Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Januar 2018 Von der Seiten schaut er super aus, hinten und vorne sind eher "naja". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2018 StepDoWn schrieb vor 3 Stunden: Wer sich bei SEAT die unendlich hässlichen schwarzen Bremsspuren auf der Seite überlegt hat, ghört auch mal ordentlich hergfotzt Die kriegst eh runter - da find ich den roten lack problematischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Januar 2018 lx99 schrieb vor 2 Stunden: echt jetzt? [x] Would! Like an angry Smörrebröd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2018 pironi schrieb vor 17 Stunden: Weil es mir gerade untergekommen ist. Zeitlose Schönheit. LEEEEGEEEEENDEEEEEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Januar 2018 Flana schrieb vor 23 Minuten: [x] Would! Like an angry Smörrebröd. aber sowas von! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Januar 2018 Relii schrieb vor 41 Minuten: aber sowas von! Ist er aber ned bissal teuer für etwas, was du sowieso derzeit nicht "brauchst"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Januar 2018 na, war eh nur ein scherz... das nächste auto leist ich mir wenn ich im lotto gewinne. aber wenn ich in der situation wäre mir ein auto kaufen zu müssen, wüds der werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. Januar 2018 Sieht bissl aus wie der Audi A7 in hässlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 30. Januar 2018 iceman schrieb vor 9 Stunden: porsche san fix preise ... Echt? Wollte auch grad wegen einem Porsche nachfragen. Zwar kein 911er, eher eine Familienkutsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Januar 2018 MC MarkusW schrieb vor 2 Stunden: Echt? Wollte auch grad wegen einem Porsche nachfragen. Zwar kein 911er, eher eine Familienkutsche. genau kaufts euch scheiss teure karren fuer die kinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 30. Januar 2018 oggy4tw schrieb vor 28 Minuten: genau kaufts euch scheiss teure karren fuer die kinder Nicht kaufen, leasen. Nicht Kinder, nur eins. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Januar 2018 MC MarkusW schrieb vor 24 Minuten: Nicht kaufen, leasen. Nicht Kinder, nur eins. wertminderung durch Eis in der Klima 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2018 StepDoWn schrieb vor 14 Stunden: https://www.dasweltauto.at/haendler/aveglinz/301/detail/30137567?brand=seat&modelgroup=seat-alhambra&privat=false Ich kann nur von diesem verein abraten. Ein völlig inkompetentes händlernetzwerk mit abzockermethoden. Als wir auch nach einem gebrauchten Seat suchten, haben wir ein paar filialen aufgesucht. Furchtbar. Der eine verkäufer hatte vor uns ca. 10 min. ein privatgespräch geführt, während ein anderer uns die ganze zeit einen neuwagen andrehen wollte. Highlight war aber folgender dialog: Ich: "Wie viel prozent können sie mir denn geben?" Er: "0" Ich: "Aber bei VW ist doch generell ein kleines entgegenkommen üblich." Er: "Wir haben mit VW überhaupt nix am hut und sind ein komplett eigenständiges unternehmen." Danke und auf nimmer wiedersehen. Die ganzen skandale bestätigen meine abneigung und wie man jetzt noch bei VW einkaufen geht, noch dazu einen Diesel, ist für mich nur noch hirnrissig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2018 Kann mir wer mehr über den neuen Jeep Compass Limited sagen. Wollte mir den neuen Mazda 5 Kaufen (fahre schon 20 Jahre Mazda),aber der Jeep gefällt mir fast besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. Februar 2018 volvo ist sowieso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts