Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hab da eine dumme Frage. Also für euch ist sie ziemlich sicher dumm, für mich nicht. ;)

Lädt sich eine Batterie nicht vorllständig auf, wenn man lange genug fährt? Muss sie von Zeit zu Zeit angehängt werden? Bin erst seit kurzem motorisiert und extremst unerfahren in diesen Dingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also soweit mich meine bescheidenen Kenntnisse nicht täuschen, is das bei älteren Batterien der Fall. Eine neue (einwandfreie) Batterie lädt sich im Normalfall beim Fahren komplett auf, aber ich hab beispielsweise nach einigen Jahren eine drin gehabt, die sich fast nur mehr zu 20% aufgeladen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Z4 ist optisch ein Traum. Gefahren bin ich ihn nicht. hase, welche Motorisierung hast du getestet?

35i

Ich glaub du bist nur vom Porsche verwöhnt. Denk im Klassenkampf, schneidet der fahrdynamisch net so schlecht ab.

nö, den hab ich anfang oktober 2010 probegefahren, noch bevor ich den cayman gekauft hab. mit meinem mx-5 hätt ich damals kreise um den Z4 E89 gedreht, obwohl der fast doppelt so viel leistung gehabt hat. viel gewicht, viel untersteuern, indirekte lenkung wie eine limousine, spass bei der kurvenjagd schaut definitiv anders aus. aber sowohl aussen wie innen ein wunderschönes auto, wenn man einen powercruiser sucht ist man mit dem E89 bestens bedient :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bei meinem Vater wirds wenn der alte Octavia den Geist aufgibt wohl jetzt wirkliche ein Skoda Rapid werden, ist ihn vor Weihnachten Probegefahren und hat ihm gefallen. Ist von den Maßen auch nur ~ 2cm oder so kürzer und ähnlich breit als der Octavia Modell ~2000 den er jetzt fährt, da merkt man wie die Autoklassen größenmässig aufrücken, dachte immer so von den Photos her der Rapid is kleiner usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Vater wirds wenn der alte Octavia den Geist aufgibt wohl jetzt wirkliche ein Skoda Rapid werden, ist ihn vor Weihnachten Probegefahren und hat ihm gefallen. Ist von den Maßen auch nur ~ 2cm oder so kürzer und ähnlich breit als der Octavia Modell ~2000 den er jetzt fährt, da merkt man wie die Autoklassen größenmässig aufrücken, dachte immer so von den Photos her der Rapid is kleiner usw.

Wenn der name nicht wäre :facepalm:

Soll auch ein kombi oder so kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn der name nicht wäre :facepalm:

Soll auch ein kombi oder so kommen!

Hab ich ihm auch gesagt, der Name geht gar nicht! :D

Vielleicht kann ich die Aufschrift vertauschen "Skoda Rapdi" oder so. :=

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Hab ich ihm auch gesagt, der Name geht gar nicht! :D

Vielleicht kann ich die Aufschrift vertauschen "Skoda Rapdi" oder so. :=

Soll ja das neue Dienstfahrzeug vom AMS werden.

Schade nur, dass beim Rapid die Ausstattung so limitiert ist, damit er nicht dem Oktavia Konkurrenz macht. Wann soll eigentlich der Oktavia 3 erscheinen? Da gabs doch im Sommer schon Probefahrten für Journalisten.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.