Recommended Posts

get the fuck in!

Ein ehemaliger Arbeitskollege und Freund von mir ist mittlerweile Geschäftsführer eines VW-Autohauses in der Region. Ist ziemlich interessant das ganze, er hat heuer zuerst die Werksbestellungen etwas gedrosselt, aber nein, die Kunden reißen ihnen heuer die Autos noch mehr aus der Hand als früher. Interessiert wie erwartet keine Sau.

Und das beste für ihn ist: vom Konzern aus wurden alle herumstehenden Gebrauchtwagen zurückgekauft, weil sie Versuchsobjekte für die Behebung der Abgasgeschichte brauchen. :lol:

Wie auch immer, mir steht mit meinem A4 auch irgendwann ein Werkstatttermin bevor, aber es ist mir eigentlich komplett wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Sei mir nicht bös, aber du bist halt schon ein ziemlicher Komplexler. Höchstwahrscheinlich aus Preußen.

Die sind auch hier in den USA nicht sonderlich beliebt.

Und VW kauft hier sowieso kein Schwein. Wer es sich leisten kann fährt BMW oder Audi, ansonsten halt Toyota. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Der gemeine Golf-TDI-in-Silbergrau-Ösi steht halt insgeheim auf so einen kräftigen Arschfick.

welchen Arschfick? Das würd höchstens denen entgegen kommen, die gerade an Neuanschaffung denken.

Wenn kümmerts denn sonst? Welcher Schaden entsteht/entstand einem wirklich wenn er ein Fahrzeug mit einem betroffenen Motor hat?

Kümmerts mich wenn jetzt rauskommt, mein Auto haut mehr Dreck raus als gedacht? Mich nicht, ich fahrs weiter. (und nein, ich hab nichts ausm VAG Konzern)

Und die wichtigste Frage: Für wieviele der von dir angesprochenen Golf-tdi-silber- Durchschnittstypen werden Emissionswerte überhaupt eine Kauf beeinflussende Rolle gespielt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Sei mir nicht bös, aber du bist halt schon ein ziemlicher Komplexler. Höchstwahrscheinlich aus Preußen.

Die sind auch hier in den USA nicht sonderlich beliebt.

Und VW kauft hier sowieso kein Schwein. Wer es sich leisten kann fährt BMW oder Audi, ansonsten halt Toyota. :p

Ist klar, dass VW nicht das Image in Amerika hat, das es in Europa bzw im deutschsprachigen Raum hat.

Was ich mich bei den Amis halt schon frage: die arschwarmen Verkehrsbeschränkungen mit größtenteils 65mph und dennoch sind PS-starke Autos stark verbreitet? Ich mein, wäre das in Österreich/D so würde ich mir auch nur einen 143PS-BMW mit sportlicher Optik kaufen, weil alles andere ist bei ca. 100km/h für den Hugo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

welchen Arschfick?

Den, dass eine deutsche Behörde die Augen verschließt und ein deutscher Konzern Amerikaner besser behandelt, als Deutsche (und andere Europäer).

Den, dass VW mutmaßlich hunderttausendfachen organisierten Betrug begangen hat und die deutsche Politik sich vornehm zurück hält (aber wehe ein Flüchtender kommt illegal über die Grenze, dann schäumt der Horst).

Den, dass viele deutsche (und österreichische) Medien Großteils schweigen und dann noch verbreiten, die Manager würden auf Boni verzichten (was sie nicht tun).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Jeder Lord fährt' an Ford! Und so wirds bei mir auch bleiben. Grundsolide Autos, preislich wesentlich interessanter und dem Fremden muss ich ausnahmesweise mal recht geben: die Europäer werden von VW für dumm verkauft, den besseren Deal haben nun mal die Amis abgeschlossen. Tolle Konzernpolitik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Ist klar, dass VW nicht das Image in Amerika hat, das es in Europa bzw im deutschsprachigen Raum hat.

Was ich mich bei den Amis halt schon frage: die arschwarmen Verkehrsbeschränkungen mit größtenteils 65mph und dennoch sind PS-starke Autos stark verbreitet? Ich mein, wäre das in Österreich/D so würde ich mir auch nur einen 143PS-BMW mit sportlicher Optik kaufen, weil alles andere ist bei ca. 100km/h für den Hugo.

Da muss ich leider widersprechen. Von Ocala bis Orlando sind es meistens 75.Das is selten, unter 120 fährt hier trotzdem selten jemand.

Dieses Vorurteil is komplett fürn Hugo

Du weisst schon, dass 75 mph 120 kmh sind?

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und 65 sind 100. Oder, wenn man ganz genau ist, 104,5 kmh. Und das ist ja fast überall die maximale Geschwindigkeit.

Was anderes: BMW schneidet bei den Abgaswerten viel besser ab. Vielleicht hat da ja auch Audi die Tests gemacht... :D

http://www.sueddeutsche.de/auto/abgasaffaere-warum-bmw-diesel-sauberer-sind-1.2962770

Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schon mal in einem drinnen gesessen!? Das teil ist schon extrem "billig"

Hatte den auch mal als Leihwagen, und könnte jetzt auch nicht viel negatives feststellen.

Gut das der Innenraum kein Golf oder Audi is stimmt, aber dafür is der auch um einiges billiger.

Ein modernes Auto um von A nach B zu kommen nicht mehr und nicht weniger.

Und Skoda is nicht umsonst immer bei den Top Neuwagen Verkäufen im Monat dabei.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.