lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 20. November 2013 Aston Martin sind zwar keine unfeschen Autos, für mich aber ähnlich schwer voneinander zu unterscheiden wie z.B. die aktuellen Audi. MMn einer der schönsten Sportwagen, die jemals gebaut wurden: Ferrari 288 GTO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. November 2013 Ah des war der wo du gemeckert hast das ich auf PNs nicht antworte... Weiß eh, dass du ob des Bildes sprachlos warst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 20. November 2013 Weiß eh, dass du ob des Bildes sprachlos warst Jo... so in etwa... Zur Abwechslung mal ein normales Auto. Der neue Seat Leon ST daugt mir irgendwie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 20. November 2013 Jo... so in etwa... Zur Abwechslung mal ein normales Auto. Der neue Seat Leon ST daugt mir irgendwie... jo seat hat mitm Leon und Leon ST zwei schöne autos gebaut.. werde mir wohl nächstes jahr nen Leon FR zulegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. November 2013 subaru levorg >>> leon st 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. November 2013 subaru levorg >>> leon st Ja toll, das ist ja nur ein Konzept. MMn einer der schönsten Sportwagen, die jemals gebaut wurden: ferrari-288-gto-07.jpg Ferrari 288 GTO Yo. Der 288 GTO ist eine geile Karre. Da muss man heutzutage ziemlich tief in die Tasche greifen, wenn man einen haben will. Finde generell die früheren Ferrari Modelle sehr fein. Die heutigen wirken irgendwie alle überzeichnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. November 2013 Ja toll, das ist ja nur ein Konzept. Yo. Der 288 GTO ist eine geile Karre. Da muss man heutzutage ziemlich tief in die Tasche greifen, wenn man einen haben will. Finde generell die früheren Ferrari Modelle sehr fein. Die heutigen wirken irgendwie alle überzeichnet... Der Italia ist verhältnismäßig hässlich im Vergleich zu älteren Modellen. Generell ist man in Sachen Design (in meinen Augen) etwas zurückgefallen. Ein Pagani ist viel ästhetischer und bietet ebenfalls mehr als ausreichend Performance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Aston Martin sind zwar keine unfeschen Autos, für mich aber ähnlich schwer voneinander zu unterscheiden wie z.B. die aktuellen Audi. MMn einer der schönsten Sportwagen, die jemals gebaut wurden: ferrari-288-gto-07.jpg Ferrari 288 GTO http://www.youtube.com/watch?v=UKm-wcxkl5U Finde auch das der richtig fett noch heute rüberkommt, ansonsten die Neuen Model alles Geschmackssache. Finde den Berlinetta einfach nur schirch. bearbeitet 21. November 2013 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. November 2013 ferrari-288-gto-07.jpg Ferrari 288 GTO Erweitere noch um den Testarossa 512 + 355 gts Hier gab es wohl einen Contest, wer die hässlichste Farbkombination bei dem Modell zusammenbringt. Sagenhaft ... http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=239347718&asrc=st|sr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. November 2013 355er ist auch ziemlich zeitlos. Der Testarossa gefällt mir weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. November 2013 355er ist auch ziemlich zeitlos. Der 355er ist einfach schön... nach wie vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. November 2013 Testarossa war der einzig schöne Ferrari.Und bekommt man verhältnismässig recht günstig. http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/ferrari-testarossa-14000-original-km-1-besitz-unfallfrei-62308550/?adId=62308550 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. November 2013 http://www.youtube.com/watch?v=IyCCuKJge-E !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. November 2013 Testarossa war der einzig schöne Ferrari.Und bekommt man verhältnismässig recht günstig. http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/ferrari-testarossa-14000-original-km-1-besitz-unfallfrei-62308550/?adId=62308550 Wenn du es sagst. Die Felgen sind furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. November 2013 Wenn du es sagst. Die Felgen sind furchtbar. Zum Glück leicht zu ändern dieser kosmetische Mangel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts