Recommended Posts

ASB-Legende

Toller österreichischer Fußball, Traditionsvereine wie den GAK, LASK lässt man aufgrund von Formalfehlern in der Lizenzierung in der RL schmoren und dafür dürfen wir uns an No-Name Vereinen ala Grödig und St. Andrä in der Bundesliga erfreuen vor 500 Zuschauern bei den Heimspielen. Wirklich ganz großes Kino ÖFB - echt toll.

Man kann die Strukturen durchaus kritisieren, aber du redest schon einen ziemlichen Blödsinn daher. Diese "No-Name" Vereine haben sich sportlich für höhere Aufgaben qualifiziert, aber das ist bei deiner Mentalita ja nicht wichtig.

Windtner hat nicht Schuld daran, dass in einer 10er Liga 3 Absteiger nicht viel Sinn machen und dass der GAK es in 180 (naja fast) nicht schafft gegen das abgeschlagene Schlusslicht der Ersten liga zu gewinnen.

Was den LASK angeht, so ist es auch nicht Windtners Schuld, wenn Reichel keinen ordentlichen Lizenzantrag einbringen kann bzw das Budget nicht "begründet".

zur Fanproblematik muss ich sagen, dass es mich schockiert, wie einige Internethelden hier die Aktionen verteidigen. Ich war lange sowas wie ein Sympathisant des GAK, aber dadurch verspielt ihr einfach viel zu viel. Ich bin für harte Strafen gegen den Klub. Wenn ich in der Führungsetage sitzen würde bzw. Sponsor wäre, dann würde ich sobald wie möglich aussteigen und in einen friedlichen, erfolgsorientierten "No Name" investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Man kann die Strukturen durchaus kritisieren, aber du redest schon einen ziemlichen Blödsinn daher. Diese "No-Name" Vereine haben sich sportlich für höhere Aufgaben qualifiziert, aber das ist bei deiner Mentalita ja nicht wichtig.

Windtner hat nicht Schuld daran, dass in einer 10er Liga 3 Absteiger nicht viel Sinn machen und dass der GAK es in 180 (naja fast) nicht schafft gegen das abgeschlagene Schlusslicht der Ersten liga zu gewinnen.

Was den LASK angeht, so ist es auch nicht Windtners Schuld, wenn Reichel keinen ordentlichen Lizenzantrag einbringen kann bzw das Budget nicht "begründet".

zur Fanproblematik muss ich sagen, dass es mich schockiert, wie einige Internethelden hier die Aktionen verteidigen. Ich war lange sowas wie ein Sympathisant des GAK, aber dadurch verspielt ihr einfach viel zu viel. Ich bin für harte Strafen gegen den Klub. Wenn ich in der Führungsetage sitzen würde bzw. Sponsor wäre, dann würde ich sobald wie möglich aussteigen und in einen friedlichen, erfolgsorientierten "No Name" investieren.

Hast wohl zu viel Red Bull getrunken, mein lieber verwöhnter Mateschitzler?!

Naürlich müsste man die 2. Liga aufstocken damit die Meister fix rauf können.

Und ja - Gödig & Co sind No-Name-Vereine. Im Prinzip genau so wie dein RB Salzburg. Mit Geld vollgestopft und Null Tradition. Aber das wird ein mateschitzverblendeter Erfolgsverwöhnter wie du vermutlich nie verstehen, darum sinnlos mit dir zu diskutieren.

Sry für Off Topic aber das musste jetzt raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Hast wohl zu viel Red Bull getrunken, mein lieber verwöhnter Mateschitzler?!

Naürlich müsste man die 2. Liga aufstocken damit die Meister fix rauf können.

Und ja - Gödig & Co sind No-Name-Vereine. Im Prinzip genau so wie dein RB Salzburg. Mit Geld vollgestopft und Null Tradition. Aber das wird ein mateschitzverblendeter Erfolgsverwöhnter wie du vermutlich nie verstehen, darum sinnlos mit dir zu diskutieren.

Sry für Off Topic aber das musste jetzt raus.

du wärst also dafür, die Vereine aufgrund ihrer Tradition in Ligen einzuteilen, oder wie soll man das verstehen?

Aber wer entscheidet dann darüber?

Die Fans? Die Präsidenten?

/OT Ende

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Um jetzt zu meiner Frage zu kommen, gibt es ein aggressions Problem in Graz, oder hab ich einfach nur ein paar blöde Szenen gesehnund bewerte das jetzt zu hoch?

Warum soll es in Graz ein Aggressionsproblem geben?

Es gibt einfach ein paar Deppen, die sich die GAK-Spiele als Schauplatz ihrer "Demonstrationswiese ihrer Gewalt" ausgesucht haben.

Ohne relativieren zu wollen: Der GAK kommt hier teilweise unschuldig zum Handkuss, weil man vor solchen Typen nie geschützt ist. Theoretisch könnten diese Typen auch Anhänger eines anderen Vereins sein und diese in die Misere bringen.

Zudem kommt noch, dass der GAK in der RL spielt und die Anhängeranzahl dieses Vereines das Übliche deutlich übersteigt. Somit ist es sehr schwierig den Überblick bei Spielen über die Massen und speziell über diese Täter zu haben.

Es ist sehr schade, dass der GAK dieses Problem hat und eine Lösung zu finden ist sicher sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es ist sehr schade, dass der GAK dieses Problem hat und eine Lösung zu finden ist sicher sehr schwer.

eine Lösung zu finden ist für den GAK alleine definitiv nicht möglich. Zu gefährlich sind diese Personen. Das geht nur in Zusammenarbeit mit Polizei UND ÖFB (ist ja kein GAK-spezifisches Problem).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hoffentlich greifen die Verantwortlichen hart durch und können so schonmal den gröberen "Dreck" beseitigen. Den Rest könnts euch ja dann intern ausmachen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Blöde Frage:

Warum gibt PjotrTG zu diesem Thema keine Meinung ab?

Ist er etwa mit dem Bügeln seines Haweihemdes noch beschäftigt? ;):x:holy:

Kennst du ihn? Hast du ihn gestern in einem solchem Hemd gesehen?

Oder tust einfach nur deppert zündeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Blöde Frage:

Warum gibt PjotrTG zu diesem Thema keine Meinung ab?

Ist er etwa mit dem Bügeln seines Haweihemdes noch beschäftigt? ;):x:holy:

Schleich dich einfach bitte aus dem Thread.. tu uns allen den gefallen

Zum Polizeieinsatz:

Die haben alles richtig gemacht! Haben nie wirklich provoziert, im Gegensatz zu den Hawaitypen.. Das auch normale Fans Pfefferspray abbekommen ist zwar scheiße aber leider auch unverhinderbar und die Schuld der Schläger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Schleich dich einfach bitte aus dem Thread.. tu uns allen den gefallen

Zum Polizeieinsatz:

Die haben alles richtig gemacht! Haben nie wirklich provoziert, im Gegensatz zu den Hawaitypen.. Das auch normale Fans Pfefferspray abbekommen ist zwar scheiße aber leider auch unverhinderbar und die Schuld der Schläger.

Tschudlige, du kannst wohl keinem einreden, dass hier Pfefferspray notwendig war. So ein Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wenn solche Retortenvereine wie Hartberg mit viel Glück überhaupt zu einer Relegation kommen, weil ein Drittligameister nicht direkt aufsteigen kann, ist im System was faul

Hartberg hat schon damals den Aufstieg erschwindelt ohne Ende aber trotzdem diese Randale sind einfach unnötig, weil sie dem eigenen Verein schaden. Aber die innere Wut kann ich verstehen wenn so ein Retortenverein aus der Provinz mit irrem Glück einfach noch in Liga 2 spielt und es damals keine Sanktionen gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Tschudlige, du kannst wohl keinem einreden, dass hier Pfefferspray ein Platzsturm notwendig war. So ein Schwachsinn.

dieses ständige Zuschieben des Schwarzen Peters an die Polizei kanns aucn nicht sein.

Es gibt genug Situationen in denen die Polizei überreagiert - und das gehört auch verurteilt.

In diesem Fall wurde der Platz von ein paar Idioten gestürmt. Die wurden mit Pfefferspray zurückgedrängt.

Ja und? Hätten die werten Polizisten warten sollen bis die ersten Hanseln auf sie einschlagen bevor sie sie

dann einzeln festnehmen. Na das hätte ich gerne gesehen...

Alle immer brav ACAB schreien - aber wenn die Fans mal scheisse bauen dann nicht dazu stehen.

Da brauchen wir Fußballfans uns nicht wundern dass uns medial keiner ernst nimmt, auf unsere Interessen

geschissen wird und wir immer weniger Rechte haben.

quasi selbst schuld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Tschudlige, du kannst wohl keinem einreden, dass hier Pfefferspray notwendig war. So ein Schwachsinn.

Sry, aber auch durch die rote Brille, was wären denn die Alternativen gewesen? Viele Fehler der Polizei hab ich nicht gesehen ...

und @all der 50. Bundesstaat der USA heißt Hawaii und nicht Hawai oder Hawei da tun einem die Augen ja weh ...

dieses ständige Zuschieben des Schwarzen Peters an die Polizei kanns aucn nicht sein.

Es gibt genug Situationen in denen die Polizei überreagiert - und das gehört auch verurteilt.

quasi selbst schuld...

das ich dir mal zustimmen muss, hätte ich auch nicht für möglich gehalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag