Wen wünschst du dir als neuen Trainer der SVR?  

160 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SVR

Bitte um kurze Erläuterung. Kenne Canadi sozusagen nur vom Namen.

ich hab ihn in der wiener liga und rlo verfolgt. nicht, dass ich ihn jetzt im detail analysiert hätte, aber wo er hingekommen ist, ist schon ziemlich was weitergegangen. ob das jetzt auch für die bundesliga reicht: keine ahnung, soviel potential wie von heesen trau ich ihm aber schon zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Beim FC Lustenau ist der zahlenmäßige Erfolg (anders kann ich es nicht beurteilen) Canadis überschaubar.

Was Scherb betrifft, so wundert es mich, dass es hier offenbar Gerüchte über einen möglichen Abgang gibt, da er doch sehr mit dem SKN verbunden scheint. Zumal bekommen die St. Pöltener in der kommenden Saison ihr neues Stadion, das, wie wir aus eigener Erfahrung wissen, einen enormen Impuls und Motivationsschub ergeben kann. Ich wüsste also momentan keinen Grund, warum Scherb aus St. Pölten weg gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Beim FC Lustenau ist der zahlenmäßige Erfolg (anders kann ich es nicht beurteilen) Canadis überschaubar.

Was Scherb betrifft, so wundert es mich, dass es hier offenbar Gerüchte über einen möglichen Abgang gibt, da er doch sehr mit dem SKN verbunden scheint. Zumal bekommen die St. Pöltener in der kommenden Saison ihr neues Stadion, das, wie wir aus eigener Erfahrung wissen, einen enormen Impuls und Motivationsschub ergeben kann. Ich wüsste also momentan keinen Grund, warum Scherb aus St. Pölten weg gehen sollte.

möglicher grund: sportliche perspektive in ried? :RiedWachler:

bearbeitet von sepp forcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich bin zwar vom neuen stadion auch sehr begeistert, aber ich fürchte, es gibt in st. pölten nicht nur auf dem rasen eine differenz zu ried, sondern auch auf den rängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
was veranlasst dich zu der aussage?
muss hier pennywise zustimmen. sein auftreten und benehmen ist eine katastrophe.

siehe 9. runde lask - wac

Bjelica warf Schachner schon während des Spiels sinngemäß vor, das Spiel "gekauft" zu haben, und vermutete: "Ein Skandal, ihr wollt nicht, dass wir gewinnen."

dafür hat er eine strafe von 1.500 euro bekommen

leider sieht man hier nicht viel außer, dass er bissl mitn schachner "diskutiert" http://www.laola1.tv...1689-60137.html

Es war dies bereits der vierte Platzverweis in seiner Amtszeit beim Kärntner Erstliga-Klub.

http://www.laola1.at...3-52---585.html

sportlich möchte ich einen bjelica sofort, aber sein auftreten würde der svr zu sehr schaden, dass man wohl eher das risko nicht eingehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Meine 3 Tips sind:

Kristl, Scherb oder Canadi!

wie kommst du auf kristl?

sofern er bei sturm nicht im betreuerstab bleibt, wird er meiner einschätzung nach wohl eher foda folgen (wohin auch immer ;) )

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

möglicher grund: sportliche perspektive in ried? :RiedWachler:

das video ist zwar schon beinahe 1 jahr alt, aber es scheint schon so, als ob scherb hier für sich sportlich durchaus eine perspektive sehen würde: http://martinscherb.at/index.php?option=com_videoflow&task=play&id=18&sl=latest&Itemid=4

ich bin zwar vom neuen stadion auch sehr begeistert, aber ich fürchte, es gibt in st. pölten nicht nur auf dem rasen eine differenz zu ried, sondern auch auf den rängen.

stimmt, die sitze sind blau :RiedWachler: schaut übrigens wirklich nicht übel aus die hütte. (http://static.weltsport.net/bilder/special_at/stadien/nvarena-sportlandnoe.jpg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wird daxbacher bei der reise nach jerusalem wohl alleine um einen schwarzgrünen sessel kreisen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von heesen dürfte sich erledigt haben:

http://sport.orf.at/stories/2119518/

Viele preisen den von Heesen als neuen Stern am österr. Trainerhimmel an. Für mich komplett unverständlich! Was ist an dem so toll? Warum wird der so gehypt? Warum wird sein Vertrag langfristig verlängert?

Ich trau mich zu behaupten, dass Gregoritsch mit dem aktuellen Kader einen ähnlichen "Erfolg" gehabt hätte. Von Heesen konnte im Winter die halbe Mannschaft austauschen u. hatte, dass muss man ihm zugestehen, ein gutes Händchen dabei. Da hat er für mich jedoch eher seine Qualitäten als Sportdirektor ausgespielt, als die des guten, bzw. besonderen Trainers.

Sogar die Statistik spricht gegen ihn:

Stand Tabelle bei Amtsübernahme von Heesen:

7. WN 18 Punkte

8. Wacker 17 Punkte

9. Mattersb. 13 Punkte

10. KSV 9 Punkte

aktueller Stand:

7. Wacker 43 Punkte

8. Mattersb. 35 Punkte

9. WN 32 Punkte

10. KSV 23 Punkte

Nur WN hat in demselben Zeitraum gleich wenig Punkte geholt u. das in mMn mit einem schwächeren Kader!

Seine Erfolge in GER u. CYP waren zudem mäßig. Für mich ist er, im Gegensatz zum Trainerposten, nur als Sportdirektor tragbar.

Ich finde, für Ried ist es gut, dass dieser Herr hoffentlich vom Markt ist ;)

Über das Benehmen von Bjelica kann man streiten, aber über seine Leistungen als Trainer nicht! :)

bearbeitet von Neutraler Beobachter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

das Gefühl, dass Hochhauser zurückkommt drängt sich bei mir immer mehr auf.

Meinungen dazu?

Bitte nicht. Passt auch nicht in Reiters Anforderungsprofil. Ist meines Erachtens mittlerweile viel zu autoritär und eitel um sich einem vorhandenen System anzupassen. Der "Erfolg" bei den Dosen scheint ihm doch zu Kopf gestiegen zu sein.

wird daxbacher bei der reise nach jerusalem wohl alleine um einen schwarzgrünen sessel kreisen...

Wär wohl eh nicht die schlechteste Lösung. Mit 59 hat er eventuell auch nicht mehr das große Verlangen nach der Trainerkarriere bei den "großen" Klubs, sondern unter Umständen auch eher das Interesse einen Verein mittelfristig mitzuentwickeln.

Scherb hat gestern beim Interview (um ca. 00:55) auch gemeint, dass er in St. Pölten bleiben wird. Kolvidsson hat auch bei ALU verlängert.

Bin ich nicht sonderlich traurig. Kam aber in den von mir gelesenen Interviews ziemlich sympathisch rüber. Aber war von Anfang an unrealistisch. Wir knausern bei Spielerablösen, da zahlen wir doch nie und nimmer was für einen Trainer!

von heesen dürfte sich erledigt haben:

http://sport.orf.at/stories/2119518/

Da bin ich nicht wirklich traurig drüber. Unsere Fluktuation im Kader ist auch ohne ihn schon ziemlich (zu) hoch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag