Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2017 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: da hilft nur der gute alte Prüfzug. korrekt - durch die Verdichtung der LKW Kontrollstellen - Haag, nähe Bruck/Leitha, auf der A2,.... - wird das eh immer besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Januar 2018 cmburns schrieb am 30.11.2017 um 08:32 : Danke! Bin eh nur von einem Richtwert ausgegangen und wie du geschrieben hast, wollte wissen ob der Vergleich dann kompletter Schrott ist oder nicht. Ich nehm die Rangfolge eh nicht komplett ernst, eh eben nur als Richtschnur und die Billigreifen kommen mir eh nicht drauf, Sicherheit geht da vor. So gerade Komplettrad geordert, Alupatschen sind "normale" im unteren Preissegment, nix aufgregendes, Reifen wurden es jetzt Bridgestone die im Test 2015 auf Platz 5 waren bei den 205ern. Reicht für meine Fahrerei, fahr ja keine Rallyes im Winter. 595 vs den 800 von VW bei vergleichbaren Reifen (Semperit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 1. Januar 2018 Scarface0664 schrieb am 28.12.2017 um 13:35 : Wäre jetzt nicht der beste Zeitpunkt sich in DE einen Diesel zu kaufen egal ob neu oder gebraucht? Angeblich so billig wie nie. Die Hürde is halt das ganze Import Thema...... Ein Arbeitskollege hat das im Herbst gemacht. Du musst hald auch die Nebenkosten wie die Anreise und Überstellungskennzeichen etc. berücksichtigen. Er war jedenfalls der Meinung, dass er einiges gespart hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. Januar 2018 Nachdem ich des Lesens von Gesetzestexten nicht mächtig bin eine rechtliche Frage: Sind getönte Scheiben ab der B-Säule eintragungspflichtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. Januar 2018 https://www.bmvit.gv.at/verkehr/strasse/technik/fahrzeugtechnik/downloads/scheibenfolien_erlass.pdf Hier noch ein Text den ich gefunden habe. @Herr Max und andere Juristen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) Jemand Vorschläge (sinnvolle +leistbare ) für zierkappen für an 3er Mazda 1.6 MZR Highline in Silber. Die schwarzen Stahlfelgen alleine schauen so päh aus inzwischen bearbeitet 5. Januar 2018 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 oggy4tw schrieb vor 36 Minuten: Jemand Vorschläge (sinnvolle +leistbare ) für zierkappen für an 3er Mazda 1.6 MZR Highline in Silber. Die schwarzen Stahlfelgen alleine schauen so päh aus inzwischen geh zu einem Forstinger / ATU oder was auch immer und kauf dir 4 Stück - das ist keine große Wissenschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 34 Minuten: geh zu einem Forstinger / ATU oder was auch immer und kauf dir 4 Stück - das ist keine große Wissenschaft gibts da qualitativ unterschiede und ich hab ja nicht mal ahnung was mir gefaellt / zum auto passt euch ist ja e langweilig ^^ bearbeitet 5. Januar 2018 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Januar 2018 oggy4tw schrieb vor 2 Stunden: Jemand Vorschläge (sinnvolle +leistbare ) für zierkappen für an 3er Mazda 1.6 MZR Highline in Silber. Die schwarzen Stahlfelgen alleine schauen so päh aus inzwischen https://www.amazon.de/dp/B01085JXCC/ref=cm_sw_r_cp_apa_tA9tAbN4V75JB 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Januar 2018 genau solchen input brauch ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor einer Stunde: gibts da qualitativ unterschiede und ich hab ja nicht mal ahnung was mir gefaellt / zum auto passt euch ist ja e langweilig ^^ Zierkappen. Es sind Zierkappen. Da kannst alles rauftun, oder belass es dabei. Das Auto wird dadurch ned schöner. Und ja, bei Amazon hast eh a gute Auswahl. https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=zierkappen bearbeitet 5. Januar 2018 von pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. Januar 2018 oggy4tw schrieb vor 3 Stunden: Jemand Vorschläge (sinnvolle +leistbare ) für zierkappen für an 3er Mazda 1.6 MZR Highline in Silber. Die schwarzen Stahlfelgen alleine schauen so päh aus inzwischen Zierkappen die schöner sind als eine schwarze Stahlfelge müssen erst erfunden werden ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) rapidwien21 schrieb vor 11 Stunden: Frage: Sind getönte Scheiben ab der B-Säule eintragungspflichtig? Nein. Seriöse Folierer verbauen auch nur zugelassene Folien und du bekommst ein Wisch mit wo das oben steht. Nebenbei hat sich noch nie ein Polizist für die Scheibentönung interessiert bei mir. bearbeitet 6. Januar 2018 von Scarface0664 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2018 Scarface0664 schrieb vor 5 Stunden: Nebenbei hat sich noch nie ein Polizist für die Scheibentönung interessiert bei mir. Ist auch nicht immer so - bei der folie muss ja ersichtlich sein um welchen typ es handelt - sprich irgendwo im randbereich muss ein vermerk auf der folie sein - schwager hat deshalb mal ne strafe bekommen - es war nicht nachvollziehbar ob der wisch zur folie gehört - hat aber dann der folierer behoben und die folien neu gemacht!? ist paar jahre her, keine ahnung ob sich da was geändert hat an der gesetzes lage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) Was soll ich sagen. Der Typ war extrem ungut, auf der anderen Seite hat er den Klassiker, Ablaufdatum vom Verbandszeug, nicht kontrolliert. Hab ihn auch dreimal gefragt wo das stehen sollte mit den Folien (Zulassungsschein, Typenschein, extra Zettel), Antwort war jedes mal das es im §37 KFG steht. Zum Abschluss hat er dann gemeint dass ich Post von der BH bekomme. Hab mittlerweile auf allen fünf Scheiben den Aufdruck gefunden und es handelt sich um typengenehmigte Folien. Sollte also kein Problem darstellen, wenns eine Strafe gibt werde ich Einspruch erheben, fertig. Kann es da zu Problemen kommen dass ich den Zettel vom Hersteller nicht mit hatte? bearbeitet 6. Januar 2018 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts