Recommended Posts

2012er Passat, 2.0 Tdi 170 PS Highline mit jedem Schnickschnack, 260k km um 7900, natürlich tadellos/lückenlos Service gepflegt. Kann man das riskieren (nicht für mich, Spezi)?

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2012er Passat, 2.0 Tdi 170 PS Highline mit jedem Schnickschnack, 260k km um 7900, natürlich tadellos/lückenlos Service gepflegt. Kann man das riskieren (nicht für mich, Spezi)?

Wenn er ein lückenloses Service-Heft hat durchaus mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

260.000 Kilometer in vier Jahren. A ka Bemmal. :eek:

Klassischer außendienstler!? Eigentlich nicht so ungewöhnlich!! Div bauleiter auf unseren baustellen sind auch so 60-70.000 pro jahr unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

260.000 Kilometer in vier Jahren. A ka Bemmal. :eek:

Naja, der war am Montag in München, Dienstag Zagreb, heute Budapest und am Abend dann daheim in OÖ, Freitag ins Zillertal, normaler wochenverlauf, verkauft Gerätschaften für Kiesgruben. Jetzt tritt er ja schon kürzer, vor 10 Jahren ist er noch >100k im Jahr gefahren, da waren die Autos nach gut 2 Jahren erledigt. Ich hätte darauf keinen Bock aber er ist ganz Geil darauf solang das Auto seinem Anspruch genügt, verdient natürlich auch recht ordentlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

260.000 in 4 Jahren ist nicht schlecht. Der muss regelmaeßig Wien-Türkei gefahren sein. :davinci: Oder Pendler. Ich fahr knapp 60 Meilen (97 km) jeden Tag hin und retour zur Arbeit und komm im Jahr auf etwas über 38.000 km im Jahr.

Also der war echt Vielfahrer...

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schafft das ein Dacia Duster nicht? :feier:

Gestern war ich auf der Seite von Maserati. Ich muss schon sagen, der Maserati Gran Turismo würde mir recht gut gefallen. Wird bereits seit 2007 gebaut (natürlich mit Updates).

Maserati_Gran_Turismo_V8.jpg

Gut, und dann habe ich mir das Cockpit angesehen und bekam es mit der Angst zu tun (daher auch der Spoiler). :nervoes:

2015-maserati-granturismo-B.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

kann jemand was zum hyundai iX35 sagen?

meine schwester braucht was günstiges neues mit über 2t zugkraft.

Zum Hyundai kann ich dir nix sagen, aber günstig und gut evtl der Mitsubishi asx (ab 17000 in Aktion, glaub a Spur billiger als der Hyundai und ähnlich groß) oder größere der Outlander(glaub ab 21000)! Bin mit unserem Mitsubishi sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Schafft das ein Dacia Duster nicht? :feier:

Gestern war ich auf der Seite von Maserati. Ich muss schon sagen, der Maserati Gran Turismo würde mir recht gut gefallen. Wird bereits seit 2007 gebaut (natürlich mit Updates).

Maserati_Gran_Turismo_V8.jpg

Gut, und dann habe ich mir das Cockpit angesehen und bekam es mit der Angst zu tun (daher auch der Spoiler). :nervoes:

2015-maserati-granturismo-B.jpg

Anschaffungspreis ist für ein Supersportwagen fast schon ein Schnäppchen, aber die Erhaltungskosten bringen dich vermutlich um. Der Sound und die Optik (in dem Fall nicht unbedingt der Innenraum) sind wirklich ein Traum. Der Motor wird mWn auch von Ferrari gebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag