First Vienna FC - FC BW Linz


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Shit verdammter. Und die Unaussprechlichen ham natürlich wieder die Masn. Wenn schon kein Elfer, dann ein Eigentor vom WAC. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wieder? unser grödig-match dürfte dir ja wohl völlig entgangen sein ... :facepalm:

aber scheisst's euch net an, ihr habt's mit dem abstieg sowieso nichts am hut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

erstes statement vorm fortgehen-wennst in einen hühnerstall einen kracher rein wirfst dann rennen alle hühner sinnlos kreuz und quer herum.der hühnerstall waren wir.und das das ganze spiel lang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

das wird noch knapp. jetzt müssen die neuen (gusis) ziehen. ob sie mit dem druck fertig werden, keine ahnung. fast, wenn nicht alle leistungsträger vom erfolgreichen herbst lassen konstant nach oder spielen nicht (polja). leider. einzig hartl konnte sich die letzten zwei spiele etwas aus der personalkrise spielen.

nur mehr fünf punkte to go. beissen und kämpfen. wir sind definitiv keine rückrundenmannschaft mehr mit unseren all stars (wimleitner, koll, knabel, tino, hartl, nikolov). hoffe auf einen starken endspurt.

aber eine frage sei gestattet: woran liegts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis zum Tor ist man klar besser(war unser Treffer wirklich Abseits?) und danach nur noch mutlos und jegliche Ordnung war weg. Genau das was uns Im Herbst ausgezeichnet hat(zu z.b 8 gg WAC),fehlt uns im Moment, und das ist der Glaube an sich selbst. Sulimani und Tenesor waren ja auf komplett verlorenen Posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

kleiner trost: ihr habt echt einen geilen anhang....

die nummer eins in wien ist linz ;)

thx und immer wieder gern :allaaah:

2. statemant-wissen wir selber.und die nr 1 ist nach wie vor der grossklub

jedoch - .unglaublich welche weibliche wunder der natur des nächtens unterwegs sind.und wenn i könig wiggerls blondinen seh wird mir schlecht.und verzeihts mir jetzt .aber noch übler wird mir über das misslungene statement von bettis fc -wenigstens haben wir dazu beigetragen dass die vienna bla bla bla(auf fb oder so ähnlich)......sorry aber so einen scheiss hab ich noch nie gehört bzw gelesen .bei aller toleranz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

2. statemant-wissen wir selber.und die nr 1 ist nach wie vor der grossklub

jedoch - .unglaublich welche weibliche wunder der natur des nächtens unterwegs sind.und wenn i könig wiggerls blondinen seh wird mir schlecht.und verzeihts mir jetzt .aber noch übler wird mir über das misslungene statement von bettis fc -wenigstens haben wir dazu beigetragen dass die vienna bla bla bla(auf fb oder so ähnlich)......sorry aber so einen scheiss hab ich noch nie gehört bzw gelesen .bei aller toleranz.

scheint so als wär ich schwer von begriff... aber was willst du genau mit deinem posting sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

willkommen zurück im abstiegskampf!!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

aufwachen blau weisse jungs,.....sonst kommts knüppeldick!!!!! :support:

noch (die Betonung liegt auf NOCH) ist es nicht so schlimm. Wenn wir im Abstiegskampf sind, dann auch Grödig und St. Pölten. Die liegen nur 1 bzw. 2 Zähler vor uns.

Am Dienstag in Hartberg muss gewonnen werden. Da gibts davor und danach keine Schönrederei. Vielleicht sollte man auch mal die Social-Media-Aktivitäten bis Dienstag ruhen lassen. So nett die Interviews und Stories auch sind, jetzt sollte man sich mal auf Kicken konzentrieren.

St. Pölten muss beim WAC rein - eine Niederlage dort bei Sieg unsererseits würde uns schon wieder an St. Pölten vorbeischieben.

Gröidg muss zu Austria Lustenau. Auch dort ist eine Niederlage von Grödig durchaus einzurechnen. Da könnten wir dann auch wieder vorbeiziehen.

LASK zu Hause gegen den FCL, und Hartberg gegen uns.

Wenn wir endlich mal wieder Leistung zeigen, dann könnte das am Mittwoch schon sehr gut für uns ausschauen.

Bei den derzeitigen Leistungen halte ich aber einen Dämpfer in Hartberg für durchaus im Bereich des Möglichen. Auch die Stellungnahme von Weissenböck nach dem Spiel bei der Vienna klang ja fast schon mehr rat- und hoffnungslos als sonst was. Traurig was aus dem Team im Herbst geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.