Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Was allerdings all diese Retro-Autos gemeinsam haben, ist der hohe Preis für wenig Platz.

Man zahlt halt noch immer den Lifestyle + seit Jahren halt auch für BMW.

Ein 08/15 Kleinwagen bekommt man für unter 10.000€ Neu, nur dann Vergleich halt mal mit einem Mini und so einen.

Spätestens beim fahren wird man den Unterschied erleben.

Noch nie waren die gebraucht Minis so günstig wie in den letzten 1,5 Jahren, man bekommt heute von der 1 Gen. Cooper S Modele (noch mit geilen Kompressor Geräusch) ab ca. 7000-10000€ je nach Bj. und Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Na also den Fiat 500 finde ich auch sehr gelungen. Vor allem in der Abarth-Version.

Wundert mich das der gerade dir gefällt. Er hat doch eine etwas eigenwillige Form. Kaufen würde ich mir den 500er zwar nicht, aber ich muss zugeben das er mir auch gefällt. Ebenso der Mini. Bin kürzlich mit einen neuen Mini mitgefahren und war schwer begeistert. Der Stil gefällt mir einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Man zahlt halt noch immer den Lifestyle + seit Jahren halt auch für BMW.

Ein 08/15 Kleinwagen bekommt man für unter 10.000€ Neu, nur dann Vergleich halt mal mit einem Mini und so einen.

Spätestens beim fahren wird man den Unterschied erleben.

Noch nie waren die gebraucht Minis so günstig wie in den letzten 1,5 Jahren, man bekommt heute von der 1 Gen. Cooper S Modele (noch mit geilen Kompressor Geräusch) ab ca. 7000-10000€ je nach Bj. und Km.

Wie recht du dcoh wiedermal hast :)

Bin schon einige Kleinwagen gefahren.. 500er, 206er, Polo, Ibiza, Fiesta, Cooper ... und der 500er war mit Abstand die schlimmste Kistn. Den Fiesta(aktuelles Modell) fand ich qualitativ auf VW-Niveau und der Cooper steht noch ein Euzal über alle drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für Dinge die beim erstmaligen Gebrauch nicht gleich 20-30% weniger Wert sind. Also in der Regel Immobilien. :RiedWachler:

Wo willst denn derzeit in Immobilien investieren, was auch Sinn machen würde? Derzeit ist entweder alles überteuert oder spottbillig, weil sowieso ka Sau dorthin zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie recht du dcoh wiedermal hast :)

Bin schon einige Kleinwagen gefahren.. 500er, 206er, Polo, Ibiza, Fiesta, Cooper ... und der 500er war mit Abstand die schlimmste Kistn. Den Fiesta(aktuelles Modell) fand ich qualitativ auf VW-Niveau und der Cooper steht noch ein Euzal über alle drüber.

Ja, wie gesagt man kauft das was man braucht.

Und ich brauche kein Auto um nur von A nach B zu kommen, wer sowas will soll sich den 500er oder den Suzuki Alto um 8000-10.000€ Neu kaufen. Jedem das seine.

Und noch zu Polo der is nicht schlecht hat in den Jahren viel aufgeholt vor allem mit den Stärkeren Modeln GTI und WRC können schon was.

Aber hier is man dann auch ganz schnell bei den Mini Preisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

WTF!?

Seids es blind? :D

Es wird übrigens noch von anderen ein Concept Fahrzeug für Gran Turismo 6 geben.

Das soll zum Beispiel der Beitrag von BMW sein.

BMW-Vision-Gran-Turismo-2013-GT-6-Video-

Na da hamma sich aber schon ein bisschen Lamborghini als Vorbild genommen. VAG ist eben überall :=

Edit: Kredit für ein Auto? :facepalm: Als ob man nicht jederzeit einen Unfall haben könnte und man dann die nächsten 5 Jahre für einen Schrottwürfel Raten bezahlt. Vollkasko hin oder her. Man zahlt nur drauf bei einem totalen.

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute einen Aston Martin Vanquish gesehn. Auf dem Bild schaut er nicht wirklich spektakulär aus, in echt aber einfach nur geil :allaaah: :allaaah: :allaaah:

image.jpg?OriginalImageUrl=%2Fuk%2Fasset

in italien 10 tage genossen, hat am selben parkplatz geparkt und die kiste täglich gesehn und fast täglich fahren gehört -> sensationell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Jedem das seine.

Wenn nur alle so denken würden :daumenhoch:

Heute einen Aston Martin Vanquish gesehn. Auf dem Bild schaut er nicht wirklich spektakulär aus, in echt aber einfach nur geil :allaaah: :allaaah: :allaaah:

image.jpg?OriginalImageUrl=%2Fuk%2Fasset

AM baut find ich die schönsten Autos der Welt, wemma mehrere Modelle miteinbezieht. Sind allerdings nur Optik-sportler.

Werd nie den Viertelmillion AM vergessen, als er einfach so in einer Wohngegend vor mir gstanden is. Ein Kunstwerk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Werd nie den Viertelmillion AM vergessen, als er einfach so in einer Wohngegend vor mir gstanden is. Ein Kunstwerk!

Du warst nicht zufällig vorgestern am späten Nachmittag in Alt-Ottakring unterwegs? Steht aufeinmal ein Aston Martin Volante vor mir und meine Begleitung fragt mich ob das ein opel mokka ist (der ja auch dort rumstand, aber bitte wer sieht sowas neben dem auto?)

Sowas von einem what the xxxx moment :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Du warst nicht zufällig vorgestern am späten Nachmittag in Alt-Ottakring unterwegs? Steht aufeinmal ein Aston Martin Volante vor mir und meine Begleitung fragt mich ob das ein opel mokka ist (der ja auch dort rumstand, aber bitte wer sieht sowas neben dem auto?)

Sowas von einem what the xxxx moment :D

Nein, dort bin ich eigentlich nie unterwegs.

Opel Mokka? Geh schleich dich :D

I muss den glei no amal posten, des Viech:

l19e.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht aufeinmal ein Aston Martin Volante vor mir und meine Begleitung fragt mich ob das ein opel mokka ist (der ja auch dort rumstand, aber bitte wer sieht sowas neben dem auto?)

Sowas von einem what the xxxx moment :D

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Nein, dort bin ich eigentlich nie unterwegs.

Opel Mokka? Geh schleich dich :D

I muss den glei no amal posten, des Viech:

l19e.jpg

Ah des war der wo du gemeckert hast das ich auf PNs nicht antworte... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.