Recommended Posts

V.I.P.

Hat von euch jemand von der oberösterreichischen Firma Kreisel gehört/gelesen? Die rüsten Autos auf Elektrobetrieb um. Mit zum Teil beachtlichen Reichweiten - im Vergleich zu dem, was die europäischen Autobauer sonst so bieten.

http://www.kreiselelectric.com/

https://www.facebook.com/kreiselelectric/?fref=ts

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich hab mir einen Kennzeichenhalter aus Deutschland bestellt, aber anscheinend ist mein Kennzeichen zu groß. Dachte die EU-Kennzeichen wären genormt?

Edit: Grad nachgeschaut, es scheint tatsächlich Unterschiede zu geben. So ein Dreck.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

sooo - da mein alter jetzt weg ist, beginnt die Wartezeit auf den neuen - Mitte August ist es dann soweit... (dauert leider noch etwas)...

aber die VORFreude ist groß :-)

wird ein

330d F30
M-Sportpaket
in der schönsten Farbe: Estorilblau :love::love:

so soll er dann ca. ausschaun

F30_M.PNG

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sooo - da mein alter jetzt weg ist, beginnt die Wartezeit auf den neuen - Mitte August ist es dann soweit... (dauert leider noch etwas)...

aber die VORFreude ist groß :-)

wird ein

330d F30

M-Sportpaket

in der schönsten Farbe: Estorilblau :love::love:

so soll er dann ca. ausschaun

F30_M.PNG

Im ersten Hinsehen dachte ich, du postest meine Konfiguration. :D

Du wirst viel Freude damit haben. :super:

Und ja, Estorilblau. :love:

Und ja Splinta, wir wissen, dass du anderer Meinung bist. Spar dir die Zeilen. :finger:

Fiat vs Volvo: https://www.facebook.com/autonocion/videos/1176692155676866/

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich hab mir einen Kennzeichenhalter aus Deutschland bestellt, aber anscheinend ist mein Kennzeichen zu groß. Dachte die EU-Kennzeichen wären genormt?

Edit: Grad nachgeschaut, es scheint tatsächlich Unterschiede zu geben. So ein Dreck.

Ja, die sind innerhalb der EU nicht gleich und auch nicht innerhalb der Länder selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ja, die sind innerhalb der EU nicht gleich und auch nicht innerhalb der Länder selbst.

Anscheinend gibt es mit Österreich, Ungarn und Slowenien eh nur drei Ausreißer, was das Ganze noch hirnrissiger macht. Und viel Auswahl gibt es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Anscheinend gibt es mit Österreich, Ungarn und Slowenien eh nur drei Ausreißer, was das Ganze noch hirnrissiger macht. Und viel Auswahl gibt es auch nicht.

Die Deutschen haben ja selbst unterschiedliche Größen. Die haben ja auch Kennzeichen wie XX-1. XX-2 usw. Die sind dann dementsprechend viel kürzer als XX-57494C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Die Deutschen haben ja selbst unterschiedliche Größen. Die haben ja auch Kennzeichen wie XX-1. XX-2 usw. Die sind dann dementsprechend viel kürzer als XX-57494C

Das ist dann aber so als würde man für sein Motorradkennzeichen eine Autokennzeichenhalterung kaufen und sich dann wundern, warum es nicht passt. Selbst für die kurzen Kennzeichen gibt es mehr Halterungen als für die Kennzeichen gemäß der Ö-Norm. Warum man das nicht im Zuge der EU-Kennzeichen geändert ist mir schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Naja, ich finds gut. Wir brauchen keinen EU Einheitsbrei. Das was Europa immer ausgemacht hat und hoffentlich auch in Zukunft ausmachen wird ist die Vielfalt ;)

Das machst du an Kfz-Kennzeichen fest?

Ich brauch auch keine Vereinigten Staaten der EU aber gewisse Sachen kann man schon standardisieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.