Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Also bitte. Sollte er wirklich Angebote von deutschen Vereinen haben ist es nur logisch dass seine verbesserte Verhandlungsbasis sein Gehalt in die Höhe schnellen lässt. Und das wir da nicht mithalten können ist auch vollkommen klar. Das hat nichts mit "finanzieller Lage am Boden" zu tun, sondern einfach damit dass in Deutschland einfach viel mehr Geld zu holen ist. Die Saison war leider zum vergessen, überdramatisieren hilft uns jetzt auch nicht. bearbeitet 19. Mai 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. Mai 2012 Meiner Meinung nach sollte der Vorstand überlegen ob das Konzept das es dereit bei uns gibt wirklich so gut ist bin nicht so begeistert von diesem ganzen Rising Star Konzept. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Mai 2012 Meiner Meinung nach sollte der Vorstand überlegen ob das Konzept das es dereit bei uns gibt wirklich so gut ist bin nicht so begeistert von diesem ganzen Rising Star Konzept. hä? Welches Konzept willst denn sonst haben? Teure Ausländer und hohe Personalkosten? Also bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2012 hä? Welches Konzept willst denn sonst haben? Teure Ausländer und hohe Personalkosten? Also bitte.... hohe personalkosten haben wir auch so. und welchen jungen interessanten spieler hätten wir denn in unseren reihen !? War haben gar nix, kein potential, keine ambition, ausser einen haufen satter versager die die besten verträge ihrer karriere aussitzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2012 wenn foda zu teuer ist, na dann können wir uns eh schon mit kogler, stöger und konsorten anfreunden. insofern geht dann halt die scheisse weiter wie bisher. in übrigen: canadi dürfte bei lustenau auch versagt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Mai 2012 Wenn das wirklich stimmt das uns Foda zu teuer ist fürchte ich das unsere finanzielle Lage wirklich am Boden ist daher sehe ich für unsere Zukunft tief schwarz... :-( "zu teuer" muss nicht heißen, dass man ihn sich nicht leisten kann, sondern kann auch heißen, dass man ihn sich um diesen Preis nicht leisten will. Mir ist Tichy-Eis auch "zu teuer" aber kauen könnte ich es mir trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2012 wenn foda zu teuer ist, na dann können wir uns eh schon mit kogler, stöger und konsorten anfreunden. insofern geht dann halt die scheisse weiter wie bisher. in übrigen: canadi dürfte bei lustenau auch versagt haben. wobei, und das sag ich jetzt ganz ehrlich ohne der geringsten absicht provozieren zu wollen, der stöger mmn gar nicht sooo schlecht ist. mit der vastic verpflichtung wäre das wohl nicht zu vergleichen.bevors euch leut wie den ogris, zsak oder constantini aufs aug drücken, ist der stöger zehn mal besser. mmn hat der bei WN keinen schlechten job gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2012 wobei, und das sag ich jetzt ganz ehrlich ohne der geringsten absicht provozieren zu wollen, der stöger mmn gar nicht sooo schlecht ist. mit der vastic verpflichtung wäre das wohl nicht zu vergleichen. bevors euch leut wie den ogris, zsak oder constantini aufs aug drücken, ist der stöger zehn mal besser. mmn hat der bei WN keinen schlechten job gemacht. Nana, da hat er schon recht der rapdi... Liegt wohl an der allgemeinen erwartungshaltung hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2012 Meiner Meinung nach sollte der Vorstand überlegen ob das Konzept das es dereit bei uns gibt wirklich so gut ist bin nicht so begeistert von diesem ganzen Rising Star Konzept. back to magna-roots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Mai 2012 wenn foda zu teuer ist, na dann können wir uns eh schon mit kogler, stöger und konsorten anfreunden. insofern geht dann halt die scheisse weiter wie bisher. eigentlich müssts uns ja dankbar sein, dass wir euch beim letzten spiel abgeschossen haben. gehalt daxbacher+vastic=trainer zsak ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) 31.8. - Innsbruck - Unentschieden 14.9. - Grödig - Niederlage 18.9. - Porto - Niederlage 21.9. - Sturm - Sieg 24.9. - Kalsdorf - Niederlage 28.9. - Admira - Niederlage 1.10. - St. Petersburg - Unentschieden 5.10. - Red Bull - Niederlage 19.10. - Ried - Unentschieden 22.10. - Atletico - Niederlage 27.10. - Rapid - Niederlage 11 Spiele - 1 Sieg - 3 Unentschieden - 7 Niederlagen Letzten 7 BundesligaSpiele - 5 (!) Punkte Letzten 3 Spiele - 1 Tor - 4 Aluminiumtreffer 3 Heimniederlage in Folge - das gab´s zum letzten Mal vor 14 Jahren. bearbeitet 27. Oktober 2013 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 wenn foda zu teuer ist, na dann können wir uns eh schon mit kogler, stöger und konsorten anfreunden. insofern geht dann halt die scheisse weiter wie bisher. ja schade, dass es foda nicht geworden ist! stattdessen stoeger, einer dieser konsorten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Tja zum glück wollte parits schmid nicht verheizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 27. Oktober 2013 Tja zum glück wollte parits schmid nicht verheizen Das war die Taktik. Der nächste Coach kann nur gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2013 31.8. - Innsbruck - Unentschieden 14.9. - Grödig - Niederlage 18.9. - Porto - Niederlage 21.8. - Sturm - Sieg 24.9. - Kalsdorf - Niederlage 28.9. - Admira - Niederlage 1.10. - St. Petersburg - Unentschieden 5.10. - Red Bull - Niederlage 19.10. - Ried - Unentschieden 22.10. - Atletico - Niederlage 27.10. - Rapid - Niederlage 11 Spiele - 1 Sieg - 3 Unentschieden - 7 Niederlagen Letzten 7 BundesligaSpiele - 5 (!) Punkte Letzten 3 Spiele - 1 Tor - 4 Aluminiumtreffer 3 Heimniederlage in Folge - das gab´s zum letzten Mal vor 14 Jahren. Bilanz des Schreckens ! Unter Bjelica wird sich da auch nichts mehr ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts