MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) ACHTUNG! Der Stahlstadt Kollektiv Auswärtsbus fährt direkt nach dem Spiel wieder retour nach Linz! bearbeitet 24. März 2012 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 Beim morgigem heimspiel besteht noch die chance den busplatz zur vienna persönlich in fanshop (neben den kassen) zu reservieren, ansonsten ist dies nur mehr über email möglich! Anmelden, anmelden, anmelden! Das geilste und bestbesuchteste awaymatch unserer königsblauen in dieser saison muss mitfahrermäßig übertroffen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 wünsch mir inständig dass die partie gegen die vorarlberger net verloren wird.allein schon aus dem grund dass sich dann einige mehr auf den weg nach wien machen.soll ja ein ähnliches supportfestival wie im spätsommer 2011 werden. nun meine frage-gibts irgendeine möglichkeit wie man den innenstadtverkehr umfahren kann?es ist mir egal obs dann a bisserl länger dauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Welchen innenstadtverkehr?in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 wünsch mir inständig dass die partie gegen die vorarlberger net verloren wird.allein schon aus dem grund dass sich dann einige mehr auf den weg nach wien machen.soll ja ein ähnliches supportfestival wie im spätsommer 2011 werden. nun meine frage-gibts irgendeine möglichkeit wie man den innenstadtverkehr umfahren kann?es ist mir egal obs dann a bisserl länger dauert A1 bis Hütteldorf -> Hüttelbergstrasse -> Amundsenstrasse -> Höhenstrasse -> Neustift am Walde - Krottenbachstrasse... Oder ganz gefinkelt, noch weniger Wien: A1 bis St. Pölten -> Krems -> Donauuferautobahn - Nordbrücke -> Hohe Warte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Jo, so is des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 A1 bis Hütteldorf -> Hüttelbergstrasse -> Amundsenstrasse -> Höhenstrasse -> Neustift am Walde - Krottenbachstrasse... Oder ganz gefinkelt, noch weniger Wien: A1 bis St. Pölten -> Krems -> Donauuferautobahn - Nordbrücke -> Hohe Warte danke schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 kann mir jemand sagen wie ich mit öffentlichen mittel vom wiener westbahnhof am besten und schnellsten zur hohen warte komme bzw. auch vom hütteldorfer bahnhof aus? und wieviel zeit man ca rechnen sollte? danke euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosmo Kramer Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 von hütteldorf mit der s 45 nach heiligenstadt, dann zu fuß rauf - brauchst max. eine halbe stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 von hütteldorf mit der s 45 nach heiligenstadt, dann zu fuß rauf - brauchst max. eine halbe stunde vielen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 danke schön Noch perfekter, direkter und landschaftlich reizvoller: A1 St. Christophen - Neulengbach - Judenau - Königstetten - St. Andrä/Wördern - Klosterneuburg - Nussdorf - Heiligenstädterstraße - voilà! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blau-Weiß_1997 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 Nach der Leistung gegen Altach wünsche ich mir Guselbauer in der Start Elf. Er war für mich mit seinem unbändigen Einsatz einer der besten am Platz. Nicht nur kämpferisch; auch spielerisch ging immer mehr von Minute zu Minute. Er war für mich DIE SENSATION des Spiels. Auch sein Bruder war danach sehr stark. Wenn einer kämpf und rennt bis zum Umfallen (wie die Gusis) gehört das belohnt. Auch Höltschl steigert sich immer mehr. Macht zwar noch viele Fehler, versucht aber mehr und mehr das Heft in die hand zu nehmen im Mittelfeld. ich denke wir haben nun eine junge kampfstarke Truppe mit Potential nach oben. Wenn alle zusammenbleiben und ToWei Trainer bleibt, werden wir noch viel Freude haben in Zukunft. Wir sind auf dem richtigen Weg (jung - kampfstark - wenn die spielerische Linie auch noch kommt mit Höltschl oder Niukolov oder wem auch immer dann wird es nächstes Jahr noch besser). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 Noch perfekter, direkter und landschaftlich reizvoller: A1 St. Christophen - Neulengbach - Judenau - Königstetten - St. Andrä/Wördern - Klosterneuburg - Nussdorf - Heiligenstädterstraße - voilà! wird ja immer besser.da muss ich aber zu mittag schon fahren(gefahren werden) damit ich das im wahrsten sinne des wortes auskosten kann.ich hoff ich bekomm dann vom match noch etwas mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 wird ja immer besser.da muss ich aber zu mittag schon fahren(gefahren werden) damit ich das im wahrsten sinne des wortes auskosten kann.ich hoff ich bekomm dann vom match noch etwas mit Gar nicht so schlimm, wirklich. Als Klosterneuburger ist das eigentlich die klassische Tour Richtung Westen und verkehsmäßig um die Zeit in diese Richtung harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts