Recommended Posts

V.I.P.
Diese Hausfrauen-Porsche 924 und 944 sind so ziemlich das Hässlichste, was produziert wurde. Mir gefallen aktuell die 911er Modelle sehr gut. Der Targa ist ein Traum. Aber auch Boxster und Cayman finde ich schick. Cayenne, Macan und Panamera kannst hingegen kübeln.

Und so einen 918 Spyder in Martini-Farben würde ich auch sofort nehmen. ;)

Porsche+918+Spyder+Martini+Racing+Design

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Freitag vorm Sportklubspiel sind an mir Höhe Elterleinplatz ca 15 Lamborghini vorbeigefahren, hatten auch Nummern, muss irgendein Schaulaufen gewesen sein, waren aber leider glaub ich alle die selben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

15 Mal hintereinander derselbe Lamborghini? Muss ein Fehler in der Matrix gewesen sein. :D

Farben waren anders/gemischt und Bier gabs erst beim Sportklub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Diese Hausfrauen-Porsche 924 und 944 sind so ziemlich das Hässlichste, was produziert wurde. Mir gefallen aktuell die 911er Modelle sehr gut. Der Targa ist ein Traum. Aber auch Boxster und Cayman finde ich schick. Cayenne, Macan und Panamera kannst hingegen kübeln.

Und so einen 918 Spyder in Martini-Farben würde ich auch sofort nehmen. ;)

Porsche+918+Spyder+Martini+Racing+Design

Auch wenn es fürs Image nicht gut ist, mit dieser Philosophie kommt so richtig Geld rein und mit dem Macan haben sie einfach einen extremen Verkaufsschlager gelandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Wie kommen die auf einen Wert von zwei Millionen Euro? Naja, hoffentlich hat er eine Vollkasko. :winke:

Hier kostet er 1,7 Millionen

http://www.krone.at/Auto/1.001-PS-Bugatti_Veyron_von_der_A2_abgeflogen-Millionen-Wrack-Story-402108

Mittlerweile gibts ja von dem zig Modelle.

@Versicherung

Ich hab das mal schnell ausgerechnet für Vollkasko muss man das extra prüfen lassen.

Aber alleine die Haftpflicht Versicherung kommt auf über 600€ im Monat

Und das mit einer 0 Stufe.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommen die auf einen Wert von zwei Millionen Euro? Naja, hoffentlich hat er eine Vollkasko. :winke:

da gibts unterschiedliche zahlen! bilde mir ein in erinnerung zu haben 2,2 wennst ihn hier kaufst und anmeldest bzw 1,7 fürn export!

die werkstatt ist übrigens lässig für die -> aufwand ohne ende für ne handvoll autos ;) glaub sogar nur 2 stück in österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.