Recommended Posts

uhhuh...h..
bw_sektionsbg schrieb am 8.9.2020 um 17:52 :

Schaut das dann nicht doof aus? 2 verschiedene Sitze und ich nehm mal an das Leder wird auch nicht ident sein (oder schon?)? 

Beifahrersitz kommt eh raus, rückbänke kommen auch raus. Klimaanlage auch am besten gleich mit. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich würde man im unteren Fall rechts überholen. 

Auf die Idee, dass hier gerade die linke Spur überholt, kommst du nicht? Außerdem würde ich dann ganz rechts fahren. Damit mir keiner von links reinfährt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 1 Minute:

Auf die Idee, dass hier gerade die linke Spur überholt, kommst du nicht? Außerdem würde ich dann ganz rechts fahren. Damit mir keiner von links reinfährt. 

Du kannst eh gern links überholen, aber bevor ich da in der Kolonne vorbeifahre, nehm ich die rechte Spur und überhol somit die Autos auf den beiden anderen Spuren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten:

Du kannst eh gern links überholen, aber bevor ich da in der Kolonne vorbeifahre, nehm ich die rechte Spur und überhol somit die Autos auf den beiden anderen Spuren. 

Dafür musst du halt Strafe zahlen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Solo Viola
behindbrowneyes schrieb vor 14 Stunden:

Neuer M4. 

120042763_881365715727490_77130934760168

119999981_697394674200011_81537553993215

120082054_984707948716290_83247105688502

new-bmw-m4-competition_0.jpg

Der neue M4 hat 50 PS mehr, ist dafür aber 200kg schwerer als der Vorgänger. Wird scheinbar nur als Handschalter angeboten.

Der M4 Competition wird 510 PS haben, eine 8-Gang-Wandlerautomatik und optional erstmalig mit Allrad. 

Nach Durchsicht so einiger Videos glaube ich fast dass das Ding in Real, also wenn man davor steht, echt scharf ausschaut. Dazu die Carbonvollschalen im Innenraum und auch als handgerissener Hecktriebler angeboten. In der heutigen Zeit ein klares Statement. Und so nebenbei ist eines fix wie das Amen im Gebet: in seiner Klasse wird er alles herpanieren was sonst so rumfährt... wie jeder seiner Vorgänger auch...

bearbeitet von kerozene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.