Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. April 2014 aufwand ohne ende für ne handvoll autos Glaub ich gern, wenn die gemäß Wikipedia mehrere Millionen Verlust pro Auto haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. April 2014 glaub sogar nur 2 stück in österreich Jetzt nur noch eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 Jetzt nur noch eins. war ein Schweizer! die 2 Österreicher bewegen das Teil fast nicht - der eine scheinbar nur ums zum Service zu führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) war ein Schweizer! die 2 Österreicher bewegen das Teil fast nicht - der eine scheinbar nur ums zum Service zu führenHehe. Das erinnert mich an die eine Frau, die sich vor 20 Jahren einen Ferrari 348 gekauft hat, ihn aber nur in der Garage hatte, weil sie sich nur die Haftpflicht leisten konnte Ich glaub, die hat auf einer Tankstelle gearbeitet. bearbeitet 29. April 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. April 2014 da gibts unterschiedliche zahlen! bilde mir ein in erinnerung zu haben 2,2 wennst ihn hier kaufst und anmeldest bzw 1,7 fürn export! die werkstatt ist übrigens lässig für die -> aufwand ohne ende für ne handvoll autos glaub sogar nur 2 stück in österreich Gewinne zu machen war da auch nie der Antrieb. Reines Prestigeprojekt von VAG. war ein Schweizer! die 2 Österreicher bewegen das Teil fast nicht - der eine scheinbar nur ums zum Service zu führen Macht sich zum Beipiel auch gut im Wohnzimmer der Wagen. Wenn man Platz hat und man über eine Terassentür oder ähnliches reinfahren kann. Rundherum versenkbare Poller und schon steht er halbwegs sicher im Haus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2014 der eine scheinbar nur ums zum Service zu führen Meinst den König? Der hat angeblich in der Villa Primavesi 30 autos stehen, da ist dann irgendwie kein wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 Meinst den König? Der hat angeblich in der Villa Primavesi 30 autos stehen, da ist dann irgendwie kein wunder. so ist es Gewinne zu machen war da auch nie der Antrieb. Reines Prestigeprojekt von VAG. mir gings um die werkstatt - keine ahnung was mitn verkauf ist - der werkstatt gehts bestens!!! fand den aufwand nur witzig der betrieben wir für 2 autos im land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. April 2014 Macht sich zum Beipiel auch gut im Wohnzimmer der Wagen. Wenn man Platz hat und man über eine Terassentür oder ähnliches reinfahren kann. Rundherum versenkbare Poller und schon steht er halbwegs sicher im Haus. man kann sogar mit stil so wohnen. http://hypebeast.com/2013/5/holger-schuberts-ferrari-512-bbi-is-a-work-of-art-video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. April 2014 Ok, warum ist ein Pollenfilter nach 2 Jahren zu ersetzen und wieso kostet so ein Teil über 100 Euro. Ansonsten wäre das Service relativ billig gewesen, jetzt bisserl was über 300. Da noch Garantie und eben Vertragshändler wegen dieser hab ichs mal so hingenommen zumal sie für andere Flüssigkeiten etc. wenig bis nix genommen haben. Aber Pollenfilter nach 2 Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. April 2014 Ok, warum ist ein Pollenfilter nach 2 Jahren zu ersetzen und wieso kostet so ein Teil über 100 Euro. Aber Pollenfilter nach 2 Jahren? Bei einem Golf beispielsweise soll man den Pollenfilter alle 30.000 km wechseln. Manche wechseln den Filter jährlich. So ein Teil kostet ohne Einbau um die 10 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Bei einem Golf beispielsweise soll man den Pollenfilter alle 30.000 km wechseln. Manche wechseln den Filter jährlich. So ein Teil kostet ohne Einbau um die 10 Euro.10? das zeigst ma!! mit sowas kommst gut 50-100 weg..edit: online ok. aber beim vw, bmw etc zahlst deppert! bearbeitet 30. April 2014 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Mai 2014 http://www.autogefuehl.de/2014/03/05/seat-leon-cupra-spult-rekordrunde-auf-der-nordschleife-ab/?replytocom=4708#respond Org, dass der Leon offensichtlich sportlicher als die Audis oder die VWs sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. Mai 2014 Was ist vom neuen leon generell zu halten? Hab morgen eine Probefahrt mit dem "neuen" Leon SC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Mai 2014 http://www.autogefuehl.de/2014/03/05/seat-leon-cupra-spult-rekordrunde-auf-der-nordschleife-ab/?replytocom=4708#respond Org, dass der Leon offensichtlich sportlicher als die Audis oder die VWs sind. kantig. besser als die ganze alten leon's.. deren diesel tuning kraxn gehn mir zurzeit so am geist. sound ist zum speibn, sitzn im auto drin als wärens king von irgendwas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Mai 2014 Was ist vom neuen leon generell zu halten? Hab morgen eine Probefahrt mit dem "neuen" Leon SC! Ich bin bei Seat leider nicht mehr so im Bilde, also am Besten du bildest dir selber deine Meinung und teilst sie uns dann mit. Nehme Mal an, dass er qualitativ weiterhin etwas unter VW steht, aber ein solides Auto ist. Motorisch usw sollts passen, sind ja die selben Teile wie in anderen VAG-Modellen eingebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts