Recommended Posts

hellimperator

Katzer ist langsam aber hat ein bombastisches Stellungsspiel und verzückt uns immer wieder mit herrlichen Vorstößen und geschlapften Flanken, die wie Steine runterkommen

nach vorne stimme ich dir größtenteils zu, sein stellungsspiel hat mich auch gestern wieder nicht überzeugt. wenn wer anderes so weit weg vom gegenspieler steht wird er hier mit haut und haar aufgegessen, bei katzer ist es bombastisch. ich verstehs ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Die Steirer veranstalteten einen Konter, welcher durch eine heldenhafte Aktion von der Gelse mit den kurzen und schnellen Trippelschritten unterbunden wurde. Daraufhin sah und hörte er. Gesehen hat er Gelb und gehört hat er ein verzücktes Hanappi, welches ihm "Stefan Kulovits"-Sprechchöre überreichte.

:love:

Schön dass ma das jetzt wieder vermehrt macht.

Was ich darauf bezogen eh noch fragen wollte.. Deni Alar wurde beim Wechsel auch besungen, genauso wie der Rene, der für ihn reinkam oder hab ich mich da verhört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also, so wie ich das mitbekam, haben sich nicht viele über die Einwechslung Kulovits' gefreut. Und dann macht dieser nach ein oder zwei Minuten auch noch ein saublödes, grobes Foul.

Die Stefan-Kulovits-Sprechchöre waren demnach mehr sarkastisch als sonstwas. Und haben sicherlich keinen verstärkten Spieler-Support eingeläutet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Steirer veranstalteten einen Konter, welcher durch eine heldenhafte Aktion von der Gelse mit den kurzen und schnellen Trippelschritten unterbunden wurde. Daraufhin sah und hörte er. Gesehen hat er Gelb und gehört hat er ein verzücktes Hanappi, welches ihm "Stefan Kulovits"-Sprechchöre überreichte.

Neben Grozureks Energieanfall zum 1:0 das absolute Highlight der Partie :allaaah:

Die Stefan-Kulovits-Sprechchöre waren demnach mehr sarkastisch als sonstwas.

:verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Also, so wie ich das mitbekam, haben sich nicht viele über die Einwechslung Kulovits' gefreut. Und dann macht dieser nach ein oder zwei Minuten auch noch ein saublödes, grobes Foul.

die einzigen die sich ned gefreut haben in meinem umkreis waren die, die mehr slapstick wollten. und das foul war gut und wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Was ich darauf bezogen eh noch fragen wollte.. Deni Alar wurde beim Wechsel auch besungen, genauso wie der Rene, der für ihn reinkam oder hab ich mich da verhört?

Besungen wurde neben ihr der geilen Rapid nur die Kampfgelse und der Fussballgott namens Hofmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kulovits ist Nationalspieler der muss wieder reine wie unter dem Zoki! Wie er damals sein können aufblitzen hat lassen war schon genialst... dann wieder fallen gelassen wie eine heisse Kartoffel ohne Grund..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Das Foul von Proko war eine Grauslichkeit :facepalm::glubsch:

Der scheint in der Hinsicht noch narrischer zu sein als Drazan... solche Fouls kannst einfach nicht bringen, schon gar nicht 2 mal in einer Saison. Alleine deshalb will ich den eigentlich nicht mehr in der Startformation sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Das gestrige Spiel war über weite Strecken genau so schlecht wie in den Runden davor. Die Kapfenberger haben die Kugel mEn weitaus besser in den eigenen Reihen gehalten. Die Raumaufteilung unserer Elf war in der ersten Halbzeit katastrophal und wenn dann einmal die Kugel erobert wurde und ein Pass in den Raum kam (Prager, Hofmann), dann wurden diese von den Flankenspielern nicht genutzt. Warum ein Prokopic nach dem Spiel von PS5 so gelobt wurde, versteh ich auch nicht, denn er wirkte wie ein Fremdkörper in der Mannschaft und hätte nach seinem Einsteigen eigentlich mit Rot vom Platz gestellt werden müssen. Über rechts (Prokopic) ging in Halbzeit 1 gar nichts. Heikinnen wirkte gestern wesentlich motivierter, gefiel mir aber erst in der 2. HZ besser.

Wirklich erfreulich war die Leistung des jungen Grozurek, der sowohl läuferisch als auch technisch einen super Eindruck hinterlassen hat. Gratulation! Wenn er in den kommenden Saisonen auch noch körperlich zulegt, dann wird er für die Mannschaft sehr wertvoll werden. Ebenfalls ein Pluspunkt: Königshofer - zwar kaum geprüft, aber dann zur Stelle, wenn es notwendig war.

Die große Freude wird aber nach der gestrigen Leistung noch nicht ausbrechen. Allenfalls nach einem Punktegewinn gegen die Innsbrucker und zeitgleichem "Versagen" der Bullen.

Was für ein Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

am spannendsten finde ich ja und ich muss ehrlich sagen, mich wundert es, dass es noch keiner angesprochen hat, die aussage von van heesen nach dem spiel, dass rapid und ried die spielstärksten mannschaften nach seiner einschätzung sind. und sie haben gegen alle aus den top 6 gespielt! vor allem meinte er ja auch, dass rapid nicht mit salzburg zu vergleichen ist, denn rapid ist wesentlich aggressiver und motivierter. ich weiß schon das level in ö ist derzeit nicht so toll oder zumindest hat es den anschein. ich für meinen teil, bin mir ehrlich gesagt noch nicht wirklich sicher wo die ö-liga derzeit steht und damit auch rapid. wir werden es im august bei den nächsten internationalen spielen wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

der Fallrückzieher vom Prokopic war übrigens auch cool, schade dass der Ball ned reinging.

War aber eher aus der Not heraus weil die Ballannahme nicht gepasst hat. Nimmt er den Ball direkt und trifft ihn halbwegs, dann wärs gefährlicher geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Was genau ist daran Schwachsinn?

Mal ganz spontan rausgepickt, dass über die rechte Seite nix ging. Die 2 Zuckerflanken von Thonhofer vergessen? Offensichtlich.

Die rechte Seite war bis zum 1:0 auffälliger, und Prokopic kein "Fremdkörper". Er hat seine Rolle als RM wiegesagt sehr "frei" interpretiert, aber in Summe waren einige feine Aktionen von ihm dabei, kleine, schnelle Pässe...das was wir uns so oft wünschen, und von einem Drazan oder Trimmel so bald nicht sehen werden. Unfein natürlich sein idiotisches Foul, welches mich sehr an Hadzic' Attacke neulich erinnert, da riskiert Prokopic einfach zu viel (anders ausgedrückt: Trottelaktion).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Er hat seine Rolle als RM wiegesagt sehr "frei" interpretiert, aber in Summe waren einige feine Aktionen von ihm dabei, kleine, schnelle Pässe...das was wir uns so oft wünschen, und von einem Drazan oder Trimmel so bald nicht sehen werden.

das hat prager gestern auch gebracht - hat er deswegen gut gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag