Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Weiß jemand wie das is mit Probefahrten bei Spez. Modeln, auf der HP is immer so schön angegeben Probefahrt vereinabren usw.

Ich denke da an Mini Cooper J C Works, oder den Opel OPC, Hyundai Veloster Turbo.

Wie ich meinen normalen gebrauchten Cooper gekauft habe, musste ich schon etliche Formulare ausfüllen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

viel spass beim suchen, die höher motorisierten typen wirst in österreich (ausser bei porsche und mit abstrichen BMW) meiner erfahrung nach in österreich kaum zum fahren bekommen. wir sind halt ein volk von 90-ps-tdi-fahrern :=.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

viel spass beim suchen, die höher motorisierten typen wirst in österreich (ausser bei porsche und mit abstrichen BMW) meiner erfahrung nach in österreich kaum zum fahren bekommen. wir sind halt ein volk von 90-ps-tdi-fahrern :=.

ja leider.

Wobei ich beim BMW schon den J Works gesehen habe, steht aber natürlich in der Auslage glaub da jetzt nicht das die den extra rausholen wenn die nicht sehen das ich den unbedingt kaufen will.

Andererseits die Autos was ich will sind ja noch halbwegs normal ich will ja kein M3 oder AMG fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erinnert ein wenig an den 6er, der kommende 4er BMW. Vielleicht schaffen es die Bayern ja, den ebenfalls als Cabrio anzubieten. Mit Faltdach und nicht den Scheiss aus Stoff, den einem die besitzlosen Neider dauernd aufschlitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss einer von euch eine adresse wo ich möglichst günstig einen komplett renovierungsbedürftigen 67 ford mustang fastback bekommen könnte?

meine eltern haben jetzt ein haus mit einer garage die größer ist als das ganze haus :lol: inkl holz und metalwerkstatt und da würdest sich so ein 5 jahresprojekt super anbieten. macht auch sehr viel spaß, mit motorrädern hab ich das schon gemacht.

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.