Recommended Posts

hold your colour

zahlst das auto selbst? wenn ja, dann ist ein neuwagen die größte geldverschwendung on earth!

Ui da gabs scho ausführliche Diskussionen, wo mir User sagen wollten, dass es finanziell nicht unnsinnig is :D

Bin natürlich ganz bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem mein Golf 3 Cabrio wohl in Bälde das zeitliche segnet und ich mir spätestens im August eine Alternative anschaffen möchte, habe ich mich die letzten Tage mal umgesehen und meine erste Wahl wäre eigentlich das VW Eos Cabrio. Hat zu dem Auto schon wer Erfahrungen?

Ich such zurzeit mal ein Cabrio, dass nicht teurer als 12.000-13000 Euro ist, nicht älter als 2008 und noch weniger als 100.000 km runter hat. Hat noch wer Alternativ-Vorschläge für mich? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Nachdem mein Golf 3 Cabrio wohl in Bälde das zeitliche segnet und ich mir spätestens im August eine Alternative anschaffen möchte, habe ich mich die letzten Tage mal umgesehen und meine erste Wahl wäre eigentlich das VW Eos Cabrio. Hat zu dem Auto schon wer Erfahrungen?

Ich such zurzeit mal ein Cabrio, dass nicht teurer als 12.000-13000 Euro ist, nicht älter als 2008 und noch weniger als 100.000 km runter hat. Hat noch wer Alternativ-Vorschläge für mich? :)

Sowas?

http://mobile.gebrauchtwagen.at/ergebnis_suche.php?marke=Mazda&modell=MX-5&aufbau=0&tueren_anzahl=0&sitze_anzahl=0&treibstoff=0&getriebe=0&kw_von=von&kw_bis=bis&bj_von=2008&bj_bis=bis&km_von=von&km_bis=100000&preis_von=von&preis_bis=12500&art_1=1&art_4=1&art_5=1&art_3=1&art_2=1&art_6=1&aussenfarbe=0&bundesland=Alle...&submit=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Peugeot 308 CC müsste es eigentlich in dem Bereich geben.

http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=3790559

Oder wie wäre es hiermit: http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=4099067 :D

12/2007, aber ansonsten: http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=4050403

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, weiß nicht obs schon mal besprochen wurde aber hat von euch schon jemand Erfahrungen mit felgenoutlet.at gemacht ?

Preise scheinen mir fast ZU niedrig

bearbeitet von Leftsidesupp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hcg will aber keinen traktor, oder? :davinci:

Da ist er ein gefühltes halbes Jahr nicht da und geht ma eh scho wieder auf die Eier. :baseballschlaeger: Fährst ja selber einen Traktor... :nein:

Ich kann mir einfach nicht helfen, aber der 308 CC ist so ein schircher Wurf. Vor allem das wullstige Heck. :kotz:Übern Renault Wind verliere ich erst gar keine Worte. Der MX-5 ist cool. :super:

Sorry, weiß nicht obs schon mal besprochen wurde aber hat von euch schon jemand Erfahrungen mit felgenoutlet.at gemacht ?

Preise scheinen mir fast ZU niedrig

Keine Ahnung, wie seriös die Seite ist, aber da bekommen sie eine sehr gute Bewertung: https://www.shopauskunft.de/bewertung/Felgenoutletde--S-22134.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@der und Fremder:

Danke für die Antworten. MX-5 zu dem Preis (und dem Km-Stand) hab ich gestern keine gefunden, da habt ihr wohl besser geschaut.

Die Franzosen schauen mich eher nicht so an, auf Autoscout gestern noch ein Chrysler Sebring Cabrio gesehen, das hat mich mehr angesprochen. Werd demnächst dann mal weitersuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Gott fährst sich der mini Lustig ...

Wie ein kleiner Giftzwerg .. wobei diese Fahrweise sicher tödlich für Achsen und Co. ist

Materialanmutung übrigens um WELTEN schlechter als beim leon - Da is wirklich alles Plastik!

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gott fährst sich der mini Lustig ...

Wie ein kleiner Giftzwerg .. wobei diese Fahrweise sicher tödlich für Achsen und Co. ist

Die halten schon einiges aus.

Ich kann dir sagen um Federn und Achsen brauchst dir keine Sorgen machen.

Sorgen kannst dir eher um die Service kosten machen, da zahlst BMW Preise.

Bezüglich Motor sind halt zwei Unterschiedliche Motoren aber da musst selbst wissen ob der Punch (wenn man das so sagen kann bei 122PS) von unten kommen soll, oder willst ihn doch eher drehen und die Leistung baut sich stätig auf.

3 Personen im Mini sind kein Problem, 4 Personen nicht wirklich angenehm.

Zeig mal ein Link zum Mini

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Die halten schon einiges aus.

Ich kann dir sagen um Federn und Achsen brauchst dir keine Sorgen machen.

Sorgen kannst dir eher um die Service kosten machen, da zahlst BMW Preise.

Bezüglich Motor sind halt zwei Unterschiedliche Motoren aber da musst selbst wissen ob der Punch (wenn man das so sagen kann bei 122PS) von unten kommen soll, oder willst ihn doch eher drehen und die Leistung baut sich stätig auf.

Zeig mal ein Link zum Mini

http://mobile.willhaben.at/gebrauchtwagen/auto/mini-mini-76097444/?sid=1399567075841

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Was kostet denn ein BMW-Service im Vergleich zu VW. Macht das so viel Unterschied?

Ich halte den Leon für Alltags-tauglicher. Ich persönlich, würde allerdings nie einen 3-Türer kaufen, das wäre mir zu unpraktisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsmäßig net so übel der 122psige, dreht schön bis 5.000-6.000 mit der selben "kraft" -> war ich damals positiv überrascht, mag aber sein das der style da bisal anders als der fr ist

Die amaturen machen mich fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was kostet denn ein BMW-Service im Vergleich zu VW. Macht das so viel Unterschied?

Kommt stark drauf an, zwischen 200-400€ (bei einem normalen Service) was alles gewechselt wird, ob man ÖL selbst mitbringt usw.

Und in welche Niederlassung.

k.A wie das bei VW aussieht, kann mir aber auch nicht vorstellen das die viel billiger sind.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Kommt stark drauf an, zwischen 200-400€ (bei einem normalen Service) was alles gewechselt wird, ob man ÖL selbst mitbringt usw.

Und in welche Niederlassung.

k.A wie das bei VW aussieht, kann mir aber auch nicht vorstellen das die viel billiger sind.

Das zahlst bei VW/Seat auch... Von dem her wäre es wohl egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag