Recommended Posts

ASB-Legende

Alar und Grozurek haben mir gut gefallen, der junge hat sogar Katzer mitgezogen und gut mit ihm kombiniert.

Sh hatte wieder viele Fehlpässe.

Vor allem Prager hatte teils haarsträubende Fehler.

Mal schauen wie PS am We aufstellt.

Burgstaller, Drazan, Trimmel kann er unmöglich wieder gemeinsam bringen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kann mich dir eigentlich nur anschließen, nur bei heikkinen haben sich licht und schatten doch ziemlich radikal abgewechselt. positiv ist er mir einige male mit guten pässen aus der abwehr heraus auf die flügel aufgefallen, negativ war dafür die ein oder andere unkonzentriertheit in der nähe des sechzehners.

auffallend war vor allem in den ersten 45 minuten dass fast alles über links gegangen ist. während katzer und grozurek - der wirklich mutig agiert hat - viele impulse setzten konnten, war prokopic doch ziemlich abgemeldet. nur thonhofer konnte sich einige male auch in der offensive in erscheinung setzen. überhaupt eine gute vorstellung von ihm wie ich meine, war defensiv souverän, konnte aber immer wieder impulse nach vorne setzen, auch mit der ein oder anderen gefährlichen flanke.

für alar hat's mich wirklich extrem gefreut, dass er heute gleich zwei mal treffen konnte, auch wenn beim ersten tor mindestens 95% der sehr starken vorarbeit von grozurek gehören. ich hoffe schöttel setzt die beiden bereits am wochenende gegen innsbruck wieder ein, war sehr vielversprechend was vor allem grozurek gezeigt hat. 20.gif

für mich war die spieleröffnungen über heikkinen ein ganz wichtiger faktor, so hat er das erste tor super eingeleitet mit einem herrlichen pass auf grozourek. in der schlußphase waren unkonzentriertheiten dabei, ich denke er wurde müde. eventuell hätte man früher kulovits bringen müssen. trotzdem war seine leistung eine sehr gute und mit ein faktor warum wir gewonnen haben.

ansonsten sind wir uns eh einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Was hatte Trimmel?

oberschenkelzerrung

muss jetzt meine einschätzung vom live thread korrigieren, das foul vom prokopic war glatt rot, mMn.

zwei vorlagen von den AVs! beachtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Super Burschen und danke für einen schönen Fussballabend!!!

Kein Drazan = 3 Punkte, so sollte auch in Zukunft die Erfolgsformel heissen...

Grozurek, Pichler und Prokopic die stärksten - Alars 2 Tore freuen mich auch ganz besonders!

Zu Heikkinen: Er hat teilweise 40m Pässe gespielt das man nicht glauben würde das dies Heikkinen wäre - trotzdem war er der mit Abstand schlechteste bei uns, denn seine haarsträubenden Fehler hätten mehrfach zu Tore führen können - da kann ich einfach nicht behaupten das sein Spiel stark war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

muss jetzt meine einschätzung vom live thread korrigieren, das foul vom prokopic war glatt rot, mMn.

war auch mein erster gedanke...und eine rote wär wohl das endgültige aus für prokopic bei rapid gewesen

man kann nur froh sein dass hameter es bei gelb belassen hat

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

grad zurück vom Stadion !

+Katzer (imo fast der stärkste)

+Alar

+Grozurek

Thonhofer hab ich nicht so stark gesehen, wie andere. Prokopic war doch bemüht, Pichler wie immer sehr souverän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

btw für mich war pichler der stärkste rapidler heute, absolut souverän seine leistung :super:

wenn der so weiter macht wird er wohl auch im Nationalteam ein Thema werden denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wenn der so weiter macht wird er wohl auch im Nationalteam ein Thema werden denke ich.

eine einberufung hätte er auf alle fälle mehr verdient als ein ortlechner oder margreitter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Grozurek gefällt mir immer mehr .. Wenn er sich weiterhin traut solche Leistungen zu bringen dann glaube ich werdn wa in Drazan nimmer soviel sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Da gibts keine Diskussion, hab schon im Stadion damit gerechnet das er gehen muss. Der Bua sieht vielleicht zu wenig aufgrund seiner Nase.

Prager hat den Platz den er heute zeitweise hatte überhaupt nicht genutzt, Fehlpässe wie in der Landesliga, ein anderer (ich nenne seinen namen nicht) hätte uns 3-4 Tor oder zumindest Torschussvorlagen gebracht. ( :love: )

Das zweite Tor war Abseits, aber der Sieg geht mMn vollkommen in Ordnung - auch wenn wir ab und an mit den Kapfenbergern vorallem Babangida (?) so unsere Probleme hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag