Wen wünschst du dir als neuen Trainer der SVR?  

160 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SVR

Österreich bringt anscheinend constantini mit Ried bzw der Austria in Verbindung :)

ja, von der austria hab ich heute morgen gelesen, von uns gott sei dank nicht. (bei österreich bleibt natürlich zu befürchten, dass genau das die gefahr eines dc-engagements bei uns erhöht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

das hat sich stefan reiter nicht verdient, dass er dermaßen beleidigt wird und man ihm zutraut, er würde einen constantini verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

edit: bjelica dürft noch irgendwo trainer sein, oder?

ich weiß seit 20 sekunden, dass es einen österreichischen fußballtrainer namens scherb gibt.

Wow.

Sollte man als Gremiant und Mod... Edit, na, i sog nix.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

Wow.

Sollte man als Gremiant und Mod in einem österreichischen Fussballforum nicht ein bissl was... naja, re österreichischen Profifussball wissen?

nö, es reicht wenn man das scharfe "ß" auf der tastatur findet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Sollte man als Gremiant und Mod...

beim gremium gehts grob gesagt um netiquette und als moderator wird einem ja immer das recht auf eine meinungsäußerung abgesprochen. deshalb ist es sogar besser, wenn man gar keine ahnung von irgendwas hat. denn sonst kommen so leute wie du daher und pudeln sich künstlich auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Wow.

Sollte man als Gremiant und Mod... Edit, na, i sog nix.

persönlich kennen und unterm tisch saufen können? :ears:

hätt ich nicht irgendwann im herbst (?) mal mitbekommen dass damir canadi von der ostliga zum fc lustenau gewechselt ist würd ich nicht mal alle zweitligatrainer kennen, etc.

€: na, den von bwl hätt ich jetzt ad hoc doch nicht gekannt (schon mal von ihm gehört, aber hängen geblieben ist's nicht).

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

beim gremium gehts grob gesagt um netiquette und als moderator wird einem ja immer das recht auf eine meinungsäußerung abgesprochen.

Nicht von mir. Ich mag Meinungen. Und Ahnung :)

persönlich kennen und unterm tisch saufen können? :ears:

Genau das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Fußball: Inter Mailand feuert Trainer Ranieri

Claudio Ranieri ist nicht mehr Trainer von Inter Mailand. Das gab der italienische Traditionsclub gestern Abend auf seiner Website bekannt. Ab sofort übernehme Andrea Stramaccioni als Interimscoach das Training, teilte der Verein mit, der damit die Konsequenzen aus der jüngsten Talfahrt zog. Ranieri hatte Inter erst im vergangenen September übernommen und aus der Abstiegszone in die Spitzengruppe der Serie A zurückgeführt. Zuletzt war es mit Inter aber wieder steil bergab gegangen.

Mehr dazu in sport.ORF.at

... wär doch ne option! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

frage: wer hat denn scherb eigentlich ins spiel gebracht? also sky ist schon klar, aber haben die sich das ausgedacht, oder wer hat das verbrochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die ganze Geschichte ist schon schön eingeschlafen, man hört gar nichts mehr keine Namen keine Gerüchte ( was ich ja gut finde ) der Reiter wird schon das richtige machen!

Aber schön langsam sollte sich was tun denn jetzt geht's ja nicht nur in der Meisterschaft in die entscheidende Phase sondern auch um die nächste Saison , jetzt müssen auch wichtige Entscheidungen getroffen werden am Spielersektor und da wär es nicht schlecht wenn man auch schon den Trainer kennen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die ganze Geschichte ist schon schön eingeschlafen, man hört gar nichts mehr keine Namen keine Gerüchte ( was ich ja gut finde ) der Reiter wird schon das richtige machen!

Aber schön langsam sollte sich was tun denn jetzt geht's ja nicht nur in der Meisterschaft in die entscheidende Phase sondern auch um die nächste Saison , jetzt müssen auch wichtige Entscheidungen getroffen werden am Spielersektor und da wär es nicht schlecht wenn man auch schon den Trainer kennen würde!

Awo, is ja auch der Pauli kurzfristig gekommen und das hat dann funktioniert. Dass es prinzipiell schlecht ist wenn der Trainer spät zur Mannschaft stößt kann man also nicht sagen, dass es nicht schadet würde ist klar. Aber da hab' ich volles Vertrauen in den Stefan Reiter dass er sich die nötige Zeit nimmt um den richtigen zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

frage: wer hat denn scherb eigentlich ins spiel gebracht? also sky ist schon klar, aber haben die sich das ausgedacht, oder wer hat das verbrochen?

Glaube das kommt aus der Krone, mag mich aber auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich bin inzwischen für stöger, so wir den bekommen können. das entnehm ich jedenfalls der aktuellen diskussion auf servustv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich bin inzwischen für stöger, so wir den bekommen können. das entnehm ich jedenfalls der aktuellen diskussion auf servustv.

um was gehts da genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag