Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. März 2012 Verdient ja angeblich gar ned so viel, wenn er ned spielt oder? Vl. seh ma erm nachm Lizenzierungsverfahren wieder. für die gestrige Partie hat sich die Austria zumindest Punkt- oder Siegprämien erspart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. März 2012 richtig erkannt, blos haben wir die nicht im kader. Grünwald oder Simkovic stell ich schon noch technisch über Leovac oder Dilaver! Is ja nix persöhnliches gegen Dilaver oder Leovac-Als Backup für die Av-positionen oder bei Dilaer noch als Backup fürs defensive Mittelfeld lass ich mir ja einreden und find ich auch okay! Aber solange es Simkovic oder Grünwald im team gibt haben Leovac und Dilaver im Mittelfeld nix verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2012 Aber solange es Simkovic oder Grünwald im team gibt haben Leovac und Dilaver im Mittelfeld nix verloren! das ist so weit richtig. blos sind das halt beides keine führungsspieler, die ein spiel alleine entscheiden können. und ich glaub auch nicht, dass es mit diesen beiden um klassen besser gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) das ist so weit richtig. blos sind das halt beides keine führungsspieler, die ein spiel alleine entscheiden können. und ich glaub auch nicht, dass es mit diesen beiden um klassen besser gehen wird. bitte nicht als Beleidung auffassen, aber ich würde gerne mal ne Definiton dessen hören, denn Spieler mit Führungsqualitäten werden nicht mit diesen geboren! Es ist für mich klar das Führungsqualitäten sich im Jugendalter herauskristalisieren, jedoch und dass ist der springende Punkt, müssen diese gefördert werden und dies gilt es mMn zu beleuchten. Ich denke sehrwohl das Grünwald solche besitzt und diese ausbaufähig sind. Junuzovic hat für mich persönlich zum Beispiel nicht diese Qualität er hat der Mannschaft durch seine individuelle Klasse und seiner Laufbereitschaft den Stempel aufgedrückt, aber war er eine Führungspersönlichkeit? Bei uns z.B. ist Hofmann ein Führungsspieler, zwar keiner der Art Effenberg aber jemand der das Team mitzieht, in schlechten Zeiten ein Vorbild ist, danach kommt aber auch nichts bzw. traut man dies niemanden bei uns zu....und aus dieser Warte gesehen, benötigts halt Geduld auf beiden Seiten, sowohl bei den Fans als auch im Verein. Sicherlich sind die Anforderungen um einiges höher als bei Mannschaften wie Mattersburg, Neustadt und Ried auch die Zeit ist viel geringer, aber du hast auch als Ausatria und Rapid nicht die finanziellen Möglichkeiten Indiviualspieler 1:1 zu ersetzen, man muss sie selbst produzieren, und wird es immer 1-3 Saison dauern bis man wieder optimal aufgestellt ist. bearbeitet 21. März 2012 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder28 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. März 2012 Meiner Meinung scheitert es ja schon daran, dass die Ziele (für den Trainer und die Mannschaft) von vornherein falsch gesetzt werden. Bitte wie kann man sich damit zufrieden geben, dass man sich als Austria in Österreich für einen internationalen Bewerb qualifiziert? Wir verfügen nach den Dosen gemeinsam mit den Vorstädtern über das zweithöchste Budget, da ist es ja wohl Pflicht dass man unter die ersten 3 in dieser qualitativ wirklich nicht hochwertigen Liga kommt. Aber mit der Klausel Vertragsverlängerung bei internationalem Bewerb (zuerst bei Daxbacher, jetzt bei Vastic) suggeriert man ja dem Trainer, der Mannschaft und leider auch manchen Fans, dass es eh ein Erfolg ist, wenn wir uns international qualifizieren. Ich kann auch das Gerede von langfristigem Aufbau nicht mehr hören, das soll nur eine vorbeugende Entschuldigung sein, wenn die Ergebnisse am Anfang nicht passen. Daxbacher hat man lange genug Zeit gegeben und trotzdem ist es seit Ende der Saison 2009/2010 bergab gegangen (es hat immer noch einzelne gute Spiele gegeben, aber in der Summe gibt es für den verpassten Meistertitel 2011 keine Entschuldigung). Aber wie soll auch in der heutigen Zeit ein langfristiger Aufbau möglich sein, wenn unsere Nachwuchstalente, sobald sie ein paar mal halbwegs gut gespielt haben sofort (und bei uns im Gegensatz zu den Vorstädtern zumeist zu einem Spottpreis - danke Management !) bei der ersten Gelegenheit wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie_der_S Banklwärmer Geschrieben 21. März 2012 Ich finde ihr solltet wie Milan auf ein 4-3-1-2 Umstellen Ich finde ihr habt keine gscheiten/guten Flügelspieler sonder eher welche die sich in der Mitte gut fühlen ein Bsp: Lindner Klein-Margreiter-Ortlechner-Suttner Mader-Simkovic/Liendl-Holland Grünwald/Jun/Stankovic Kienast/Linz-Tadic/Gorgon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2012 Da hast du aber zwei esentielle Spieler vergessen in deiner Aufzählung, nämlich Junuzovic und Milenko! Und genau solche Leute, die das Spiel an sich reißen können, haben wir momentan eben nicht! Habe die jene Teams aus dem Tabellenkeller, die uns nur schlagen? Oder einfach gestrickte Teams, deren beste Spieler auch verkauft werden, und zwar an uns, die uns trotzdem locker kontrollieren? Einfach eine erbärmliche Ausrede, ständig auf Abgänge zu verweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. März 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/ratlosigkeit-bei-der-austria/page/20727-32-48---7.html Liendl...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2012 Vom Smartiesforum entdeckt auf FB, Friedrich Torberg einmal anderst, bringst auf dem Punkt http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/551843_2553835504342_1807576225_1516250_1480516415_n.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2012 Vom Smartiesforum entdeckt auf FB, Friedrich Torberg einmal anderst, bringst auf dem Punkt http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/551843_2553835504342_1807576225_1516250_1480516415_n.jpg ach wie würd ich mir wünschen, dass den daxbacher-orschkräulern spätestens am ende der saison das lachen vergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. März 2012 Vom Smartiesforum entdeckt auf FB, Friedrich Torberg einmal anderst, bringst auf dem Punkt http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/551843_2553835504342_1807576225_1516250_1480516415_n.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2012 ach wie würd ich mir wünschen, dass den daxbacher-orschkräulern spätestens am ende der saison das lachen vergeht. Ist nicht meine Meinung, halte beide Trainer ( Daxbacher und Vastic ) nicht für geeigent die Austria zu trainieren, gut bei einem hat sichs eh schon erledigt. Ich wär dafür Tabula rasa zu machen und den Foda zu holen, der hat ich wiederhole mich schon bewiesen das er aus einer Eiertruppe eine Meistermannschaft formen kann, da ist es zweitrangig das er etwas unsympathisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. März 2012 Vom Smartiesforum entdeckt auf FB, Friedrich Torberg einmal anderst, bringst auf dem Punkt http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/551843_2553835504342_1807576225_1516250_1480516415_n.jpg Hät mir nicht gedacht, dass heute mich auch nur irgendetwas im Zusammenhang mit der Austria zum Lachen bringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. März 2012 Ist nicht meine Meinung, halte beide Trainer ( Daxbacher und Vastic ) nicht für geeigent die Austria zu trainieren, gut bei einem hat sichs eh schon erledigt. Ich wär dafür Tabula rasa zu machen und den Foda zu holen, der hat ich wiederhole mich schon bewiesen das er aus einer Eiertruppe eine Meistermannschaft formen kann, da ist es zweitrangig das er etwas unsympathisch ist. mit der Idee Foda könnte ich mich durchaus anfreunden. Vll nimmt er dann noch Wolf, Weber und Szabics mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2012 Geht scho Burschen net die Hoffnung verlieren wir "sind" Austria Wien, wir sind schon aus noch größerer Scheiße wieder aufgestanden, unsere Mannschaft muss jetzt endlich alles geben, der Trainer auch und wir müssen unsere Mannschaft zumindest auf Platz 3 oder 4 pushen!!! @Alizee: Was willst den mit dem Antikick Wolf? Die anderen zwei okay why not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts