Recommended Posts

@Seat

Kann ich bestätigen im Winter wollte sich ein Freund einen kaufen, und bin auch mitgefahren bei der Probefahrt. Alles total auf billig.....

Nach 5min hab ich ihm gleich gesagt den würde ich nie kaufen.

Ein schönes Beispiel wo man sehen kann irgendwo muss dann halt auch der Preis Unterschied sein.

darf man fragen welches modell??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Würde mich auch interessieren ... Der Mini den ich mir angeschaut habe (und der jetzt doch wieder in die Top2 gerutscht ist .. fuck me) war um NICHTS besser, eher schlechter, verareitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Würde mich auch interessieren ... Der Mini den ich mir angeschaut habe (und der jetzt doch wieder in die Top2 gerutscht ist .. fuck me) war um NICHTS besser, eher schlechter, verareitet

Da Mini Cooper is, nach dem Seat Ibiza, das ärgste Plastikkistl das ich je erlebt habt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da musst schon Sonderrabatte von den Sonderrabatten gehabt habe. Kann mir nicht vorstellen, dass ein A3 15.000 mehr kostet bei gleicher Ausstattung und Motorisierung. Das wäre ja irre.

stimmt € 15.000 sind's nicht -> vom Listenpreis ausgehen!

Listenpreis A3 -> € 38.700

Listenpreis Leon -> € 26.700

Differenz -> € 12.000

Angebot A3 -> € 34.640

Angebot Leon -> € 19.700 (Sondern Sonderrabatt *g*)

Differenz -> € 14.940

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Scheisse verdammte - Nach dem A3 ist nun auch der Mini Cooper am Tag meiner Anfrage verkauft worden!

Autoscheisse verdammte - super lästig!

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

darf man fragen welches modell??

Bin mir nicht mehr sicher, es war glaub ich ein Ibiza Bj 2010 mit 90PS oder 80PS

Da Mini Cooper is, nach dem Seat Ibiza, das ärgste Plastikkistl das ich je erlebt habt :D

Na steig mal in einem Ford Fiesta ein oder ein Kia das geht noch schlimmer.

Scheisse verdammte - Nach dem A3 ist nun auch der Mini Cooper am Tag meiner Anfrage verkauft worden!

Autoscheisse verdammte - super lästig!

Und wo is das Problem?

A3 und Mini Cooper gibts wie Sand am Meer :)

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Und wo is das Problem?

A3 und Mini Cooper gibts wie Sand am Meer :)

Das es immer sehr sehr gute Angebote waren (weshalb sie auch teilweise super schnell weg waren) - Klar, wenn 2-3000 mehr keine Rolle spielen würden hätte ich schnell wieder etwas ... Aber die richtigen Perlen (seriöser Händler, guter Zustand, genügend Extras, vernünftiger Motor, wenig KM, keine Augenkrebs-Farbe, ..) sind selten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht mehr sicher, es war glaub ich ein Ibiza Bj 2010 mit 90PS oder 80PS

ok, dachte du sprichst vom aktuellen leon!!

aber setzt dich in nen 2010er polo oder in den a1 -> schwiegereltern ham den, war schwer enttäuscht

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Kommt halt auf die Details wie Version, Motorisierung, Anforderungen etc. an, aber ich würde den Leon nehmen. Mini ist eben ein klassisches Single-Auto, ein Ausflug mit Freunden ist da zu 4. dann schon zach mit der Rückbank. Macht man zwar nicht jeden Tag, aber alleine die Option zu haben finde ich nicht schlecht.

Mit dem Leon kann man sicherlich mehr anfangen, aber der Mini mit seinem knackigen Fahrwerk hat auch seine Vorzüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Kommt halt auf die Details wie Version, Motorisierung, Anforderungen etc. an, aber ich würde den Leon nehmen. Mini ist eben ein klassisches Single-Auto, ein Ausflug mit Freunden ist da zu 4. dann schon zach mit der Rückbank. Macht man zwar nicht jeden Tag, aber alleine die Option zu haben finde ich nicht schlecht.

Mit dem Leon kann man sicherlich mehr anfangen, aber der Mini mit seinem knackigen Fahrwerk hat auch seine Vorzüge.

1.4 tfsi vs 1.6 sauger

Leon: neu, 2 zonen Klima, parksensoren, navi und standardzeug

Mini: 19k km - 2012 - klimaautomatik und standardzeug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.