Recommended Posts

hold your colour

So, bevors euch gegenseitig wegen der Mustangherkunft in die Pappn steigts:

2015-ford-mustang-Car-Driver-rendering.j

Ist der geil, oder isser geil!? Bei dem Auto werd' ich wuschig.

Is das da ein Kampfjet vorne drauf? :)

Schaut sehr geil aus, aber wie piro sagt, leider nur ein concept car.. oder gibts da a Chance auf eine optisch zumindest ähnliche Realisierung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

So, habe noch mal mit meinem Spezl telefoniert, da ich den Servicetermin für den Fiesta von meiner Holden fixiert habe. Der Mustang kommt definitiv 2015 nach Europa, er war bei der Präsentation in Barcelona dabei. Aussehen wird er, wie auf dem Bild. Eine Cabrio-Version will Ford auch bauen, war auch bei der Präsentation dabei. Zwei Benzinerversionen stehen an, ein Ecoboost-Motor mit ca. 300 PS, und ein V8 (wenn ich mich nicht verhört habe) mit weit über 400 PS. Preis: wohl ca. zwischen 50.000 bis 70.000 Euronen.

Wehrmutstropfen: den Mustang werden wohl kaum Händler in Ö im Verkaufsraum stehen haben, da man angeblich (ähnlich wie bei Abarth) eine eigene Verkaufsebene haben muss und wenn, dann wird er eher in den größeren Städten sein.

Für den "bezahlbaren" Ford-Genuss wird 2015 der neue Mondeo sorgen. Der aktuelle Focus kriegt im Herbst '14 ein Facelift vorne (sieht dann dem ST sehr ähnlich).

Schauen wir mal, was so zutreffen wird. Mein Händler hat auch mal wieder einen Fiesta ST bestellt, vielleicht meldet er ihn auch gleich mal an. Der ist zum Fahren ein Traum, auch so eine Rennsemmel, wo ich nicht nein sagen würde. Und das in noch leistbaren Dimensionen. Der neue Kuga ist auch sehr gut gelungen. Der Ecosport ist allerdings wirklich ein optisches Unding. Da habt's schon recht.

Allerdings sind die Racing-Rookie Fiesta's wohl nicht der Verkaufstraum, die meisten Händler haben den noch stehen, obwohl er mir gut gefällt. 125 PS Ecoboost, Eibach-Tieferlegung, Team Dynamics Felgen. Preislich ist allerdings kaum ein relevanter Unterschied zum potenteren ST:

ford-fiesta-racing-rookie-edition-wartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich schiach. außerdem wird man mit so einer heckklappe im alltag auch viel freude haben.

Schert gefühlte 2m aus und dann haben 2 Kisten Bier Platz da hinten, unglaublich....und wenn du ned schaust und haust mit dem Resvererad jemanden nieder beim aufmachen hast noch mehr Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

125 PS Ecoboost, Eibach-Tieferlegung, Team Dynamics Felgen. Preislich ist allerdings kaum ein relevanter Unterschied zum potenteren ST:

ford-fiesta-racing-rookie-edition-wartet

Wundert mich nicht, dass der kein Verkaufsschlager ist, wenn er so viel kostet wie ein ST. Geht ja nix weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Wundert mich nicht, dass der kein Verkaufsschlager ist, wenn er so viel kostet wie ein ST. Geht ja nix weiter...

Schön ist er trotzdem, der Preis ist halt zu hoch angesetzt im Vergleich zum Konzernbruder Fiesta ST, das stimmt schon.

By the way - ein Blick auf die US-Seite von Ford:

http://www.ford.com/cars/mustang/2015/

Bist.Du.Deppat. Da steht das Zumpferl wie ne Eins. Rattenscharfes Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön ist er trotzdem, der Preis ist halt zu hoch angesetzt im Vergleich zum Konzernbruder Fiesta ST, das stimmt schon.

By the way - ein Blick auf die US-Seite von Ford:

http://www.ford.com/cars/mustang/2015/

Bist.Du.Deppat. Da steht das Zumpferl wie ne Eins. Rattenscharfes Auto.

Wahnsinn :allaaah::allaaah:

Den will ich haben !!! Sofort "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Wahnsinn :allaaah::allaaah:

Den will ich haben !!! Sofort "

Machen wir eine ASB-Sammelbestellung - zwecks der Prozente warats. :D

Mein Händlerspezl war auch komplett begeistert. Die waren bei der Präsentation aber auch sehr heikel. Die beiden in Barcelona vorgestellten Mustang's waren versperrt. Ford macht da mal wieder mächtig Tamtam. Dieser Wagen wäre aber auch bei mir mehr als nur ein feuchter Traum. Einfach eine geile Hütte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir eine ASB-Sammelbestellung - zwecks der Prozente warats. :D

Mein Händlerspezl war auch komplett begeistert. Die waren bei der Präsentation aber auch sehr heikel. Die beiden in Barcelona vorgestellten Mustang's waren versperrt. Ford macht da mal wieder mächtig Tamtam. Dieser Wagen wäre aber auch bei mir mehr als nur ein feuchter Traum. Einfach eine geile Hütte!

passt :D

wirklich geiles gefährt ... Nur spiel ich in dieser Liga nicht mit :( .. Was kostet der ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.