First Vienna FC - FC BW Linz


Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

es war ein grauen gestern.beim ersten tor hat die abwehr den gegner eingeladen sein türl zu machen.wie orf.at darauf kommt dass wawra und knabl unsere besten waren ist mir schleierhaft.das zweite tor hat der piesi mit einem unglaublichen querpass im mf eingeleitet der dann abgefangen worden ist und das nicht geschossene dritte hat der david nach einem katastrophenpass vom höltschl verhindert.es war wieder eine fehlpassorgie.das mittelfeld steht maximal auf dem spielplan.aber das wars auch schon.wennst kegeln in dessen aufgabengebiet aufstellst und dessen aufgabe erledigen lasst ist es gscheiter.der gegner muss zumindest die kegel umlaufen.

auch wenn ich mich dzt mit durchhalteparolen tröste.das kann noch eng werden.die jungs haben zwar alle letztes jahr rl gespielt.gut.das wars aber schon.spielen ja jetzt eh schon ein dreiviertel jahr bl und drum lass ich diese ausrede nimma gelten.die paar punkte auf den reliplatz sind in neun runden ganz schnell weg und ich hab keine lust gegen den verschwörungsklub zu spielen.jetzt ist auch das trainerteam gefordert.die sollen endlich diese misstände abschaffen. auch wenn hartberg schon hoffnungslos hinten ist.aber mit dieser leistung machen wir net amoi dort a punkterl.

leider gottes werd ich mit meiner geliebten fr mama nächste wo vor ort sein.also muss ich mir zusätzlich zu diesem trauerspiel auch noch ihre massregelungen anhören.gut.ich kanns ja vorher in die kabine schicken und glaubts mir das wird fruchten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2. statemant-wissen wir selber.und die nr 1 ist nach wie vor der grossklub

jedoch - .unglaublich welche weibliche wunder der natur des nächtens unterwegs sind.und wenn i könig wiggerls blondinen seh wird mir schlecht.und verzeihts mir jetzt .aber noch übler wird mir über das misslungene statement von bettis fc -wenigstens haben wir dazu beigetragen dass die vienna bla bla bla(auf fb oder so ähnlich)......sorry aber so einen scheiss hab ich noch nie gehört bzw gelesen .bei aller toleranz.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vielleicht sollte man auch mal die Social-Media-Aktivitäten bis Dienstag ruhen lassen. So nett die Interviews und Stories auch sind, jetzt sollte man sich mal auf Kicken konzentrieren.

Ich finde, die blau weiße PR-Abteilung macht ihre Arbeit perfekt. :happy:

Übrigens, hier noch ein Detail aus der Info-Soap "Miksi Behind The Scenes Vol 5":

Da hing doch wirklich eine spezielle Hausordnung für uns im Kabinentrakt der Hohen Warte.

Kabine 5/6

FC Blau Weiß Linz

(Aufgepasst, das Abspielen von Ballermann-"Hits" im Kabinentrakt ist bei Strafe verboten! Herr Wawra, Sie dürfen sich ruhig angesprochen fühlen.)

Aber wenigstens unseren offiziellen Vereinsnamen haben die Verantwortlichen richtig geschrieben - ohne Bindestrich und mit scharfem ß.

Das sieht man nicht so oft.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

scheint so als wär ich schwer von begriff... aber was willst du genau mit deinem posting sagen?

bin anhänger jeder art von ironie,schwarzem humor und ähnlichem in dieser kategorie.nur bei unserem fc bin ich humorlos.es geht nicht an dass ich in einer ersten aussendung von salon bw auf facebook(und auch auf skv never forget) poste dass diese niederlage wenigstens zum klassenerhalt von den döblingern beiträgt.sorry so gehts net.wir haben einzig und allein an uns zu denken.wir spielen net in einer knödelliga sondern mittlerweilen in der 2.bundesliga.und zzt besteht primär unser ziel darin so schnell wie möglich die paar punkterl zum klassenerhalt zu ergattern.alles was erfolgreich darüber hinaus geht dient der vorbereitung auf die saison 2012/13.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil Du ja auch uns dezitiert ansprichst:

Da einige Mitglieder des Stammtisches SKV Neverforget, schon jahrelang mit einem Teil der Viennafans guten Kontakt haben, nehme ich mir schon das Recht heraus ihnen den Klassenerhalt zu wünschen!

Außerdem gehe ich ja sowieso davon aus, das wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben!

Und alleine schon wegen den Auswärtsfahrten wäre mir ein Absteiger Hartberg oder FC Lustenau tausendmal lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

bin anhänger jeder art von ironie,schwarzem humor und ähnlichem in dieser kategorie.nur bei unserem fc bin ich humorlos.es geht nicht an dass ich in einer ersten aussendung von salon bw auf facebook(und auch auf skv never forget) poste dass diese niederlage wenigstens zum klassenerhalt von den döblingern beiträgt.sorry so gehts net.wir haben einzig und allein an uns zu denken.wir spielen net in einer knödelliga sondern mittlerweilen in der 2.bundesliga.und zzt besteht primär unser ziel darin so schnell wie möglich die paar punkterl zum klassenerhalt zu ergattern.alles was erfolgreich darüber hinaus geht dient der vorbereitung auf die saison 2012/13.

:super: :super: :super: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem gehe ich ja sowieso davon aus, das wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben!

najo ich versteh da klats Ärger schon ein bisserl, wenn man sich das Frühjahr so ansieht, wär ich mir da nicht so sicher, wir sollten da selbst mal den Klassenerhalt fixieren, bevor man direkten Kontahenten diesen wünscht. Und ja auch bei meinem Wunschkonzert spielen wir nächstes Jahr gg die Vienna, aber bei Wünsch dir was sind wir leider noch nicht.Da fehlen noch 5 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

es heißt mit 40 punkten ist man durch. hartberg, fc lustenau, vienna werden mit ziemlicher sicherheit auch nicht alles gewinnen, und in 9 runden werden wir ja doch auch das eine oder andere mal anschreiben. derweilen sind wir auch noch 5 punkte über weissenböcks plansoll.

nichtsdestotrotz befürchte ich fast dass wir in hartberg nicht voll punkten werden - der "trainereffekt" bei denen kommt uns gerade mal wieder "recht"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es heißt mit 40 punkten ist man durch. hartberg, fc lustenau, vienna werden mit ziemlicher sicherheit auch nicht alles gewinnen, und in 9 runden werden wir ja doch auch das eine oder andere mal anschreiben. derweilen sind wir auch noch 5 punkte über weissenböcks plansoll.

nichtsdestotrotz befürchte ich fast dass wir in hartberg nicht voll punkten werden - der "trainereffekt" bei denen kommt uns gerade mal wieder "recht"....

"Es heißt..." Es ist WAHRSCHEINLICH, dass man mit 40 Punkten durch ist. In Stein gemeisselt ist das nicht und ich würd mich auf keinen Fall darauf verlassen. Und wie ThoWei nach dem Spiel (mega-angfressen) sagte: " Wenn wir so weiter spielen, werden wir heuer nicht mehr viele Punkte machen."

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.