Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 10. Januar 2018 Dann versuchen wir es hier: Ist es Normal, dass bei einem Seat Leon 1,9L Diesel 66KW/90PS BJ2001 bei 140 Schluss ist? Bauartgeschwindigkeit beträgt 180km/h und ich hab schon 90Psler gefahren mit ähnlichem BJ, die alle kein Problem mit 170 hatten. Hats da was technisches, oder ist das normal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 10. Januar 2018 Devil Jin schrieb am 6.1.2018 um 18:36 : Als ich die Kaufüberprüfung für den Mercedes beim ÖAMTC machte, haben sie behauptet, dass die Felgen eintragungspflichtig seien. Das waren eh nur die Originalen ab Werk. Das hatte ich auch mal bei einem Opel Zafira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2018 Hakuna Matata Arena schrieb vor einer Stunde: Dann versuchen wir es hier: Ist es Normal, dass bei einem Seat Leon 1,9L Diesel 66KW/90PS BJ2001 bei 140 Schluss ist? Bauartgeschwindigkeit beträgt 180km/h und ich hab schon 90Psler gefahren mit ähnlichem BJ, die alle kein Problem mit 170 hatten. Hats da was technisches, oder ist das normal? Lass mal die Lambda (? Schreibt man fix net so ) Sonde checken - war bei meinem passat damals im oarsch, da verliert er sauber an leistung - bsp der wieselbus hat mich auf der A21 von Steinhäusl Richtung Hochstraß laufend abgebrennt da der scheiss aber schleichend mim alter kam, ists mir nicht wirklich aufgefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 10. Januar 2018 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Lass mal die Lambda (? Schreibt man fix net so ) Sonde checken - war bei meinem passat damals im oarsch, da verliert er sauber an leistung - bsp der wieselbus hat mich auf der A21 von Steinhäusl Richtung Hochstraß laufend abgebrennt da der scheiss aber schleichend mim alter kam, ists mir nicht wirklich aufgefallen Danke, ist ein guter Tipp. Und Lambda schreibt man wirklich so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Januar 2018 War mal ein großer Hit in den 90ern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Januar 2018 DerFremde schrieb vor 1 Stunde: War mal ein großer Hit in den 90ern. Dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Januar 2018 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: War mal ein großer Hit in den 90ern. darauf steht doch ka oma mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2018 BMW 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Januar 2018 Peak prolet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2018 DerFremde schrieb vor 9 Stunden: Peak prolet. Skoda schafft das nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Januar 2018 Ist jemand von euch auf der Vienna Autoshow 2018? Ich werde morgen mal vorbeischauen und überlegen, wie ich still und heimlich den ausgestellten Bugatti Chiron von dort wegbekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Januar 2018 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Ist jemand von euch auf der Vienna Autoshow 2018? Ich werde morgen mal vorbeischauen und überlegen, wie ich still und heimlich den ausgestellten Bugatti Chiron von dort wegbekomme. ASBs Eleven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2018 (bearbeitet) löschen bearbeitet 13. Januar 2018 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2018 (bearbeitet) Admira Fan schrieb am 10.1.2018 um 10:24 : Lass mal die Lambda (? Schreibt man fix net so ) Sonde checken - war bei meinem passat damals im oarsch, da verliert er sauber an leistung - bsp der wieselbus hat mich auf der A21 von Steinhäusl Richtung Hochstraß laufend abgebrennt da der scheiss aber schleichend mim alter kam, ists mir nicht wirklich aufgefallen Welche Lambda Sonde bei einem 1,9TDI? Der hat keine da wird nix überwacht. Hakuna Matata Arena schrieb am 10.1.2018 um 08:53 : Dann versuchen wir es hier: Ist es Normal, dass bei einem Seat Leon 1,9L Diesel 66KW/90PS BJ2001 bei 140 Schluss ist? Bauartgeschwindigkeit beträgt 180km/h und ich hab schon 90Psler gefahren mit ähnlichem BJ, die alle kein Problem mit 170 hatten. Hats da was technisches, oder ist das normal? Da hats sicher was die gehen normal so schon schneller wie 180. Vielleicht LMM oder auch was mit dem Turbolader das er ab einer gewissen Geschw. ins Notprogramm geht z.b wegen Ladedruck zu hoch oder VTG Gestänge hängt oder sowas in der Art. Ansonsten Fehlerspeicher auslesen das kann alles und nichts sein. bearbeitet 13. Januar 2018 von Scarface0664 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2018 Scarface0664 schrieb vor 3 Stunden: Welche Lambda Sonde bei einem 1,9TDI? Der hat keine da wird nix überwacht. Also mein 2001er Passat Tdi pumpedüse hatte eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts