First Vienna FC - FC BW Linz


Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

Noch perfekter, direkter und landschaftlich reizvoller:

A1 St. Christophen - Neulengbach - Judenau - Königstetten - St. Andrä/Wördern - Klosterneuburg - Nussdorf - Heiligenstädterstraße - voilà!

gibts da entlang der strecke ein gasthaus mit hausmannskost.also eines wo man zu einem schnitzel SIE sagt und wo nicht auf der speisekarte ´blattsalat an........´steht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

und ich bin so im orsch!!! so ein kack. Da freu ich mich seit einem Monat auf die Partie und dann ereilt mich gestern Fieber, Schwindel, Kopfweh, Übelkeit und Halsweh. So eine verf****** Scheiße :( keine Partie auf der HoWa, keine Party mit den ARGE Tor Menschen, stattdessen eingemummt zuhause sitzen :raunz: :raunz: :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

gibts da entlang der strecke ein gasthaus mit hausmannskost.also eines wo man zu einem schnitzel SIE sagt und wo nicht auf der speisekarte ´blattsalat an........´steht ?

Wenn du von Wördern nicht die B14 nach Klosterneuburg fährst, sondern links die Donau entlang abbiegst, kommst du in Greifenstein direkt am Altarm zum Braunen Bären, der sehr zu empfehlen ist. In den Ortschaften vorhr findest du sicher auch das eine oder andere gestanden Wirtshaus. In Klosterneuburg beum Bahnhof Kierling (nicht die Umfahrung Richtung Wien fahren, dann kommt man automatisch vorbei) gibt es den Veit. In Nussdorf den Renner (etwas gehoben), in Stadionnähe das Figl's in der Grinzinger Straße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Der Himmel ist jetzt schon blau und weiß :)

Ja, momentan sehr malerisch anzusehen!

Das scheint eine freundschaftliche Retourkutsche zu sein.

Denn in meiner Erinnerung hingen in den 70er Jahren über dem Linzer Industriegebiet immer Schwefeldioxidfahnen und färbten den Himmel blaugelb.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiss match. bis zum tor war die vienna gar nicht vorhanden. und ab dem zeitpunkt nur mehr hohe bälle nach vorne gedroschen und schlussendlich noch glück das es nur 1:0 steht. die teilweise sehr rauhe gangart schmeckt unseren kickern auch ned unbedingt. da wirds zur 2ten hälfte wohl anders aussehen. weissenböck wird die zurückhaltung einstellen und es wird in der härte wohl ein gang höher geschaltet, um wieder besser dagegen halten zu können.

verloren ist das spiel noch auf keinen fall. an die ersten 20 minuten muss man anschliessen, dann wirds was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

lol, normal hat der Djokic für seine Spielereien (absichtliches Handspiel, Schwalben, etc.) schon längst seine Gelbe.

Edit: Okay, eigentlich kann ich jetzt genau so ausmachen. Wir kommen gegen den Absteiger, der noch dazu nicht mal gut spielt, nicht zum Zug (außer durch Schüsse aus der zweiten Reihe, die 20 Meter drüber gehen). Und wir haben einen völlig unfitten Stürmer drin.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.