Neuling Postaholic Geschrieben 4. Juni 2012 Weiß wer ob man das Spiel verfolgen kann. (ausser im Stadion , überträgt Orf sport Plus ) Liveticker ist wohl die einzige Möglichkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 4. Juni 2012 Was ich gehört habe wird im Trainingszentrum eine Videowall aufgebaut für das Rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2012 Ich wünsche euch alles Gute für das Duell gegen Hartberg ! Der Österreichische Fussball braucht Traditionsvereine wie den GAK ........ P.S. Vielleicht sehen wir uns in 10 Jahren wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2012 Viel Glück für morgen! Blau-Weiße Grüße aus Wr. Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. Juni 2012 Hey Mario. Super Werbung: http://www.youtube.com/watch?v=MU0NAFY34Oc Ja bist du deppat:D Welche Kreativagentur hat das verbrochen? Mit Haas im Marketing werden rosige Zeiten anbrechen - das gewisse Händchen hat er schon bewiesen mit diesem Spot:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juni 2012 Demnächst im Kino "Vom Schlosser zum Bomber" ein Film von Haas Productions Drehbuch und Regie Mario Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. Juni 2012 Viel Glück. Die Liga braucht euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2012 http://www.society-graz.at/?page_id=22&album=1&gallery=14 Fotos vom Abschlusstraining! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 4. Juni 2012 offtopic; Horn hat eine überraschend klare erste Reli-Partie abgeliefert finde ich (ein solches Ergebnis würd ich morgen glatt nehmen ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 5. Juni 2012 Das Motto des Tages: "An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit..." *sing* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2012 Das Motto des Tages: "An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit..." *sing* fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2012 Die Schwoarzen scheinen mehr nervös zu sein als Rote und Hartberger zusammen... Spricht eh für eure super Kurve, wenn ihr euch über einen Verein, der 2 Ligen drunter spielt, definieren müsst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Als Schwarzer wär ich halt auch lieber ein Roter ;-) bearbeitet 5. Juni 2012 von Moldi_1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Juni 2012 offtopic; Horn hat eine überraschend klare erste Reli-Partie abgeliefert finde ich (ein solches Ergebnis würd ich morgen glatt nehmen ). ein 1:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2012 Als Schwarzer wär ich halt auch lieber ein Roter ;-) So wie der Esel halt auch lieber ein Lipizzaner wäre. Das ist logisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts