grisu27 Postinho Geschrieben 24. März 2012 Lt. Krone spielen wir heute so: Lindner Klein - Rogulj - Ortlechner - Suttner Dilaver - Liendl Gorgon - Stankovic - Leovac Kienast Und Linz ist auch zum ersten Mal unter Ivo im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Lt. Krone spielen wir heute so: Lindner Klein - Rogulj - Ortlechner - Suttner Dilaver - Liendl Gorgon - Stankovic - Leovac Kienast Und Linz ist auch zum ersten Mal unter Ivo im Kader. und laut sportnet nicht fit genug http://www.sportnet.at/de/tipp3liga/102484353969/vastic_kann_linzrufe_nicht_nachvollziehen da schaffen es die schmierfinken allerseits ja wieder schön brav unruhe rein zu bringen btw: wenn ich alles glaub, aber nicht diese aufstellung. bearbeitet 24. März 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. März 2012 Lt. Krone spielen wir heute so: Lindner Klein - Rogulj - Ortlechner - Suttner Dilaver - Liendl Gorgon - Stankovic - Leovac Kienast Und Linz ist auch zum ersten Mal unter Ivo im Kader. dann schrei ich 90 minuten lang nur ivo raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. März 2012 Ivo lernt wirklich nichts dazu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2012 ivo raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. März 2012 Ich werd ihn einfach ned verstehen! :aaarrrggghhh: Stellt er einfach die auf, die sonst immer gespielt haben, würde sich keiner Aufregen! :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. März 2012 und laut sportnet nicht fit genug http://www.sportnet.at/de/tipp3liga/102484353969/vastic_kann_linzrufe_nicht_nachvollziehen da schaffen es die schmierfinken allerseits ja wieder schön brav unruhe rein zu bringen btw: wenn ich alles glaub, aber nicht diese aufstellung. der versager hat auch einen kranken kienast gegen kapfenberg auf die bank gesetzt, nur um nicht über seinen schatten springen zu müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave Gahan Banklwärmer Geschrieben 24. März 2012 Das wird heut wieder bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Dilaver - Liendl Gorgon - Stankovic - Leovac eh nur ein kleiner unterschied zum letzten fak vs sturm duell in der generali arena Mader - Grünwald Barazite - Jun - Junuzovic bearbeitet 24. März 2012 von schooontn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. März 2012 eh nur ein kleiner unterschied zum letzten fak vs sturm duell im horr Mader - Grünwald Barazite - Jun - Junuzovic 3 davon sitzen auf der Bank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. März 2012 Lt. Krone spielen wir heute so: Lindner Klein - Rogulj - Ortlechner - Suttner Dilaver - Liendl Gorgon - Stankovic - Leovac Kienast Und Linz ist auch zum ersten Mal unter Ivo im Kader. Ich weigere mich zu glauben, dass wir so spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 24. März 2012 eh nur ein kleiner unterschied zum letzten fak vs sturm duell in der generali arena Mader - Grünwald Barazite - Jun - Junuzovic Ahhh, sofort aufhören zu provozieren, bitte Mit der geposteten Aufstellung bekommen wir fix eine auf die mütze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2012 Das wird heut wieder bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. März 2012 Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Lindner Dilaver - Rogulj - Ortlechner - Suttner Mader/Holland - Grünwald Klein - Kienast - Gorgon Linz bitte, danke bearbeitet 24. März 2012 von t.m. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts