lass uns damit bitte in Ruhe.

wollte auch keinen Hartberger erreichen

eigentlich müsste man danke GAK sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hauptsache immer über die "primitiven" Schwarzen maulen. Ich hoffe die Augen sind jetzt geöffnet, denn soviel Leute die nix mehr zu verlieren haben, außer die letzten 5 IQ Punkte, sieht man bei uns nie auf einem Haufen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Lt. Quelle hat Murg bereits unterschrieben und Deutschmann sowie Brauneis führten einschlägige Gespräche. Aderlass soll groß sein, Bittermann noch unentschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und @all der 50. Bundesstaat der USA heißt Hawaii und nicht Hawai oder Hawei da tun einem die Augen ja weh ...

/OT an/: Hawei ist doch Hadersdorf-Weidlingau, oder ? /OT aus/

btw: in wien brauchten die polizisten im mai auch keinen pfefferspray oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hauptsache immer über die "primitiven" Schwarzen maulen. Ich hoffe die Augen sind jetzt geöffnet, denn soviel Leute die nix mehr zu verlieren haben, außer die letzten 5 IQ Punkte, sieht man bei uns nie auf einem Haufen.

Wer regt sich über euch auf von uns? Ihr habt euch aufgeregt über unsere Becherwerfer, dabei seid ihr um nix besser (was das Becherwerfen angeht!!!!) also vergleich net äpfel mit birnen.. und ob es bei euch net genauso zugehn würd kannst du nicht sagen, wir sind in einer komplett anderen Situation und bei uns gabs bis jetzt keine Überwachung oder Stadionverbote von daher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

dass nun die ersten den GAK verlassen war klar.

von murg wussten wir es, brauneis und deutschmann?

ok brauneis kann gehen, war heuer eh eindeutig zu wenig und hat die erwartungen klar nicht erfüllt.

um deutschi würd es mir wirklich leid tun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bin mal gespannt welche Konsequenzen das Spiel noch hat......

Die Strafen sind nach obenhin gedeckelt, Rapid musste den Höchtsbetrag von 50.000 Euro an die Liga bezahlen. Ich weiß aber nicht, wie der Strafenkatalog in den Amateurligen ausschaut und ob dieser überhaupt angewendet wird weil es sich ja um ein Relegationsspiel gehandelt hat.

Vermutlich wird ein Geisterspiel kommen, die Summe aus den fehlenden Einnahmen musst zur Strafe auch noch dazurechnen. Bei Rapid hats auch wochenlang geheißen uns springen die Sponsoren ab, im Endeffekt war gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wer regt sich über euch auf von uns? Ihr habt euch aufgeregt über unsere Becherwerfer, dabei seid ihr um nix besser (was das Becherwerfen angeht!!!!) also vergleich net äpfel mit birnen.. und ob es bei euch net genauso zugehn würd kannst du nicht sagen, wir sind in einer komplett anderen Situation und bei uns gabs bis jetzt keine Überwachung oder Stadionverbote von daher..

Eurer Kurve fehlt jeglich Selbstregulierung, weil bei der Society nur Kinder sind, Red Firm an Strich in der Hose hat und die RAG aus grenzdebilen Totalversagern besteht. Bei uns siehts nunmal anders aus, soviel kann ich dir sehr wohl sagen.

Ja wir haben Becherwerfer, da wird aber was dagegen getan und das Problem ist erstens sehr klein und zweitens gut gelöst.

Es ist auf der Nord plus Kurvensektoren auch schwieriger alles bzgl Becherwerfer zu überwachen als den winzigen 22er.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eurer Kurve fehlt jeglich Selbstregulierung, weil bei der Society nur Kinder sind, Red Firm an Strich in der Hose hat und die RAG aus grenzdebilen Totalversagern besteht. Bei uns siehts nunmal anders aus, soviel kann ich dir sehr wohl sagen.

Ja würds bei euch aber auch anders aussehn wenn ihr in unserer Lage wärts? Die Regionalliga ist die perfekt Bühne für solche Deppen.. Keine Überwachung, keine Stadionverbote, keine Zäune oder Gräben,... glaubst wirklich das die Typen sich für den GAK intressieren? Geh mal zu einem Spiel daheim gegen Wels, Allerheiligen oder sonst was wenns um nix geht und dann such die Typen, die wirst dort nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.