fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2012 mah ich freu mich auf samstag - endlich wieder austria stehst scheinbar auf schmerzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. März 2012 stehst scheinbar auf schmerzen nop, nur auf meine wiener austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. März 2012 stehst scheinbar auf schmerzen Ich bin mir auch nicht sicher ob er überhaupt was mitbekommt von den Matches derzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2012 nop, nur auf meine wiener austria tja mit unserer austria sind derzeit leider grosse schmerzen verbunden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. März 2012 oh ich vergaß. der, der eine positive(re) derby-bilanz hat ist ja die nummer eins in wien. nicht der, der in der tabelle weiter vorne ist. ne, is klar. Die Nummer 1 in Wien wird für mich nur am Ende der Saison gekürt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2012 Ich bin mir auch nicht sicher ob er überhaupt was mitbekommt von den Matches derzeit was zugegeben kein fehler ist momentan ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. März 2012 Ich bin mir auch nicht sicher ob er überhaupt was mitbekommt von den Matches derzeit 0 bier im stadion seit beginn der rueckrunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. März 2012 0 bier im stadion seit beginn der rueckrunde Dafür davor 1 Flasche Whiskey ohne Beigetränke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. März 2012 Dafür davor 1 Flasche Whiskey ohne Beigetränke. das ist david 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. März 2012 Die Nummer 1 in Wien wird für mich nur am Ende der Saison gekürt. die Austria ist ohne wenn und aber die Nummer 1 von Wien. Selbst wenn wir in der Wiener Liga spielen würden! das ist david http://www.youtube.com/watch?v=abxr7dle6Kg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2012 Ivo wird sein wahres gesicht zeigen, Aufstellung: Kienast/Tadic Jun/Tadic/Stankovic Leovac Hlinka Mader/Holland Klein Suttner Ortlechner Rogulj Dilaver Lindner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 23. März 2012 mah ich freu mich auf samstag - endlich wieder austria THIS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2012 weiß ned obs schon wo gepostet wurde, aber das sturm spiel ist ein toto spiel! heisst wohl wieder dass an der ecke süd/ost 2-3 maxln stehen werden, jeweils eingedeckt mit ~150 karten und diese schwarz verkaufen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. März 2012 weiß ned obs schon wo gepostet wurde, aber das sturm spiel ist ein toto spiel! heisst wohl wieder dass an der ecke süd/ost 2-3 maxln stehen werden, jeweils eingedeckt mit ~150 karten und diese schwarz verkaufen verschenken werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2012 ja genau das wird das ziel von diesen leuten sein, dass sie die karten verschenken und uns gutes tun ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts