Recommended Posts

¿Por Qué?

Also bitte.

Sollte er wirklich Angebote von deutschen Vereinen haben ist es nur logisch dass seine verbesserte Verhandlungsbasis sein Gehalt in die Höhe schnellen lässt. Und das wir da nicht mithalten können ist auch vollkommen klar. Das hat nichts mit "finanzieller Lage am Boden" zu tun, sondern einfach damit dass in Deutschland einfach viel mehr Geld zu holen ist.

Die Saison war leider zum vergessen, überdramatisieren hilft uns jetzt auch nicht.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meiner Meinung nach sollte der Vorstand überlegen ob das Konzept das es dereit bei uns gibt wirklich so gut ist bin nicht so begeistert von diesem ganzen Rising Star Konzept.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Meiner Meinung nach sollte der Vorstand überlegen ob das Konzept das es dereit bei uns gibt wirklich so gut ist bin nicht so begeistert von diesem ganzen Rising Star Konzept.

hä? Welches Konzept willst denn sonst haben? Teure Ausländer und hohe Personalkosten?

Also bitte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hä? Welches Konzept willst denn sonst haben? Teure Ausländer und hohe Personalkosten?

Also bitte....

hohe personalkosten haben wir auch so. und welchen jungen interessanten spieler hätten wir denn in unseren reihen !? War haben gar nix, kein potential, keine ambition, ausser einen haufen satter versager die die besten verträge ihrer karriere aussitzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn foda zu teuer ist, na dann können wir uns eh schon mit kogler, stöger und konsorten anfreunden. insofern geht dann halt die scheisse weiter wie bisher.

in übrigen: canadi dürfte bei lustenau auch versagt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das wirklich stimmt das uns Foda zu teuer ist fürchte ich das unsere finanzielle Lage wirklich am Boden ist daher sehe ich für unsere Zukunft tief schwarz... :-(

"zu teuer" muss nicht heißen, dass man ihn sich nicht leisten kann, sondern kann auch heißen, dass man ihn sich um diesen Preis nicht leisten will. Mir ist Tichy-Eis auch "zu teuer" aber kauen könnte ich es mir trotzdem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn foda zu teuer ist, na dann können wir uns eh schon mit kogler, stöger und konsorten anfreunden. insofern geht dann halt die scheisse weiter wie bisher.

in übrigen: canadi dürfte bei lustenau auch versagt haben.

wobei, und das sag ich jetzt ganz ehrlich ohne der geringsten absicht provozieren zu wollen, der stöger mmn gar nicht sooo schlecht ist. mit der vastic verpflichtung wäre das wohl nicht zu vergleichen.

bevors euch leut wie den ogris, zsak oder constantini aufs aug drücken, ist der stöger zehn mal besser. mmn hat der bei WN keinen schlechten job gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wobei, und das sag ich jetzt ganz ehrlich ohne der geringsten absicht provozieren zu wollen, der stöger mmn gar nicht sooo schlecht ist. mit der vastic verpflichtung wäre das wohl nicht zu vergleichen.

bevors euch leut wie den ogris, zsak oder constantini aufs aug drücken, ist der stöger zehn mal besser. mmn hat der bei WN keinen schlechten job gemacht.

Nana, da hat er schon recht der rapdi...

Liegt wohl an der allgemeinen erwartungshaltung hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

back to magna-roots :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eigentlich müssts uns ja dankbar sein, dass wir euch beim letzten spiel abgeschossen haben. :) gehalt daxbacher+vastic=trainer zsak ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...
...

31.8. - Innsbruck - Unentschieden

14.9. - Grödig - Niederlage

18.9. - Porto - Niederlage

21.9. - Sturm - Sieg

24.9. - Kalsdorf - Niederlage

28.9. - Admira - Niederlage

1.10. - St. Petersburg - Unentschieden

5.10. - Red Bull - Niederlage

19.10. - Ried - Unentschieden

22.10. - Atletico - Niederlage

27.10. - Rapid - Niederlage

11 Spiele - 1 Sieg - 3 Unentschieden - 7 Niederlagen

Letzten 7 BundesligaSpiele - 5 (!) Punkte

Letzten 3 Spiele - 1 Tor - 4 Aluminiumtreffer

3 Heimniederlage in Folge - das gab´s zum letzten Mal vor 14 Jahren.

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja schade, dass es foda nicht geworden ist!

stattdessen stoeger, einer dieser konsorten...

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

31.8. - Innsbruck - Unentschieden

14.9. - Grödig - Niederlage

18.9. - Porto - Niederlage

21.8. - Sturm - Sieg

24.9. - Kalsdorf - Niederlage

28.9. - Admira - Niederlage

1.10. - St. Petersburg - Unentschieden

5.10. - Red Bull - Niederlage

19.10. - Ried - Unentschieden

22.10. - Atletico - Niederlage

27.10. - Rapid - Niederlage

11 Spiele - 1 Sieg - 3 Unentschieden - 7 Niederlagen

Letzten 7 BundesligaSpiele - 5 (!) Punkte

Letzten 3 Spiele - 1 Tor - 4 Aluminiumtreffer

3 Heimniederlage in Folge - das gab´s zum letzten Mal vor 14 Jahren.

Bilanz des Schreckens ! Unter Bjelica wird sich da auch nichts mehr ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag