Recommended Posts

V.I.P.
cmburns schrieb vor 4 Stunden:

Der ID4 a Designtraum.

:notsure:

Schaut aus wie jeder andere (koreanische) SUV auch. 

Wobei ich auch Ähnlichkeiten zum Peugeot 3008 erkenne. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pironi schrieb vor einer Stunde:

:notsure:

Schaut aus wie jeder andere (koreanische) SUV auch. 

Wobei ich auch Ähnlichkeiten zum Peugeot 3008 erkenne. 

 

pironi schrieb vor einer Stunde:

:notsure:

Schaut aus wie jeder andere (koreanische) SUV auch. 

Der ID4 ist kein Koreaner :davinci:

Und ich stimme @cmburnsbezüglich ID4 zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute:

 

Der ID4 ist kein Koreaner :davinci:

Und ich stimme @cmburnsbezüglich ID4 zu. 

Und es ging ja vorrangig im Vergleich zum EQB, der is a schircher Teifl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
cmburns schrieb vor 8 Stunden:

Puh, also schaut sehr bochn aus von hinten der EQB. Da is der Enyaq und Q4 e-tron bzw. Der ID4 a Designtraum. Auch den IX3 seh ich da hinter den 3 VW Gruppe Gefährten.

 

Weltpremiere-fuer-Mercedes-EQB-China-002

Gefällt mir überhaupt nicht und würde mir so ein Teil nie zulegen, aber das ist halt mal einer der Design nicht zu Lasten des Platzangebots legt. Wennst dir so einen A6 Avant oder 5er Touring anschaust ist das doch auch nur mehr Design und geht vollkommen an der eigentlichen Idee vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So mein 1er ist hin, während ich bei der Stopptafel Halt gemacht habe hat der nachkommende keine Lust und ist mir voll ins Heck gedonnert, der Schaden beträgt laut BMW Bierbaum mindestens 5000 Euro, ein allgemeiner Sachverständigen wurde für Mittwoch bestellt, jedoch besteht die gegnerische Versicherung die Euroherc, auf Stellung eines eigenen!

Die Rezessionen sind vernichtend und keine Werkstatt will den Schaden reparieren, weil sie immense Probleme mit der Versicherung haben, die Versicherung zahlt einfach nicht, bzw erst nach Monaten, in den seltensten Fällen würde überhaupt ein Euroherc Sachverständiger kommen!

Ein Anwalt würde die Sachen laut meiner eigenen Versicherung nur verzögern, die meisten Verfahren gingen ohnehin verloren.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body

Ich hab meine Sommerreifen im Keller 1 1/2 Saisonen gelagert. (Also im Herbst 2019 kamen sie runter) Die Reifen hab ich ohne Felge stehen gelagert, allerdings vergessen sie ab und an zu drehen. Außerdem dürften sie irgendwann umgekippt sein, denn wie ich gestern im Keller war, sind sie schräg auf der Kante gelegen. Kann ich diese Reifen noch montieren lassen oder sind die eher hinüber?

E: aussehen tun sie noch gut, verformung kann ich auch keine erkennen aber das muss ja nichts heißen. Mittwoch hab ich jedenfalls den Termin.

bearbeitet von greenwhite_dna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden:

So mein 1er ist hin, während ich bei der Stopptafel Halt gemacht habe hat der nachkommende keine Lust und ist mir voll ins Heck gedonnert, der Schaden beträgt laut BMW Bierbaum mindestens 5000 Euro, ein allgemeiner Sachverständigen wurde für Mittwoch bestellt, jedoch besteht die gegnerische Versicherung die Euroherc, auf Stellung eines eigenen!

Die Rezessionen sind vernichtend und keine Werkstatt will den Schaden reparieren, weil sie immense Probleme mit der Versicherung haben, die Versicherung zahlt einfach nicht, bzw erst nach Monaten, in den seltensten Fällen würde überhaupt ein Euroherc Sachverständiger kommen!

Ein Anwalt würde die Sachen laut meiner eigenen Versicherung nur verzögern, die meisten Verfahren gingen ohnehin verloren.

 

 

 

 

Ist doch eh super, dann kannst dir an neuen BMW holen. :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.