Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2013 Soll ja das neue Dienstfahrzeug vom AMS werden. Schade nur, dass beim Rapid die Ausstattung so limitiert ist, damit er nicht dem Oktavia Konkurrenz macht. Wann soll eigentlich der Oktavia 3 erscheinen? Da gabs doch im Sommer schon Probefahrten für Journalisten. Stimmt jetzt wo du's sagst! Vorm superB kauf stand ja ein RS Kombi am Programm, da meinte der Verkäufer aber das ich lieber auf neuen warten soll hören tut man nix davon! Vom rapid soll aber ein kombi kommen, sieht recht nett aus, wenns für den dann event 140ps diesel gibt vielleicht ne überlegung wert! Preislich ist er ja schwer ok! Noch zu frieden mit deinem yeti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Januar 2013 Noch zu frieden mit deinem yeti?Ja absolut. Schön zu fahren, gemütlich, ordentlicher Verbrauch für ein recht hohes und großes Auto, super variabel, Unmenge an Platz, ... Kein Grund zur Klage bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Januar 2013 Mein Vater hat sich jetzt nach langem hin und her den Mercedes GLK 220 BlueTEC 4MATIC "gegönnt". Bin gespannt wie sich das Teil fährt, vor allem mit den ganzen Sicherheitspaketen. (Geschwindigkeitslimiterkennung, Totwinkel-Assistent etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Januar 2013 vor allem mit den ganzen Sicherheitspaketen. (Geschwindigkeitslimiterkennung, Totwinkel-Assistent etc.) So weit ich gelesen habe, ist die Fehlerquote noch relativ hoch. Aber eine gute Idee ist es allemal. Von der E-Klasse bin ich doch eher enttäuscht. Jedes mal, wenn ich in ein E-Klasse Taxi der neuen Generation steig, frage ich mich, warum der doppelt so viel-aufwärts mehr, als meiner kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Januar 2013 So weit ich gelesen habe, ist die Fehlerquote noch relativ hoch. Aber eine gute Idee ist es allemal. Das erkennnen von Schildern soll laut ADAC und Erfahrungsberichten relativ gut laufen, was man vom Totwinkel-Assistent angeblich nicht behaupten kann. Manche Dingen kamen halt unfreiwillig auf die Liste, wegen den Paketen. (Deutsche Hersteller, eh schon wissen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Januar 2013 Das erkennnen von Schildern soll laut ADAC und Erfahrungsberichten relativ gut laufen, was man vom Totwinkel-Assistent angeblich nicht behaupten kann. Manche Dingen kamen halt unfreiwillig auf die Liste, wegen den Paketen. (Deutsche Hersteller, eh schon wissen.) Relativ wäre mir persönlich halt zu wenig. Möchte mich schon einigermaßen darauf verlassen können und das spielt's halt derzeit noch nicht, laut diversen Berichterstattungen. Aber die Entwicklung wird hoffentlich rasch voranschreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Januar 2013 Weil vor kurzem über den neuen Seat Leon geschrieben wird, so könnte der 2014 kommende Cupra aussehen: http://www.deviantart.com/morelikethis/316521966#/d58g5wu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 6. Januar 2013 Weil vor kurzem über den neuen Seat Leon geschrieben wird, so könnte der 2014 kommende Cupra aussehen: http://www.deviantar...521966#/d58g5wu Böse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Januar 2013 Erinnert mich von der Schnauze ein wenig an unseren Colt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2013 leider steht seat drauf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Januar 2013 leider steht seat drauf ... Also machst deine Kaufentscheidung von Marken abhängig, obwohl dir einer gfallen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Also machst deine Kaufentscheidung von Marken abhängig, obwohl dir einer gfallen würde? aufgrund dessen, dass ich jetzt einen ibiza habe und die vw/porsche/seat-werkstätten zum sch***** sind, steht fest, dass auf dem nächsten nichts draufsteht, wo vw drinnen ist. btw: na sicher. ein kia oder hyundai könnte noch so geil aussehen und billig sein, würd ich mir so eine schüssel nie kaufen. bearbeitet 6. Januar 2013 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) btw: na sicher. ein kia oder hyundai ke noch so geil aussehen und billig sein, wrd ich mir so eine schssel nie kaufen. oder bearbeitet 6. Januar 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Januar 2013 btw: na sicher. ein kia oder hyundai könnte noch so geil aussehen und billig sein, würd ich mir so eine schüssel nie kaufen. Abgesehen davon, dass mir das Interior bei beiden Marken nicht so zusagt. Warum sind das in deinen Augen Schüsseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2013 Würde mir auch keinen Hyundai oder Kia kaufen, obwohl das mittlerweile sehr gute Autos sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts