vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 22. September 2015 Wann schlagen wir am Aktienmarkt zu Burschen? Mich juckts schon in den Fingern , aber da geht natürlich noch einiges Ich würde es staffeln. Momentan ist ziemlich viel Druck drauf und eine Trendwende noch nicht in Sicht, sieht eher so aus, als ob die 100er Marke noch fallen wird. Darunter könnte man wenn man will anfangen. An der Börse neigt man oft zu Übertreibungen. Allerdings ist es schwer abzuschätzen inwiefern sich die Geschichte wirklich aufs Geschäft auswirken wird. Wenn es nur sechseinhalb Milliarden sind, welche Volkswagen ja zurückstellt, wäre es kein Problem, das haben die in einem halben Jahr wieder drinnen. Man muss aber definitiv von mehr ausgehen, je nachdem wie lange es dauert bis Gras über die Sache wächst und die Kunden wieder Vertrauen aufbauen. Ich würde auch drauf tippen, dass Winterkorn nicht mehr tragbar ist und seinen Hut nehmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. September 2015 jetzt ist noch zu früh mMn. wenn das Justizministerium bestätigt, dass es selbst ermittelt, gehts nochmal abwärts. Wenn in der EU ebenfalls Strafen möglich werden, gehts nochmal abwärts. Wenn der erste Vorstand geht, gehts nochmal abwärts ... https://youtu.be/O3Tw779LfHM?t=13 edit: das gibt Mecker aus Wolfsburg: Geniales Bild mit dem Aktienkurs. die frage ist eher, soll man bmw verkaufen Hä, wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Hä, wos? bmw aktien vw wird nicht alleine betrogen haben bearbeitet 22. September 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. September 2015 BMW macht sowas sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. September 2015 BMW macht sowas sicher nicht. na hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. September 2015 Bin mit dem 308er Kombi jetzt 1 Woche im Urlaub unterwegs gewesen, super Auto muss ich sagen, wenn ich eines bräuchte, wär er auf jeden Fall in der engeren Auswahl. 1300 km mit 60 l Sprit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. September 2015 Mit manuellem Getriebe nehme ich an . Welcher Motor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. September 2015 Bin mit dem 308er Kombi jetzt 1 Woche im Urlaub unterwegs gewesen, super Auto muss ich sagen, wenn ich eines bräuchte, wär er auf jeden Fall in der engeren Auswahl. 1300 km mit 60 l Sprit. Gefällt mir auch optisch sehr gut!! Wirklich gelungen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. September 2015 Der 308er ist generell sehr gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. September 2015 Der 308er ist generell sehr gelungen. ist halt nur schade, dass damit die schöne peugeot-modelldurchnummerierung zu ende gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2015 Hat einer von euch eine Statistik was sich in den USA am Bestern verkauft an Marken. Ich habe heute im TV erfahren das VW letztes Jahr nur 300.000 Autos in den USA verkauft hat. Sind dort wirklich die Amis am beliebtesten? (Ford,Dodge) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. September 2015 Die Japaner sind sehr beliebt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. September 2015 Hat einer von euch eine Statistik was sich in den USA am Bestern verkauft an Marken. Ich habe heute im TV erfahren das VW letztes Jahr nur 300.000 Autos in den USA verkauft hat. Sind dort wirklich die Amis am beliebtesten? (Ford,Dodge) quelle: http://www.goodcarbadcar.net/2015/07/june-2015-usa-auto-sales-brand-results15.html bzgl einzelner modelle (wahrscheinlich deutlich interessanter als marken): http://www.goodcarbadcar.net/2015/07/usa-20-best-selling-cars-june-2015-sales-figures.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. September 2015 Sind dort wirklich die Amis am beliebtesten? (Ford,Dodge) Sonst wäre Ford nicht der fünftgrößte Automobilhersteller der Welt. Du brauchst ja nur in den öffentlichen Sektor schauen, wo gefühlte 90% aus amerikanischen Autos besteht. Außerdem ist die Ford F-Serie der VW Golf unter den Amerikanern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2015 Danke für die Statistik. ich hätte mir trotzdem nicht gedacht das die DE Hersteller soweit hinten sind in den USA. Toyota so beliebt in den USA? Toyota Camri wird bei uns ja gar nicht verkauft und bei denen ein Verkaufsschlager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts