Recommended Posts

ASB-Legende
Mr_Rotten schrieb vor 2 Stunden:

Echt? Ich hab mir vor kurzem den ID4 konfiguriert und bin auf 43000 gekommen, sogar mit Fahrradträger, aber natürlich der mit der geringeren Reichweite. 

Ja und bei der großen reichweite und head-up bist vermutlich bei 50k oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 31 Minuten:

Gratuliere zum tollen Auto. Beneide dich ein wenig.....

Danke dir! hätte auch nicht gedacht das ich es mache. wie gesagt das erste mal ein neues auto. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ergänzungsspieler

Sehr cool, dass hier auch einige Leute mit Elektroautos posten. Ich bin seit 4 Wochen auch elektrisch unterwegs! Hyundai Kona 64 kWh (Level 5 + Panoramadach, falls wer die Ausstattungsdetails wissen möchte)

Reichweite ist dem Wetter geschuldet momentan echt super. 400km Autobahn, bei meiner Fahrweise, 500km Bundesstraße und Stadt. WLTP übrigens 484km. Verbrauch liegt im Schnitt aktuell bei knapp 14 kWh/100km, d.h mit Ladeverlusten sinds ungefähr 15 kWh/100km, die bezahlt werden müssen.

Ladeleistung 11 kW AC, max. 70 DC aber eher um die 50 im Schnitt von 0 auf 80. Also kein Ultra Schnelllader wie etron, Tesla oder gar Ioniq 5 etc aber ich fahr nicht oft Langstrecken über 500km und außerdem gleicht sichs ein bissi durch den niedrigen Verbrauch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FoikiOÖ schrieb vor 2 Stunden:

Für die Spielzeug-Autos bitte einen eigenen Thread aufmachen ??

Auf das Spielzeug freu ich mich gerade extrem, aber Autohaus hat mir heut gesagt dass das nix vor September wird :fuckthat:

audi-q4-e-tron-2021-01_0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.