DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Gestern im neuen Skoda Kodiaq gesessen. Das könnte mein Neuer werden. Benziner, sieben Sitze, Automatik, Platz im Kofferraum, hübsches Äußeres. bearbeitet 11. März 2017 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 DerFremde schrieb Gerade eben: Gestern im neuen Skoda Kodiaq gesessen. Das könnte mein Neuer werden. Benziner, sieben Sitze, Automatik, Platz im Kofferraum, hübsches Äußeres. Ich muss mir den auch endlich live geben!! wie gross isn der kofferraum beim 5-Sitzer? Tiefe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 25 Minuten: Ich muss mir den auch endlich live geben!! wie gross isn der kofferraum beim 5-Sitzer? Tiefe? Maße weiß ich nicht. Aber geht in Richtung Kombi. Groß. Heute ist eh Präsentation bei vielen Skodahändlern. bearbeitet 11. März 2017 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 Hab ihn mir gestern auch beim Skoda Händler angesehen. Ein nettes Wägelchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. März 2017 DerFremde schrieb am 11.3.2017 um 08:07 : Gestern im neuen Skoda Kodiaq gesessen. Das könnte mein Neuer werden. Benziner, sieben Sitze, Automatik, Platz im Kofferraum, hübsches Äußeres. Zwar noch nicht live gesehen, aber finde den sehr gelungen! Weißt zufällig schon was er dir in deiner Variante kosten würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 Sirus schrieb vor 22 Minuten: Zwar noch nicht live gesehen, aber finde den sehr gelungen! Weißt zufällig schon was er dir in deiner Variante kosten würde? Ich tipp mal er will den 150ps benziner, style, dsg, bisal a ausstattung -> 35.000-38.000 EUR zumindest wäre das bei meiner Konfig herausgekommen! weiß wer ob da auch mal ein >180PS Benziner kommen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. März 2017 Hab gestern das neuen E Coupé gesehen und bin schon sehr beeindruckt, vielleicht wird es nun doch schon im jungen Alter so ein Rentnerfahrzeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 El_aurare schrieb vor 3 Stunden: Hab gestern das neuen E Coupé gesehen und bin schon sehr beeindruckt, vielleicht wird es nun doch schon im jungen Alter so ein Rentnerfahrzeug Bist aber sehr leicht zu beeindrucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) pironi schrieb vor 1 Stunde: Bist aber sehr leicht zu beeindrucken. Hahaha ja, Preis/Leistungen finde ich hier echt in Ordnung - ganz anders als bei einem 6er. Glc Coupé wäre auch ok - aber das ist mir einfach zu unpraktisch, bzw. kann ich den Nutzen dieser kfzs nur schwer nachvollziehen bearbeitet 12. März 2017 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 El_aurare schrieb vor 47 Minuten: Hahaha ja, Preis/Leistungen finde ich hier echt in Ordnung - ganz anders als bei einem 6er. Glas Coupé wäre auch ok - aber das ist mir einfach zu unpraktisch, bzw. kann ich den Nutzen dieser kfzs nur schwer nachvollziehen Naja wennst +60 bist, kannst damit bei den +40 Hasen die noch am Markt sind Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. März 2017 Was hält das ASB eigentlich vom neuen Premium-Modell (kann man das so sagen?) von VW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 Nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 PostingGmbH schrieb vor 9 Minuten: Was hält das ASB eigentlich vom neuen Premium-Modell (kann man das so sagen?) von VW? Bislang ja nur a studie oder!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. März 2017 Admira Fan schrieb Gerade eben: Bislang ja nur a studie oder!? Der Arteon wurde bei der Genfer Autoshow letzte Woche vorgestellt und kann wenn ichs richtig gelesen hab, ab Ende März bestellt werden (ausgeliefert wird ab Juli). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 Bist du deppad, die neue Alpine ist hässlich. Erinnert an das Cabrio Copen von Daihatsu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts