Recommended Posts

Fuck Heraldry!

autorevue-ford-mustang-2014-coupe-front.

autorevue-ford-mustang-2014-heck.jpg

autorevue-ford-mustang-2014-heck-seite.j

autorevue-ford-mustang-2014-cabrio-offen

:love:

DerFremde haben will. Jetzt. :(

http://www.autorevue.at/ford/ford-mustang-2015.html

Edit: gestaltet von Kemal Curic, einem bosnischem Designer. Na wenn das kein Grund für einen großen Teil der 3er-Fraktion ist, umzusteigen. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

autorevue-ford-mustang-2014-coupe-front.

:love:

DerFremde haben will. Jetzt. :(

http://www.autorevue.at/ford/ford-mustang-2015.html

Edit: gestaltet von Kemal Curic, einem bosnischem Designer. Na wenn das kein Grund für einen großen Teil der 3er-Fraktion ist, umzusteigen. :D

Bis 2015 hab ich also noch Zeit zu sparen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Für das hässliche Auto willst du sparen? Wenn, dann ein Original aus den 60ern...

Hässlich find ich es nicht, nein. Original wäre natürlich auch leiwand, wird aber wohl kaum billiger sein in einem guten Zustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hässlich find ich es nicht, nein. Original wäre natürlich auch leiwand, wird aber wohl kaum billiger sein in einem guten Zustand.

Hässlich im Vergleich zum Original. Für einen gut erhaltenen Mustang Shelby Fastback musst schon 150.000 aufwärts auf den Tisch legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hässlich im Vergleich zum Original. Für einen gut erhaltenen Mustang Shelby Fastback musst schon 150.000 aufwärts auf den Tisch legen.

Bis 2025 sollt ich das dann schaffen. Wenn ich unter der Brücke wohn. ;)

Edit: Und hässlich im Vergleich zum Orginal zählt beim Kauf nicht, denn der gefällt mir dennoch besser als die meisten Autos, die man so auf der Straße sieht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen hast du dir denn vorgestellt?

Steht noch nicht so ganz fest, einige wollen wir uns ansehen. Soll für meine holde das Alltagsauto werden wo man mit Kind und Kegel shoppen fährt blöd gesagt. Preislich interessant wär der Skoda Rapid, sie hat sich ziemlich in den Spaceback verguckt, ich tendiere eher zu einem Golf Variant, Seat leon sieht auch sehr gut aus.

Alles in der Dimension und eben nicht völlig überteuert (Budget irgendwas um die 20k herum +- 10-15%) ist, Franzosen und Italiener schließe ich komplett aus, Japaner/Koreaner müssten schon sehr überzeugen (ja ich weiß, es lebe das Vorurteil).

Ajo, kein Leasing oder so, Cash und fertig, ich glaube ja das man heutzutage da auch kaum eine bessere Verhandlungsbasis hat weils ja mit Leasing nett verdienen. Zum zurück geben hab ich keinen, den 7 Jahre alten Golf kauft Brüderchen zum Verwandtschaftspreis (auch nicht das Geschäft meines Lebens....).

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht noch nicht so ganz fest, einige wollen wir uns ansehen. Soll für meine holde das Alltagsauto werden wo man mit Kind und Kegel shoppen fährt blöd gesagt. Preislich interessant wär der Skoda Rapid, sie hat sich ziemlich in den Spaceback verguckt, ich tendiere eher zu einem Golf Variant, Seat leon sieht auch sehr gut aus.

Alles in der Dimension und eben nicht völlig überteuert (Budget irgendwas um die 20k herum +- 10-15%) ist, Franzosen und Italiener schließe ich komplett aus, Japaner/Koreaner müssten schon sehr überzeugen (ja ich weiß, es lebe das Vorurteil).

Ajo, kein Leasing oder so, Cash und fertig, ich glaube ja das man heutzutage da auch kaum eine bessere Verhandlungsbasis hat weils ja mit Leasing nett verdienen. Zum zurück geben hab ich keinen, den 7 Jahre alten Golf kauft Brüderchen zum Verwandtschaftspreis (auch nicht das Geschäft meines Lebens....).

Also wennst auf billigstes plastik stehst kannst dir den rapid kaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.