Recommended Posts

HALA MADRID

Nicht scheinbar, sondern mit Kind und Kegel in die Heimat abgehauen.

sie war nie da, also kann sie nicht abgehauen sein :clever:

Wohnt alleine vis a vis von mir in einem Reihenhaus :smoke:

Sein letzter Mitbewohner war Vorisek.

Das ist sicher nicht leicht, wenn man über Jahre eine Fernbeziehung praktiziert. Wird wohl seine Frau einen neuen gefunden haben.

Seh ihn eigentlich sehr oft, seine Kinder sind sehr oft da an den Wochenenden. Das wird ihm schon ordentlich zusetzen. Ist auch verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht scheinbar, sondern mit Kind und Kegel in die Heimat abgehauen.

die (juns frau und kind) wohnen doch seit eh und je in tschechien und er fährt halt immer rüber, soweit ich wusste....

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

:eek: HöPf wurden doch von Stronach eingesetzt. Seit wann stehst du dem kritisch gegenüber? :D

:finger: Ich zitiere mich selbst aus dem Beisl:

Ich stand dem Stronach Engagement lange (aus heutiger Sicht zu lange) positiv gegenüber. Ein Fehler, den ich gerne zugebe. Der Aussicht auf Erfolg war einfach verlockend und die EC-Saison, die erst in Parma endete, werde ich nie vergessen (prägende Stadionerlebnisse). Dazu kommt, dass ich lange (aus heutiger Sicht zu lange) angenommen habe, dass man Stronach mit den richtigen Beratern zur Vernunft zwingen könnte. Und letztlich konnte und kann (auch heute noch) ich mit der "Mentalita"-Fraktion so und so nichts anfangen.

Ich bin mir nicht zu blöd einen Fehler auch als Fehler zu bezeichnen. Das war einer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

:finger: Ich zitiere mich selbst aus dem Beisl:

Dazu kommt, dass ich lange (aus heutiger Sicht zu lange) angenommen habe, dass man Stronach mit den richtigen Beratern zur Vernunft zwingen könnte.

Ich bin mir nicht zu blöd einen Fehler auch als Fehler zu bezeichnen. Das war einer!

Und ich vermutete du wärst einer der Einflüsterer gewesen, die ihm eingeredet haben, so oft es geht den Trainer zu wechseln. "Es gibt keine schlechten Spieler. Es gibt nur schlechte Manager." Da hab dann wohl ich mich getäuscht! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man so hört dürfte Simkovic ja a krätz´n sein auch einigen Mitspielern gegenübern

Ui, jetzt wird es spannend. Jetzt sind wir nämlich gleich bei der Neustadtverschwörung.

Ui...

L.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Und ich vermutete du wärst einer der Einflüsterer gewesen, die ihm eingeredet haben, so oft es geht den Trainer zu wechseln. "Es gibt keine schlechten Spieler. Es gibt nur schlechte Manager." Da hab dann wohl ich mich getäuscht! :laugh:

Ernsthaft: Ja ich bin jemand der die Verantwortung primär beim Trainer sucht und daher sehr rasch Trainerwechsel fordert (auch das gebe ich gerne zu), aber in die Stronach Ära fallen zwei Trainerwechsel, die mir bis heute leid tun: Schachner und Söndergaard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ernsthaft: Ja ich bin jemand der die Verantwortung primär beim Trainer sucht und daher sehr rasch Trainerwechsel fordert (auch das gebe ich gerne zu), aber in die Stronach Ära fallen zwei Trainerwechsel, die mir bis heute leid tun: Schachner und Söndergaard.

ja der schoko war auch ein opfer - auch damals hat man den spielern nachgegeben und ihnen schliesslich einen startrainer in die kabine gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja der schoko war auch ein opfer - auch damals hat man den spielern nachgegeben und ihnen schliesslich einen startrainer in die kabine gestellt.

blödsinn. denen war das vollkommen egal, paradebeispiel ist janocko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sorry, das ist absolut nicht wahr. Das war der Svetits der damals dem Frank diese Idee in den Kopf gepflanzt hat, dass er mit einem nicht so namhaften Trainer ewig mit den Hühnern pecken wird, obwohl es in der Meisterschaft und international super gelaufen ist. Das Verrückte daran war ja, dass es überhaupt keinen Grund gab, und auch keinen Grund irgendwelchen Spielern nachzugeben. Eigentlich hat das Ganze wohl damit angefangen, dass Svetits den Djalminha herangekarrt hat und Schachner nicht sehr glücklich damit war, weil er so sein System umstellen musste und der "Star" damit einen Fixplatz bekommen hat. Das hat er dem Svetits auch deutlich zu verstehen gegeben und dann ist es eben auf einen Machtkampf hinausgelaufen, den Svetits gewonnen hat. Zu unserem Leidwesen möcht ich mal sagen.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

sorry, das ist absolut nicht wahr. Das war der Svetits der damals dem Frank diese Idee in den Kopf gepflanzt hat, dass er mit einem nicht so namhaften Trainer ewig mit den Hühnern pecken wird, obwohl es in der Meisterschaft und international super gelaufen ist. Das Verrückte daran war ja, dass es überhaupt keinen Grund gab, und auch keinen Grund irgendwelchen Spielern nachzugeben. Eigentlich hat das Ganze wohl damit angefangen, dass Svetits den Djalminha herangekarrt hat und Schachner nicht sehr glücklich damit war, weil er so sein System umstellen musste und der "Star" damit einen Fixplatz bekommen hat. Das hat er dem Svetits auch deutlich zu verstehen gegeben und dann ist es eben auf einen Machtkampf hinausgelaufen, den Svetits gewonnen hat. Zu unserem Leidwesen möcht ich mal sagen.

das war die offizielle version - svetits war der buhmann und gut war es, denn ihm war es ohnehin egal ;)

darunter gelitten haben wir unter daum sicherlich nicht. meister und cupsieger war eine nicht ganz so schlechte bilanz. eine btw besser als letztes jahr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das war die offizielle version - svetits war der buhmann und gut war es, denn ihm war es ohnehin egal ;)

darunter gelitten haben wir unter daum sicherlich nicht. meister und cupsieger war eine nicht ganz so schlechte bilanz. eine btw besser als letztes jahr ;)

das kann nicht wirklich dein Ernst sein. Wir haben danach absolut beschissen gespielt mit einem glanzvollen 0:2 gegen Bregenz zum Abschluss der Saison. Das einzige, was Daum zusammengebracht hat war sich den Meistertitel der ohnehin schon auf Schiene war einzuheimsen und den großen Zampano zu spielen. Dann hat er sich eh gleich vertschüsst, weil er wusste dass er so billig nie wieder an einen Titel kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag